Zum Inhalt springen

Ist Florian Silbereisen verheiratet und hat Kinder?

Gefragt von: Hertha Holz  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (58 sternebewertungen)

Florian Silbereisen & Beatrice Egli – Heimliche Hochzeit und ein süßes Baby!

Hat Florian Silbereisen Egli geheiratet?

Immer wieder wird darüber spekuliert, ob Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar sind, doch die Antwortet lautet: Nein! Zumindest offiziell sind beide Single. Doch immer wieder sehen Fans Indizien, dass zwischen den beiden Schlagerstars doch etwas läuft oder zumindest gelaufen ist.

Hat Florian Silbereisen geheiratet und ein Kind?

Ja, Florian und Beatrice sind traditionsbewusst. Erst lernt man sich kennen, lässt sich Zeit, verlobt sich – und nach der Hochzeit gründet man eine Familie. Beide wünschen sich für ihr Leben auch eigene Kinder.

Wer ist die neue Freundin von Silbereisen?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Gerüchte um Beziehung

Laut dem Magazin „inTouch“ soll Egli in einer TV-Sendung vor kurzem gesagt haben: „Bei Florian und mir war es keine Liebe auf den ersten Blick“. Bislang hat allerdings keiner der beiden die Gerüchte um eine Beziehung bestätigt.

Was ist los mit Florian Silbereisen?

Seit 2004 präsentiert Silbereisen die "Feste der Volksmusik" (ARD), singt im Schlagertrio Klubbb3 und verkörpert seit 2019 den "Traumschiff"-Kapitän. Entdeckt hat ihn 1991 "Musikantenstadl"-Moderator Karl Moik. Der Durchbruch im Fernsehen gelang Silbereisen 1999 bei Carmen Nebel.

Zweites Kind: Helene Fischer und Thomas haben es eilig! Florian Silbereisen war wütend.

34 verwandte Fragen gefunden

Hat Florian Silbereisen jetzt wieder eine Freundin?

„Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne“, äußerte sich die Sängerin zu Florian Silbereisen. Offiziell zumindest sind die beiden nicht mehr als gute Freunde und Kollegen. Über eine neue Beziehung des Schlagersängers ist bisher nichts bekannt.

Ist Silbereisen wieder vergeben?

Wirklich was dran war nie - bis heute ist Florian Silbereisen Single. Zehn Jahre lang war er der Mann an der Seite von Helene Fischer, bis es zur plötzlichen Trennung kam. Seitdem ist Helene Fischer wieder glücklich vergeben, an ihren Tänzer Thomas Seitel.

Hat Silbereisen eine neue?

Er ist seit der Trennung von Helene Fischer vor dreieinhalb Jahren auf der Suche nach der großen Liebe. Sie hatte bisher viel Pech mit Männern. Beide wären offen für eine Beziehung. Und im Schlagerbusiness werden die Stimmen lauter: Florian Silbereisen und Michelle sind das neue Traumpaar.

Wer ist mit Silbereisen zusammen?

2018 wird Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer bekannt. Florian Silbereisen ist seit der Trennung von Helene Fischer offiziell Single. Das Liebes-Aus wurde im Dezember 2018 publik. Wenige Tage später bestätigte Fischer, dass sie ihren Tänzer Thomas Seitel liebt.

Hat die Beatrice Egli Kinder?

Auch wenn Beatrice keinen eigenen Nachwuchs hat, gehören Kinder bereits zum Leben der 32-Jährigen: „Ich habe zwei Neffen und eine Nichte, das erfüllt mich sehr“, schwärmte die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin im Interview.

Was gibt es Neues von Florian?

DSDS 2022: Florian Silbereisen sitzt in der 18. Staffel am Jury-Pult. Im Sommer 2021 wurde bekannt, dass Florian Silbereisen in der 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury sitzen wird.

Haben Andreas Gabalier und Beatrice Egli geheiratet?

Mit dem überraschenden Kuss heizten beide die Gerüchte an. Zudem sind beide seit Jahren offiziell Single und sehnen sich nach einer Traumhochzeit und Babyglück.

Sind Andreas Gabalier und Beatrice Egli ein Paar?

Auch Beatrice Egli äußerte sich schon zu den Liebesgerüchten. Sie betonte im Interview mit dem "OK!"-Magazin, dass auch in Zukunft nichts mit ihrem Kollegen laufen wird: "Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen.

Ist Gabalier mit Egli verheiratet?

Nur privat scheint bei dem Sänger noch kein neuer Stern am Liebeshimmel zu leuchten. Seit seiner Trennung von Ex-Freundin Silvia Schneider (40) 2019 hält sich Andreas Gabalier in Liebesfragen sehr bedeckt. Dabei vermuten seine Fans, dass es schon länger eine neue Frau an seiner Seite gibt: Sängerin Beatrice Egli (33).

Hat Silvia Schneider einen Partner?

Seit September 2020 moderiert sie auf ORF 2 die Sendung Silvia kocht. 2017 war sie für den Film- und Fernsehpreis Romy im Bereich Show/Unterhaltung nominiert. Sie war von 2013 bis September 2019 mit dem österreichischen Sänger Andreas Gabalier liiert.

Wie geht es Florian Silbereisen Vater?

Franz, der Vater von Florian Silbereisen, musste Anfang Februar ins Krankenhaus. Wie Bild erfahren haben will, soll der 74-Jährige innere Blutungen gehabt haben. Eine Not-Operation musste durchgeführt werden.

Ist Florian Silbereisen tödlich verunglückt?

Schwerer Unfall bei Stunt durch Feuerreifen

Vor einigen Jahren hatte Silbereisen einen schweren Unfall mit dem Motorrad, wie er der „Bild“-Zeitung berichtete. „Ich habe mir bei einem Motorrad-Stunt in unserer Show das Bein gebrochen.

Ist Florian Silbereisen ein Raucher?

„Ich habe 80, 90 Zigaretten am Tag geraucht“, verriet er im Gespräch mit Schlager.de. Dank einer Hypnosetherapie ist er mittlerweile jedoch endlich weg von den schädlichen Glimmstängeln.

Was für ein Auto fährt Helene Fischer?

Dabei handelt es sich um einen R8 Spyder. Die wohl berühmteste und erfolgreichste Schlagersängerin in Deutschland hat ebenfalls eine Beziehung zu Audi. Zwar ist diese Verbindung nicht so innig und intensiv wie bei Hansi Hinterseer, dennoch ist hinreichend bekannt, dass Helene Fischer einen Audi A3 gefahren hat.

Was ist mit Helene Fischer und Thomas seitel?

Helene Fischer arbeitet bei jedem ihrer Konzerte mit einer großen Tanzcrew zusammen. Thomas Seitel ist selbst Tänzer und entwickelt Choreografien für die Auftritte seiner Freundin.

Nächster Artikel
Warum ist Espresso gesünder?