Zum Inhalt springen

Ist Gerner Miriams Vater?

Gefragt von: Romy Hahn MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (38 sternebewertungen)

GZSZ-Folge 7499 vom 27.04.2022
Auch wenn Gerner (Wolfgang Bahro) Miriam (Sara Fuchs) entführt hat, weiß die, dass eigentlich ihr Vater Linostrami (Matthias Unger) der Böse ist, und nicht Gerner. Miriam will Gerner helfen und bleibt freiwillig länger im Entführungsversteck.

Ist Miriam Die Tochter von Gerner?

GZSZ: Linostrami erschießt seine Tochter Miriam

Wenig später kehrt Gerner zur Hütte zurück. Auch interessant: GZSZ-Jubiläum endet mit Feuer und Tränen!

Was ist mit Miriam und Gerner?

Berlin - Bei GZSZ heißt es wieder einmal Abschied nehmen - und das auch noch für immer. Das Drama um Bajan Linostrami und Jo Gerner nimmt eine tragische Wendung: Miriam stirbt den Serientod! Schon am heutigen Donnerstag (ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+) hat die Ex-Freundin von Luis ihren letzten Auftritt.

Hat Jo Gerner Miriam umgebracht?

GZSZ-Folge 7502 vom 02.05.2022

Der Anwalt muss vorläufig ins Gefängnis, denn es ist ein Video aufgetaucht, auf dem eindeutig zu sehen ist, dass Jo Miriam erschießt.

Warum stirbt Miro GZSZ?

Bei einer Auseinandersetzung mit seiner Tochter kam es zum Äußersten: Weil Miriam ihren Vater immer stärker provozierte und beschimpfte, richtete der eine Waffe auf sie und drückte schließlich ab. Miriam fiel zu Boden und blutete stark. Damit hat Linostrami Miriams Serientod besiegelt.

?[GZSZ]- Familienfotos deuten an Ist Gerner Miriams Vater!!

26 verwandte Fragen gefunden

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wann stirbt Gerner?

Ob der Serienliebling in der Jubiläumsfolge tatsächlich stirbt und somit aus der Serie ausscheidet, ist noch nicht bekannt. In dem Trailer zur Folge ist jedoch vermutlich eine Beerdigung zu sehen. Fans der Sendung müssen sich noch bis zum 12. Mai gedulden, um herauszufinden was mit Jo Gerner geschieht.

Wann stirbt Miro bei GZSZ?

Bei GZSZ sorgte dieser Ausstieg für Träne: Nachdem Nazan (Vildan Cirpan) und Kian (Nassim Avat) bereits aus Berlin geflohen sind, mussten sich Fans nun auf besonders dramatische Weise von Sara Fuchs alias Miriam verabschieden! Ende verganger Woche starb die Rolle Miriam den Serientod.

Wie ist Jo Gerner gestorben?

Ein Schuss trifft ihn am Arm und eine Verfolgungsjagd beginnt. In einem Parkhaus wird Gerner von Linostramis Leuten umzingelt. Er scheint keinen Ausweg mehr zu finden, sein Auto rast vom Dach in die Tiefe und fängt Feuer. Laura überbringt die schreckliche Nachricht ihrer Mutter.

Woher kennt Miriam Jo Gerner?

Die beiden kennen sich noch von früher, als sich Nina mit Gerners Unterstützung von ihrem gewalttätigen Ex-Mann Martin lossagte. Doch bevor es zur Verabredung kommt, soll auch Miriam den Anwalt kennenlernen und wird im Mauerwerk sogleich mit ihm bekannt gemacht.

Welches Geheimnis hat Miriam GZSZ?

Die Szenen, die sich in ihrem Kopf abspielen, sind brutal: Schüsse sind zu hören, die kleine Miriam kauert am Boden. In einem Interview mit RTL erklärt Sara Fuchs nun, dass diese traumatische Erfahrung der Grund ist, aus dem sie sich dafür entschieden hat, ohne Vater zu leben.

Wer ist Miriams Vater bei GZSZ?

Auch wenn Gerner (Wolfgang Bahro) Miriam (Sara Fuchs) entführt hat, weiß die, dass eigentlich ihr Vater Linostrami (Matthias Unger) der Böse ist, und nicht Gerner. Miriam will Gerner helfen und bleibt freiwillig länger im Entführungsversteck.

Wen hat Jo Gerner umgebracht?

Alle Welt denkt, dass er Miriam (Sara Fuchs) umgebracht hat, nachdem ihm Linostrami den Mord angehängt hat. Selbst Yvonne (Gisa Zach) zweifelt an der Unschuld ihres Mannes. Die einzige, die noch zu Gerner hält, ist Katrin (Ulrike Frank).

Warum hat Miriam bei GZSZ verlassen?

Als Miriam Zuflucht bei ihrer Mutter, weit weg vom Kiez, finden will, wird sie letztlich von Jo Gerner entführt. Miriam erfährt endlich die Wahrheit über Linostramis wahre Intentionen und stellt sich ihrem Vater, was zu einem bitteren Ende führt."

Wie verlässt Gerner GZSZ?

Alle denken, Gerner sei tot. “ Doch wie für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ typisch, ist nicht immer alles so, wie es zunächst scheint. „Dann sieht man aus dem Meer ein Periskop herauskommen und weiß, dass Gerner mit einem U-Boot die Flucht gelungen ist.

Ist Joe wirklich tot GZSZ?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Wer ist bei GZSZ gestorben 2022?

13. Mai 2022: Nach Miriams dramatischem Serientod schwebt nun eine weitere GZSZ-Figur in Lebensgefahr: Weil Ninas gewalttätiger Ex-Mann Martin einen Schlaganfall erlitten hat, müssen dessen Angehörige um sein Leben bangen.

Wer stirbt in der jubiläumsfolge GZSZ?

Der Trailer zum 30-jährigen Jubiläum lässt eingefleischte "GZSZ"-Fans aufgewühlt zurück. Stirbt Urgestein Jo Gerner den Serientod - und kehrt er der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nach 29 Jahren den Rücken? Die Jubiläums-Folge, die am Donnerstag (12.

Wer erschießt Miriam GZSZ?

GZSZ-Folge 7509 vom 11.05.2022

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) richtet die Waffe auf Miriam (Sara Fuchs) und schießt - ein Video von genau dieser fürchterlichen Szene taucht plötzlich im Netz auf und macht rasend schnell die Runde. „Hast du das mitgekriegt?

Kann Gerner bei GZSZ seine Unschuld beweisen?

Der Geschäftsmann ist die letzte Rettung für Gerner, weil er Linostramis Strohmann war, und von der Erpressung weiß. Er könnte daher Beweise für Gerners Unschuld liefern. Bislang vergeblich warten Yvonne und Laura auf eine Antwort. Indes entlässt Philip Höfer seinen Patienten aus dem Krankenhaus.

Wer ist der Penner bei GZSZ?

So sieht Stefan Franz als Penner Andi Peters aus.

Was passiert mit Paul bei GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat. Alle - vor allem auch Kate - haben den Aufenhalt auf dem Land sehr genossen.

Warum sind Emily und Paul getrennt?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Wann steigt Gerner bei GZSZ aus?

Nächster Ausstieg bei „GZSZ“: Sara Fuchs verlässt die Serie

Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.