Zum Inhalt springen

Ist Gerner gestorben?

Gefragt von: Uta Henke  |  Letzte Aktualisierung: 17. Juli 2023
sternezahl: 4.8/5 (62 sternebewertungen)

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Warum stirbt Gerner bei GZSZ?

GZSZ: So starb Patrick Gerner den Serientod

Als Grund wurden seine schweren Verletzungen genannt, die er sich beim Sturz vom Dach eines Hochhauses zugezogen hatte: Ein Genickbruch und eine Gehirnblutung.

Wie geht es bei GZSZ mit Jo Gerner weiter?

Stirbt Jo Gerner in der Serie? Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, aber noch ist der Serientod nicht für Jo Gerner vorgesehen. Der Ausstieg einer der zugleich beliebtesten und meist gehassten Figuren ist aktuell nicht geplant. Egal, wie es bei „GZSZ“ weitergeht, Jo Gerner bleibt vorerst an Bord.

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Wann kommt Jo Gerner zurück?

Für 2023 dürfen sich die Zuschauer:innen gleich zu Beginn auf zwei sensationelle Comebacks freuen.

Making Of: Jo Gerners Beerdigung | GZSZ

41 verwandte Fragen gefunden

Hat Jo Gerner überlebt?

Fans können aufatmen: Jo Gerner überlebt GZSZ-Special am 12. Mai. Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.

Hat Jo Gerner Miriam getötet?

GZSZ: Linostrami erschießt seine Tochter Miriam

Eine Entscheidung, die für sie tödlich endet: Im Streit erschießt Linostrami seine Tochter!

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Warum hört Yvonne bei GZSZ auf?

Jetzt ist das passiert, was sich bei GZSZ bereits über Monate hinweg angebahnt hatte: Yvonne Bode ist aufgrund einer Augenkrankheit nun vollständig erblindet. Die Darstellerin der Physiotherapeutin, Gisa Zach (47), verriet bereits, dass diese Storyline sie schauspielerisch vor eine große Herausforderung stellt.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Was wird aus Gerner?

Joachim Gerner wird ins Krankenhaus geliefert. Dank medizinischen Behandlungen überlebt er. Allerdings haben die jüngsten Ereignisse Spuren hinterlassen – sowohl zwischen ihm und seiner Frau Yvonne, als auch zwischen Katrin und ihrem Partner Tobias (Jan Kittmann) werden diese sichtbar.

Wer steigt bei GZSZ aus 2023?

GZSZ: Serientod von Hauptdarsteller Mitte Januar angedeutet! Um bei "Let's Dance" dabei sein zu können, muss Kavazi, wie ihre Kolleg:innen davor, eine GZSZ-Pause einlegen. Wie RTL bestätigt, hatte die Schauspielerin am letzten Freitag (10.2.2023) ihren vorerst letzten Drehtag.

Wen hat Gerner umgebracht?

Spoiler-Alarm: So geht es bei GZSZ mit Jo Gerner weiter

Alle Welt denkt, dass er Miriam (Sara Fuchs) umgebracht hat, nachdem ihm Linostrami den Mord angehängt hat.

Wann geht Gerner los?

Das überregional beliebte und traditionelle Volksfest öffnet seine Pforten vom 14. bis 24. April 2023. Alle Informationen rund um die Gerner Dult 2023 werden nach und nach auf der Webseite veröffentlicht.

Wie stirbt Patrick Gerner?

Patrick starb am 27.11.2012; später wurde bekannt, dass er an den Verletzungen starb (Genickbruch, Gehirnblutung).

Was passiert mit Dr Gerner?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Ist Jo Gerner krank?

Darum ist GZSZ-Star Wolfgang Bahro plötzlich ergraut!

Auf aktuellen Aufnahmen aus der Folge ist zu sehen, dass Jo Gerner plötzlich deutlich grauer auf dem Kopf geworden ist und sogar beinahe weiße Haare trägt.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Allerdings gibt es einige Informationen zu den durchschnittlichen Gehältern bestimmter GZSZ-Schauspieler. Zentrale Schauspieler: Zentrale Schauspieler wie die Hauptdarsteller und Nebendarsteller werden im Schnitt mit 5.000 Euro für jede Folge bezahlt.

Ist Maren bei GZSZ ausgestiegen?

Als Eva Mona Rodekirchen vor rund zwei Monaten ihren Abschied bei GZSZ verkündete, schockte das viele Fans der Serie. Kein Wunder, gehörte ihre Rolle Maren Seefeld doch seit zwölf Jahren fest zum Cast des erfolgreichen RTL-Formates dazu.

Warum hört Maren auf?

Doch das hat nun vorerst ein Ende, denn Maren wird den Kolle-Kiez verlassen. Die Gründe dafür sind aber keine dramaturgischen, sondern eine persönliche Entscheidung der Schauspielerin.

Wann GZSZ jubiläumsfolge 2022?

GZSZ Jubiläumsfolge 2022: Sendetermin und Uhrzeit

Die Jubiläumsfolge am Donnerstag, 12.05.2022, lief wie gewohnt um 19:40 Uhr auf RTL. Allerdings wurde sie in Spielfilmlänge ausgestrahlt.

Wann kommt Felix Lehmann zurück?

2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Wie lange wird es noch GZSZ geben?

Schon Anfang 2022 kehrt er zurück aus der Auszeit ans GZSZ-Set. Somit wird er auch beim großen Jubiläum dabei sein, wenn Deutschlands erfolgreiche Daily-Soap am 11.