Zum Inhalt springen

Ist Florian Silbereisen tätowiert?

Gefragt von: Frau Karolina Lauer  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (9 sternebewertungen)

Florian Silbereisen: Neuer "Traumschiff"-Job, neues Tattoo
Seit 2020 trägt Florian Silbereisen nicht nur seinen neuen Titel als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger, sondern auch ein neues Tattoo. Passend zu seiner Rolle hat sich der TV-Star einen Kompass auf seinen linken Unterarm tätowieren lassen.

Hat Florian Silbereisen noch sein Helene Tattoo?

Darum hat Florian noch immer ein Helene-Tattoo

Doch warum hat Florian noch immer ein Tattoo von Helene? Im Interview mit "RTL Exklusiv" erklärte er einst: "Es weiß jeder, dass ich mit dieser Frau zehn tolle Jahre hatte. Ich bin Schlager und ich habe eben die Schlagerkönigin da drauf.

Hat Helene Fischer sich tätowiert?

Noch ist FLORIAN SILBEREISEN (36) also der einzige Prominente, der Helene auf seiner Haut hat. Er hatte sich 2011 ein Portrait seiner Liebsten auf den linken Oberarm stechen lassen. Helenes Reaktion darauf damals: Das hat bestimmt wehgetan.

Hat Silbereisen schon eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Was ist mit Florian Silbereisen los?

DSDS 2022: Florian Silbereisen sitzt in der 18. Staffel am Jury-Pult. Im Sommer 2021 wurde bekannt, dass Florian Silbereisen in der 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury sitzen wird.

Florian Silbereisen lüftet das Geheimnis um sein Tattoo

25 verwandte Fragen gefunden

Was macht Florian heute?

Seit 2004 präsentiert Silbereisen die "Feste der Volksmusik" (ARD), singt im Schlagertrio Klubbb3 und verkörpert seit 2019 den "Traumschiff"-Kapitän. Entdeckt hat ihn 1991 "Musikantenstadl"-Moderator Karl Moik.

Wer ist die neue Liebe von Silbereisen?

Florian Silbereisen: Seit 14 Jahren „nur Freunde“

Laut „wunderweib.de“ soll Beatrice Egli über ihn gesagt haben: „Wir lachen sehr gerne zusammen. “ Außerdem soll er ihr immer wieder Komplimente machen, anscheinend freut er sich, wenn sie sich begegnen.

Wer ist mit Silbereisen zusammen?

2018 wird Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer bekannt. Florian Silbereisen ist seit der Trennung von Helene Fischer offiziell Single. Das Liebes-Aus wurde im Dezember 2018 publik. Wenige Tage später bestätigte Fischer, dass sie ihren Tänzer Thomas Seitel liebt.

Welches Tattoo hat Florian Silbereisen auf dem Arm?

Seit 2020 trägt Florian Silbereisen nicht nur seinen neuen Titel als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger, sondern auch ein neues Tattoo. Passend zu seiner Rolle hat sich der TV-Star einen Kompass auf seinen linken Unterarm tätowieren lassen.

Hat Silbereisen ein Kind?

Zehn Jahre lang hoffte man, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam Eltern werden. Doch ihre Trennung beendete diese Traumvorstellung vieler Fans. Die Blondine hat mit Thomas Seitel ihr Baby-Glück perfekt gemacht. Ende 2021 ist „BILD“ zufolge die kleine Nala zur Welt gekommen.

Hat Silbereisen eine neue?

Florian Silbereisen in der DSDS Jury 2022

Nachdem RTL 2022 schließlich den Vertrag mit Dieter Bohlen als Juror nicht verlängert hatte, saß Florian Silbereisen neben der niederländischen Sängerin Ilse DeLange und dem deutschen Musikproduzent Toby Gad in der neuen Jury.

Was ist mit Helene Fischer und Thomas seitel?

Helene Fischer arbeitet bei jedem ihrer Konzerte mit einer großen Tanzcrew zusammen. Thomas Seitel ist selbst Tänzer und entwickelt Choreografien für die Auftritte seiner Freundin.

Welches Lied schrieb Helene Fischer für Florian Silbereisen?

Helene Fischer: Ein Song für Exfreund Florian Silbereisen

Auf dem neuen Album "Rausch" gibt es auch den Song "Volle Fahrt voraus", in dem die 37-Jährige die Trennung von Florian Silbereisen verarbeitet.

Sind Andreas Gabalier und Beatrice Egli ein Paar?

Auch Beatrice Egli äußerte sich schon zu den Liebesgerüchten. Sie betonte im Interview mit dem "OK!"-Magazin, dass auch in Zukunft nichts mit ihrem Kollegen laufen wird: "Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen.

Wer ist Florians neue Freundin?

Er ist seit der Trennung von Helene Fischer vor dreieinhalb Jahren auf der Suche nach der großen Liebe. Sie hatte bisher viel Pech mit Männern. Beide wären offen für eine Beziehung. Und im Schlagerbusiness werden die Stimmen lauter: Florian Silbereisen und Michelle sind das neue Traumpaar.

Ist Florian Silbereisen ein Raucher?

„Ich habe 80, 90 Zigaretten am Tag geraucht“, verriet er im Gespräch mit Schlager.de. Dank einer Hypnosetherapie ist er mittlerweile jedoch endlich weg von den schädlichen Glimmstängeln.

Was ist mit Helene Fischers Baby?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Was macht die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Was ist die traurige Nachricht von Helene Fischer?

Helene Fischer (37) und ihr Thomas (37) schwelgen im Baby-Glück – ganz allein und für sich. Seit der Geburt ihrer Nala im Dezember hat sich die Familie komplett von der Außenwelt abgeschottet. Das nährt einen schlimmen Verdacht: Wird ihre kleine Tochter sehr einsam aufwachsen?

Ist Florian Silbereisen tödlich verunglückt?

Schwerer Unfall bei Stunt durch Feuerreifen

Vor einigen Jahren hatte Silbereisen einen schweren Unfall mit dem Motorrad, wie er der „Bild“-Zeitung berichtete. „Ich habe mir bei einem Motorrad-Stunt in unserer Show das Bein gebrochen.

Wann ist die Silberhaut bei Tattoo weg?

Nach etwa 3 Wochen sollte die Kruste vollständig abgefallen sein und eine dünne Hautschicht über dem Tattoo zum Vorschein kommen. Diese Hautschicht wird auch Silberhaut genannt.

Wie viel verdient Silbereisen?

Schlager: So reich ist Florian Silbereisen

Seit seiner Kindheit ist er ein Schlagerstar und konnte im Laufe seiner langen Karriere einiges an Geld anhäufen. Laut dem Vermoegenmagazin.de soll sich der Reichtum des Moderators auf etwa 8,5 Millionen Euro belaufen.