Zum Inhalt springen

Ist Franzi bei Berlin - Tag und Nacht schwanger?

Gefragt von: Elfi Brenner B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. Mai 2023
sternezahl: 4.5/5 (8 sternebewertungen)

"Berlin – Tag & Nacht": Baby unterwegs
So richtig happy war Schmidti nicht, als Emmi und Franzi vor ihm standen und ihm gesagt wurde, dass er Vater wird! Eher komplett überfordert. Franzi ist nämlich schwanger! Aber er sagt Franzi sofort, dass er zu 100 % für sie da sein wird und sie unterstützen wird.

Wer ist schwanger von Berlin Tag und Nacht?

Eigentlich war das Ganze anders geplant, doch seit der Donnerstagsfolge von "Berlin - Tag und Nacht" wissen wir: Milla ist schwanger! Sie und ihr Verlobter erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Ist Lynn in echt schwanger?

Die einstige Brandenburgerin spielt bei Berlin - Tag & Nacht den weiblichen Teenager Lynn. Diese wurde während eines One-Night-Stands schwanger und steht laut Drehbuch inzwischen kurz vor der Geburt. In ihrem realen Leben hat Laura allerdings noch keine Erfahrungen mit einer Schwangerschaft gemacht.

Hat Liza waschke ein Kind?

Diese lernte 16 Jahre nachdem sie ihr Kind zur Adoption freigegeben hatte, ihre Tochter kennen. Während Milla sich in der Serie gerade in ihre neue Mutterrolle einfindet, sieht es bei Darstellerin Liza privat ganz anders aus. Die 30-Jährige hat zwar noch keine Kinder, könnte sich Nachwuchs aber durchaus vorstellen.

Sind Schmidti und Franzi zusammen?

Franzi und Schmidti haben sich dazu entschieden, ihr Schauspiel weiter zu führen. Die beiden führen eine Fakebeziehung und wollen alle anderen im Glauben lassen, dass sie total verliebt sind.

Franzi SCHWANGER von SCHMIDTI?! 😮🤰👶​🍼​ | Berlin - Tag & Nacht #2761

37 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt BTN 2022?

Denise Schwitalle (Emmi), Alexander Freund (Schmidti), Laura Hink (Lynn), Marcel Maurice Neue (Krätze) und Co. müssen in Zukunft ohne sie auskommen. Über zehn Jahre läuft "Berlin - Tag & Nacht" bereits auf RTLZWEI.

Wem gehört das Kind von Lynn BTN?

Berlin - Tag und Nacht: Lynn ist schwanger - und ER ist der Vater! Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten. Danke, dass du uns dabei unterstützt.

Wieso ist Amelie nicht mehr bei BTN?

Amelie (gespielt von Pia Trümper) hat in Folge 2552 (14. Oktober) ihren vorerst letzten „BTN“-Auftritt. Wenn sich Amelie am Donnerstag für eine Zukunft bei ihren Adoptiveltern entscheidet, verliert Milla ihre Tochter. Und Liza Waschke verliert eine Kollegin, die ihr offenbar sehr am Herzen liegt.

Hat Milla von BTN ein Kind?

Milla, die von Liza Waschke gespielt wird, hat eine Tochter, die plötzlich wieder in ihrem Leben aufgetaucht ist. Amelie wurde nach der Geburt von Milla direkt zur Adoption freigegeben.

Sind Olivia und Dean von Berlin - Tag und Nacht in echt zusammen?

Dean beendet die Beziehung, Olivia kann's nicht fassen. Wer befürchtet hat, dass Olivia bis ans Ende der BTN-Geschichte mit all ihre fiesen Touren davonkommt, kann beruhigt sein: Jetzt ist Schluss mit der Bösen in der WG. Olivia fliegt im hohen Bogen raus, weil sie gleichen einmal zu viel überspannt hat.

Ist Danny Der Vater von Luna?

In ihrer Rage rutscht ihr vor Denny raus, dass er der Vater von Luna ist.

Wem gehört das Baby Luna bei Berlin - Tag und Nacht wirklich?

Am 20. Dezember 2015 erblickte die Tochter von Nina Bott und ihrem Lebensgefährten Benjamin Baarz (29) das Licht der Welt. Seit drei Jahren ist die gebürtige Hamburgerin mit dem zehn Jahre jüngeren Unternehmensberater liiert.

Wer ist der Vater von Lynns Baby?

Nun soll Casey Aldridge, der langjährige Freund von Jamie Lynn Spears, einen Vaterschaftstest fordern. Die 16-jährige Schwester von Britney Spears verkündete im Dezember ihre Teenager- Schwangerschaft und nannte im gleichen Atemzug ihrHighschool-Sweetheart Casey Aldridge als Vater des Kindes.

Sind Paula und Joe in echt zusammen?

So war Paula beispielsweise jahrelang nur eine gute Freundin für Joe - bis dessen Ehefrau ihn verließ und Paula ihm beim Trösten nahekam. Inzwischen sind die beiden verheiratet und überglücklich.

Wer ist das Baby bei BTN?

Auf der Intensivstation: BTN-Star Nathalie Bleicher-Woths Baby L ist da! Die Ex-BTN-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth ist zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt meldete sie sich bei Instagram bei ihren Fans! Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Ist Jule von Köln 50667 schwanger?

Nach dem ersten Schwangerschaftstest, der positiv war, machen Jule und Marc einen zweiten, um sicherzugehen. Jule kann es nicht glauben und Marc flippt vor Freude komplett aus. Beide können ihr Glück kaum fassen und auch Ben freut sich total für die beiden.

Ist Milla Amelies Mutter?

Amelie und Milla verabschiedeten sich im Oktober unter Tränen voneinander. Im Herbst 2021 musste sich Milla von ihrer Tochter verabschieden, weil sich Amelie für ein Leben bei ihren Adoptiveltern in Österreich entschied.

Ist Amelie wirklich Millas Tochter?

Seit 2020 schlüpfte Pia Trümper in die Rolle von Millas Tochter Amelie bei "Berlin - Tag und Nacht". Aufgewachsen bei Adoptiveltern wollte sie wissen, wer ihre leibliche Mutter ist, als sie herausfand, dass diese sie als Teenie abgegeben hatte.

Was passiert mit Millas Baby?

„Dort erhalten die beiden eine alarmierende Diagnose“, kündigt der RTLZWEI-Text zur Folge am 24. Februar (online eine Woche vorab) nichts Gutes an. Was genau Milla und ihr Baby haben, bleibt noch offen. Aber der traurige Ausgang der Geschichte steht schon fest: Millas Tochter stirbt.

Ist Liza waschke die Mutter von Pia Trümper?

Pia Trümper (Amelie) hat "Berlin - Tag und Nacht" verlassen. Für ihre Serienmutter Liza Waschke (Milla) kein Leichtes. Am Donnerstag flimmerte die vorerst letzte Folge von "Berlin - Tag und Nacht" mit "Amelie"-Darstellerin Pia Trümper über den Bildschirm.

Wann kommt Amelie zurück?

In Folge 2703 (am 27. Mai im TV, online schon verfügbar) kehrt sie zurück zur alten Crew, Mike hat sie als Überraschung für seine Liebste einfliegen lassen.

Warum ist Pia Trümper ausgestiegen?

Auf Instagram verriet die Soap-Darstellerin nun mehr über die Gründe für ihre Auszeit. In der Serie wurde es Amelie zu viel – die emotionale Achterbahnfahrt der letzten Wochen hat dafür gesorgt, dass sie sich zurückziehen musste aus Berlin. Ziel: ihre Adoptiveltern in Österreich. Rückkehr: ungewiss.

Ist Ben Daniel wirklich Krätzes Sohn?

Sie hat ihren Sohn Ben Daniel zur Welt gebracht. Doch seit der Geburt leidet sie an einer postnatalen Depression. Sie kann ihr Baby nicht richtig lieben und versorgen. Für Krätze, der der Vater von Ben Daniel ist, ist die Situation nicht leicht.

Sind Krätze und Lynn noch zusammen?

"Berlin – Tag & Nacht"-Stars Marcel Maurice Neue und Laura Hink sind im echten Leben ein Paar! In "Berlin – Tag & Nacht" spielen sie die Geschwister Lynn und Krätze, im echten Leben hat es jedoch gefunkt: Marcel Maurice Neue und Laura Hink sind seit über einem Jahr ein Paar und super glücklich zusammen!

Was passiert mit Luna bei Berlin Tag und Nacht?

Als Lynn nach dem Autounfall im Krankenhaus wieder zu sich kommt, gilt ihre erste Sorge Luna. Tatsächlich sieht es für die Kleine nicht gut aus, denn sie hat eine Schwellung am Gehirn. Sollte diese nicht von allein weggehen, muss Luna operiert werden.