Zum Inhalt springen

Ist Galactus ein Eternal?

Gefragt von: Christian Jäger  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (52 sternebewertungen)

Eine offizielle Bestätigung, dass Galactus auch wirklich kommt, ist das zwar noch nicht, aber laut Marvel-Autor Kaz Firpo besteht eine realistische Chance, dass der Bösewicht schon in „Eternals 2“ eine Rolle spielen könnte.

Ist Galactus ein Celestial?

Diese Serie enthüllte, dass Galactus ein unverzichtbarer Teil des Universums war, weil die von ihm zerstörten Planeten in Wirklichkeit „Eier“ der mächtigen Celestials waren und Galactus somit eine Überbevölkerung des Universums mit Celestials abwendete.

Was für ein Wesen ist Galactus?

Galactus (auch bekannt als The Devourer of Worlds, the Third Force of the Universe, im deutschen auch Weltenzerstörer oder Planetenfresser), ist der einzige Überlebende eines Universums das vor dem Urknall existierte. Um zu überleben muss er die Energie ganzer Welten (Planeten) aufzehren.

Wer kann Galactus töten?

Der Surfer rebellierte daraufhin und Reed Richards von den Fantastischen Vier schlug Galactus in die Flucht indem er drohte ein außerirdisches Gerät namens „Ultimate Nullifier“ zu benutzen. Dies ist eine Waffe, die das Universum verwüsten und sogar Galactus töten könnte.

Ist Galactus im MCU?

Nach der Übernahme des Studios 20th Century Fox, das die Filmrechte an den Fantastic Four hält, ist der Weg für Galactus als mächtiger Thanos-Nachfolger sowie neuer MCU-Oberbösewicht jetzt frei.

Marvel's ETERNALS (2021) - Galactus And Silver Surfer Tease Deleted Scene [HD]

41 verwandte Fragen gefunden

War Thanos ein Eternal?

Darin erfahren wir nämlich, dass Thanos, von dem wir bisher nur wussten, dass er mal auf einem Planeten namens Titan gelebt hat und unglaublich mächtig ist, ebenfalls ein Eternal war und er auch noch einen Bruder namens Starfox (Harry Styles) hat.

Wer erschuf die Celestials?

Die Celestials verbreiteten sich im gesamten Universum. Der Celestial namens Godhead erschuf vor 12 Milliarden Jahren den Black Vortex, während die alten Ägypter, Maya, Inka und Atlanter von ihnen auf der Erde besucht wurden. Vor 4 Milliarden Jahren landete der Celestial namens Progenitor auf der Erde.

Wer ist der nächste Marvel Bösewicht?

In „Ant-Man 3“ alias „Ant-Man And The Wasp: Quantumania“ (geplanter Kinostart: 26. Juli 2023) sehen wir Jonathan Majors nach seinem Auftritt in „Loki“ wohl das erste Mal so richtig als neuer Mega-Bösewicht Kang The Conqueror.

In welchem Film kommt Galactus vor?

Galactus hat sein Leinwanddebüt tatsächlich schon 2007 gefeiert, allerdings außerhalb des MCU, das es damals ja noch gar nicht gab: In „Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer“ war er der große Gegenspieler, während der Silver Surfer als sein Herold diente.

Welches ist der erste Avengers Film?

Der erste Film im MCU war Iron Man (2008), mit dem die erste Phase begann. Abgeschlossen wurde diese 2012 mit Marvel's The Avengers, ehe mit Iron Man 3 (2013) die zweite Phase begann. Diese umfasst sechs Filme und wurde im Juli 2015 mit Ant-Man abgeschlossen.

Wer ist der Stärkste im Marvel Universum?

1. One-Above-All. Wie der Name schon sagt, erhebt sich dieses allmächtige Wesen über allen anderen im Universum, sieht alles, weiß alles, greift aber nur selten ein. Es handelt sich praktisch um die Marvel-Version des biblischen Gottes.

Wird es Eternals 2 geben?

Update August 2022: Sequel kommt!

Das verriet nun – sehr überraschend – der "Eternals"-Darsteller Patton Oswalt in der "The Today Show" (via "CBR"): "Sie haben angekündigt, dass es eine Fortsetzung von Eternals geben wird", so der Schauspieler.

Wer ist stärker Thor oder Thanos?

Ist Thor (mit Stormbreaker )stärker als Thanos (ohne den Infinity Gauntlet+Steine)? Nein, Thanos hat sich ohne Steine mal mit Galactus angelegt und ne gute Show abgeliefert! Er is zudem wesentlich schlauer als Thor(hat auch schon den TOOA überredet, die Existenz wieder herzustellen).

Wer ist der Stärkste Marvel Bösewicht?

Thanos wirst Du sicher aus den MCU-Filmen kennen, klar. Seinen ersten Auftritt hatte der Superschurke allerdings bereits in einem Iron Man-Comic von 1973. Er gilt als eines der mächtigsten Wesen im gesamten Marvel-Universum und stellt die Avengers selbst dann noch vor Probleme, wenn sie geschlossen gegen ihn antreten.

Ist der Silver Surfer böse?

Der Silver Surfer war eine widersprüchliche Gestalt, die sich nicht dem normalen Gut-Böse-Schema unterordnete. Auch dies wohl ein Grund für die Faszination des Publikums.

Wie geht es nach den Eternals weiter?

Nachdem es den Eternals gelungen ist, die Geburt des Celestials Tiamut und damit die Zerstörung der Erde und Auslöschung der Menschheit zu verhindern, müssen Sersi (Gemma Chan), Kingo (Kumail Nanjiani) und Phastos (Brian Tyree-Henry) für ihren Verrat an ihrem Schöpfer Arishem büßen, der die drei Superhelden kurzerhand ...

Wer ist der neue Thanos?

Der neue Thanos: Marvel-Chef bestätigt komplett andersartigen Bösewicht für Avengers 5 & 6. Auf der San Diego Comic-Con sprach MCU-Chef Kevin Feige auch über den großen neuen Bösewicht Kang. Der Thanos-Nachfolger wird durch das Multiversum ein sehr außergewöhnlicher Antagonist.

Ist Kang ein Zeithüter?

Kang gelang es jedoch gemeinsam mit Captain Marvel (Rick Jones), die Zeithüter zu besiegen. Die Geschichte der Hüter ist in den Comics übrigens untrennbar mit jener der TVA verbunden, denn sie sind die Nachfolger dieser Organisation.

Wie alt ist Kang der Eroberer?

Kang stammt aus dem 31. Jahrhundert und heißt eigentlich Nathaniel Richards. Er ist ein Gelehrter und möglicher Nachfahre von Reed Richards, also Mr. Fantastic der Fantastic Four.

Ist Ego ein echter Celestial?

Ego ist der Hauptantagonist in Guardians of the Galaxy Vol. 2. Er ist ein Celestial und außerdem Peter Quills Vater.

Ist Odin ein Celestial?

Viel ist über die genaue Herkunft der Celestials nicht bekannt. Sicher ist nur, dass diese mächtige Alien-Rasse schon lange vor den Asen existierte, dem Volk, zu dem beispielsweise Thor und Odin gehören.

Ist der Grandmaster ein Celestial?

Der Grandmaster hatte seinen ersten Auftritt in Thor: Ragnarok und wurde von Jeff Goldblum gespielt. Auch Ego der lebende Planet galt zeitweise als Ältester des Universums. Dieser ist im MCU der Vater von Peter Quill sund wird von Kurt Russell gespielt. Im MCU ist Ego allerdings kein Elder, sondern ein Celestial.

Ist Thanos Bruder ein Eternal?

Eigentlich ist Thanos als Bösewicht im MCU endgültig besiegt und seine Storyline abgehakt, doch in der Mid-Credit-Szene von „Eternals“ erfahren wir ein paar spannende Details: Thanos war offenbar ein Eternal und hat einen Bruder namens Starfox.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Ist Thanos gut oder böse?

Thanos. Thanos gilt vielen als mächtigster MCU-Schurke, schließlich hat er nicht nur die Avengers in die Knie gezwungen, sondern auch das halbe Universum ausgelöscht. Bitter. Dabei ist er eigentlich ein tragischer Held, denn er tat es aus Liebe – zum Tod.

Vorheriger Artikel
Für welche Altersgruppe ist TikTok?
Nächster Artikel
Wie werden Geheimratsecken vererbt?