Zum Inhalt springen

Ist Florian Silbereisen wirklich verunglückt?

Gefragt von: Mike Weber-Kunze  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (70 sternebewertungen)

Vor einigen Jahren erlitt Silbereisen einen schweren Unfall. "Ich habe mir bei einem Motorrad-Stunt in unserer Show das Bein gebrochen. Damals wollte ich mit einem Motorrad durch einen Feuerreifen springen", erzählt der 40-Jährige. Weiter sagt er: "Ich war bei einer Probe zu übermütig, und schon war es geschehen.

Wer ist bei Florian Silbereisen verstorben?

Die Schlagerwelt trauert um eine seiner größten Persönlichkeiten: Hans R. Beierlein ist laut „BILD“-Informationen im Alter von 93 Jahren verstorben.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Wann ist die nächste Sendung mit Florian Silbereisen 2022?

Fans können sich auf den 20. August 2022 freuen: Denn an dem Tag präsentiert Florian Silbereisen die große Open-Air-Show „Die Schlager des Sommers 2022 – Die Märchenschloss-Nacht“. Alle Infos zur Show, die Sendezeit, welche Gäste auftreten werden und vieles mehr, findet ihr hier auf Promiboom.

Wie viel verdient Silbereisen?

Ein Insider hat Bild verraten, dass sich die Gage für den Schlagerstar an die Bezahlung von seinem Vorgänger Dieter Bohlen* (67) orientieren soll - das wären 1,2 Millionen Euro pro Staffel.

Schock! Florian Silbereisen starb bei einem Unfall, nachdem er bei DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL

41 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Die Schlagersängerin ist längst wieder vergeben – und zwar mit ihrem Tanzpartner Thomas Seitel. Im Dezember kam ihre gemeinsame Tochterzur Welt.

Wer ist der Partner von Beatrice Egli?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Wer ist die neue Freundin von Florian?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Gerüchte um Beziehung

Laut dem Magazin „inTouch“ soll Egli in einer TV-Sendung vor kurzem gesagt haben: „Bei Florian und mir war es keine Liebe auf den ersten Blick“. Bislang hat allerdings keiner der beiden die Gerüchte um eine Beziehung bestätigt.

Wie geht es Jantje Smit heute?

Jan Smit: SO geht es ihm wirklich

Das ist natürlich absoluter Quatsch! Jan Smit geht es gut. Der Niederländer hat sich vor wenigen Stunden bei seinen Fans gemeldet. In seiner Instagram-Story hat er gezeigt, dass in der Geschäftsstelle seines Lieblingsvereins FC Volendam Umbauarbeiten stattgefunden haben.

Hatte Florian Silbereisen einen Autounfall?

Vor einigen Jahren erlitt Silbereisen einen schweren Unfall. "Ich habe mir bei einem Motorrad-Stunt in unserer Show das Bein gebrochen. Damals wollte ich mit einem Motorrad durch einen Feuerreifen springen", erzählt der 40-Jährige. Weiter sagt er: "Ich war bei einer Probe zu übermütig, und schon war es geschehen.

Hat Silbereisen ein Kind?

Zehn Jahre lang hoffte man, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam Eltern werden. Doch ihre Trennung beendete diese Traumvorstellung vieler Fans. Die Blondine hat mit Thomas Seitel ihr Baby-Glück perfekt gemacht. Ende 2021 ist „BILD“ zufolge die kleine Nala zur Welt gekommen.

Sind Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar?

Offiziell sind sowohl Florian als auch Beatrice schon seit längerem Single. Viele Fans hoffen aber, dass der Beziehungsstatus der beiden nicht der Wahrheit entsprechen würde. Auf die Frage, ob Flori und Bea zusammen sind, lautet die Antwort stets: Nein!

Ist Silbereisen mit der Sarah Zucker zusammen?

Sind Sarah Zucker und Florian Silbereisen füreinander bestimmt? Florian hat schon einen super Draht zu ihrer Familie: Sarahs Bruder Ben Zucker (38) ist ein guter Freund des Showmasters und scheint eine Beziehung der beiden zu befürworten – das sind doch die besten Voraussetzungen!

Sind Michelle und Silbereisen ein Paar?

Er ist seit der Trennung von Helene Fischer vor dreieinhalb Jahren auf der Suche nach der großen Liebe. Sie hatte bisher viel Pech mit Männern. Beide wären offen für eine Beziehung. Und im Schlagerbusiness werden die Stimmen lauter: Florian Silbereisen und Michelle sind das neue Traumpaar.

Hat Beatrice Egli ein Baby bekommen?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli sind über Gerüchte amüsiert. Egli meinte belustigt: „Wir verstehen uns ja sehr gut, aber noch gibt es keine Babyparty. “ Silbereisen entgegnete lachend: „Dann kann ich die 5.000 Windeln wieder abbestellen.

Was ist mit Helene Fischers Baby?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen
  • Kai Pflaume: Das Vermögen des TV-Moderators. ...
  • Sonja Zietlow: Das Vermögen & Gagen der Dschungelcamp Moderatorin. ...
  • Luke Mockridge: Das Vermögen des Comedian. ...
  • Sylvie Meis: Das Vermögen der Moderatorin. ...
  • Ellen DeGeneres: Das Vermögen der Moderatorin.

Was ist Thomas seitel von Beruf?

Nach seinem Studium zog es Thomas Seitel nach Berlin, wo der 34-jährige heute immer noch lebt. Dort arbeitet er als professioneller Turner und Akrobat. Bereits seit 2017 ist Thomas Seitel ein Teil der Crew von Helene Fischer, bei der er in mehr als 70 Shows zusammen mit der Sängerin auf der Bühne performte.

Was gibt es Neues von Florian und Beatrice?

Schon lange kursieren Gerüchte um den Beziehungsstatus der beiden Schlager-Stars Beatrice Egli (34) und Florian Silbereisen (41) . Im Juni 2022 sagte sie sogar zwei ihrer Konzerte ab, um in Florians Schlager-Shows im Ersten aufzutreten.

Was ist mit den Großeltern von Beatrice Egli passiert?

Nach einem Bericht der Schweizer Zeitung "Blick" ist Großmutter Margrit, Beatrice nannte sie Näni, Anfang April mit 85 Jahren und Großvater Fritz Ende Mai im Alter von 93 Jahren verschieden. Beide seien an Altersschwäche gestorben. Besonders an ihrer Näni hatte die Sängerin gehangen.

Was gibt es Neues von Beatrice Egli und Florian Silbereisen?

Bei der TV-Show „Schlager des Sommers 2022“ standen Florian Silbereisen und Beatrice Egli wieder gemeinsam auf der Bühne, performten zusammen sogar noch ein Liebes-Duett. Kein Wunder, dass die vielen Fans wissen wollen, wie es um die Gefühlslage auch außerhalb der romantischen Strophen steht.

Was sagt Florian Silbereisen zur Schwangerschaft von Helene?

Silbereisen äußert sich zu Helene Fischers Schwangerschaft

"Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen", freut sich der 40-Jährige für das Paar.

Nächster Artikel
Kann jeder Architekt werden?