Zum Inhalt springen

Ist Giuliana noch bei GNTM 2022?

Gefragt von: Helga Heuer B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (26 sternebewertungen)

Julianas Topmodel-Traum ist in Folge 13 geplatzt. Nach einer schwachen Woche muss sich die Halbbrasilianerin vier Wochen vor dem Finale verabschieden. "Germany's Next Topmodel" startete am 3. Februar 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Ist Juliana noch bei GNTM 2022?

Der Traum von GNTM 2022 ist für diese beiden vorbei. Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und läuft donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn. Nach Folge 13 müssen Sophie und Juliana GNTM 2022 verlassen.

Warum ist Juliana bei GNTM raus?

Juliana ist raus

Gastjurorin Kim Petras hat ein ähnliches Bild von Julianas Leistung: "Wenn ich eine Qualitätskontrolle hätte, wäre dein [Video] das eine, das durchgefallen wäre." Heute hat Heidi deshalb kein Foto für die 25-Jährige. Damit ist Julianas Topmodel-Traum in Folge 13 geplatzt.

Wer ist noch bei GNTM 2022 dabei?

GNTM 2022: Diese Models sind in Folge 15 noch dabei

Vivien (21) aus Prien am Chiemsee. Martina (50) aus Klosterneuburg. Luca (19) aus München. Lieselotte (66) aus Berlin.

Warum sieht man Viola nicht mehr bei GNTM?

Das lag wohl daran, dass sie prinzipiell ein Problem mit den Kameras hatte. „Ich habe mich immer sehr unwohl gefühlt in den Interviews und vor der Fernsehkamera. Ich würde sagen, dass ich so wenig zu sehen bin, ist dem geschuldet, dass ich tendenziell kategorisch weggegangen bin“, verrät sie bei Ramon Wagner.

"Dein Video ist durchgefallen" - muss noch ein Model #GNTM verlassen? | GNTM 2022 | ProSieben

37 verwandte Fragen gefunden

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Ist Anita noch bei GNTM?

Im Finale konnte die 20-Jährige auf die Unterstützung ihrer besten Freundin bauen. Aber was macht sie heute nach dem Finale? Anita ist eine der fünf Finalistinnen von GNTM 2022. Aktuell zeigt sie sich im sexy Bikini auf Instagram.

Wer ist im Halbfinale GNTM 2022 raus?

Lieselotte (66) aus Berlin – raus im Halbfinale. Vivien (21) aus Prien am Chiemsee – raus in Folge 15. Lena (21) aus Teltow – raus in Folge 14. Juliana (24) aus Berlin – raus in Folge 13.

Wer hat GNTM 2022 gewonnen?

Die letzten fünf GNTM-Gewinnerinnen: Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (2022)

Wer ist bei GNTM 2022 im Halbfinale?

Im Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" 2022 standen folgende sechs Models in direkter Konkurrenz: die zwei Best Agerinnen Martina und Lieselotte sowie Anita, Lou-Anne, Luca und Noëlla. Am Ende hat es für Lieselotte leider nicht gereicht, sie ist im Halbfinale knapp ausgeschieden. Im Finale stehen daher: Anita.

Wer verlässt GNTM 2022 Folge 13?

Sie fliegt daher in Folge 13 aus der Model-Show und wird in der nächsten Folge nicht mehr dabei sein. Auch Juliana kann Heidi nicht von sich überzeugen. Sie muss nach Sophie als zweite Kandidatin in dieser Folge GNTM 2022 verlassen.

Was macht Viola von GNTM heute?

Ex-GNTM-Teilnehmerin und Publikumsliebling Viola Beck (21) startet derzeit sehr erfolgreich in der Model-Branche durch. Nach ihrem GNTM-Ausstieg 2022 entdeckt der französische Modedesigner Jean Paul Gaultier (70) die junge Studentin und bucht sie prompt für ein großes Foto-Shooting!

Was macht Viola nach GNTM?

Nicht das erste Mal, dass sich der Look der 21-Jährigen seit ihrem Rausschmiss bei „Germany's Next Topmodel“ geändert hat. Kürzlich postete Viola auf Instagram einen Schnappschuss ihres Shootings für den französischen Modeschöpfer Jean Paul Gaultier (69). Ein absoluter Traumjob.

Was ist mit Juliana von GNTM?

Julianas Topmodel-Traum ist in Folge 13 geplatzt. Nach einer schwachen Woche muss sich die Halbbrasilianerin vier Wochen vor dem Finale verabschieden. "Germany's Next Topmodel" startete am 3. Februar 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Was macht Liliana von GNTM?

Das Nachwuchsmodel war 2021 eine der Kandidatinnen von Germany's next Topmodel. Letztendlich belegte sie in der Castingshow den siebten Platz. Ihr Exit hat ihrem Werdegang allerdings keinen Abbruch getan – im Gegenteil. Gegenüber Promiflash betonte die Nordrhein-Westfälin nun: Sie kann mittlerweile vom Modeln leben!

Wann kommt das umstyling 2022?

Wann läuft die Umstyling-Folge? Das Umstyling lief am 10. März 2022 in der 6. Folge von "Germany's Next Topmodel" 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Wann ist das Finale von GNTM 2022?

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" fand am 26. Mai 2022 in den MMC Studios in Köln-Ossendorf statt.

Wie heißt Lou-Anne mit Nachnamen?

Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (* 20. Mai 2003 in Monte-Carlo) ist ein österreichisches Model und Siegerin der 17.

Was macht Lou-Anne?

Mai 2022 wurde Lou-Anne Gleißenebner-Teskey, 19, von Heidi Klum, 49, zu "Germany's Next Topmodel" gekürt, wodurch die Österreicherin ein Covershooting für "Harper's Bazaar", einen Werbevertrag mit einem Kosmetikhersteller sowie ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro einheimste.

Wer musste gestern bei Topmodel gehen?

Im Halbfinale von „Germany's Next Topmodel“ ist am Donnerstagabend (19. Mai) eine Kandidatin rausgeflogen: Lieselotte (66), die polarisierende Seniorin, muss gehen. Unter Tränen sagt sie abschließend: „Vielen Dank, dass ich dich kennenlernen durfte, Heidi“.

Wer ist raus GNTM 2022 Folge 9?

Annalotta muss gehen

Deswegen möchte ich diesem Model noch eine Chance geben", sagt Heidi. Diese Chance bekommt Lieselotte. Damit ist Annalotta raus. Anita erfährt kurze Zeit später, dass sie doch eine Runde weiterkommt, und weint vor Glück.

Wer ist raus bei GNTM 2022 Folge 7?

Beim Entscheidungswalk am Ende der Folge posierten die Nachwuchsmodels wie Aufzieh-Puppen. Neben Heidi Klum saß auch das kanadische Model Coco Rocha in der Jury. Zwei Teilnehmerinnen konnten dieses Mal aber nicht von sich überzeugen: Julia (21) aus Surberg und Laura B. (20) aus Großenhain sind ausgeschieden.

Was macht Noella nach GNTM?

GNTM 2022: Das ist Kandidatin Noella

Noella ist gebürtige Kongolesin und arbeitet seit ihrer Mittleren Reife in der Altenpflege. In ihrer freien Zeit liebt sie es, Yoga zu machen und mit Freunden kleine Fotoshootings zu organisieren.

Wie groß ist Luca GNTM 2022?

Von ihrer Körpergröße ließ sich Luca in ihrem Traum vom Modeln nicht bremsen – zurecht. Mit 1,67 m zählt Luca im Fachjargon zu den Petite Models.

Sind Anitas Lippen echt?

"Direkt als ich 18 wurde, habe ich angefangen, meine Lippen mit Hyaluron zu unterspritzen. Ich habe es bei ganz vielen Mädels auf Instagram gesehen und wollte es auch haben – um 'mit dem Trend mitzugehen'. Meinen Eltern habe ich davon nichts erzählt, da sie immer gegen Eingriffe waren", sagt sie.