Zum Inhalt springen

Ist Florian Silbereisen mit Beatrice Egli befreundet?

Gefragt von: Herr Prof. Reinhard Stadler  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 5/5 (36 sternebewertungen)

Das ist Beatrice Egli:
Ist eng mit Schlagersänger Florian Silbereisen befreundet, mit dem ihr immer wieder eine Beziehung nachgesagt wird.

Sind Florian und Beatrice Egli zusammen?

Immer wieder wird darüber spekuliert, ob Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar sind, doch die Antwortet lautet: Nein! Zumindest offiziell sind beide Single.

Wer ist die neue Freundin von Silbereisen?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Gerüchte um Beziehung

Laut dem Magazin „inTouch“ soll Egli in einer TV-Sendung vor kurzem gesagt haben: „Bei Florian und mir war es keine Liebe auf den ersten Blick“. Bislang hat allerdings keiner der beiden die Gerüchte um eine Beziehung bestätigt.

Wer ist mit Beatrice Egli zusammen?

Den Mann, den die schöne Schweizerin in ihr Herz gelassen hat, kennt sie schon seit fünf Jahren. Es ist ihr Musikproduzent Joachim Wolf (51). Schaut man auf sein Instagram-Konto, hätte man es ahnen können! Ganz viele Bilder von Beatrice – und er schwärmt so süß von ihr: „Sie ist die Sonne!

Hat Beatrice Egli einen festen Freund?

Seit fast acht Jahren hat Schlagerstar Beatrice Egli keinen festen Lebenspartner an ihrer Seite. Nach ihrer Trennung von ihrem Freund Reto Steiner im Jahr 2014 ist sie immer noch solo.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Nicht nur Gerüchte. Sie sind genau das Traumpaar!

15 verwandte Fragen gefunden

Hat Beatrice Egli ein Baby bekommen?

Florian Silbereisen und Beatrice Egli sind über Gerüchte amüsiert. Egli meinte belustigt: „Wir verstehen uns ja sehr gut, aber noch gibt es keine Babyparty.

Was ist mit Silbereisen los?

Moderation der ORF/ARD-Eurovisionssendung „Feste der Volksmusik“ seit 2004. Rolle als Kapitän Max Parger in der ZDF-Fernsehreihe „Das Traumschiff“ seit Ende 2019. Jurymitglied bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2020.

Was macht Florian heute?

Seit 2004 präsentiert Silbereisen die "Feste der Volksmusik" (ARD), singt im Schlagertrio Klubbb3 und verkörpert seit 2019 den "Traumschiff"-Kapitän. Entdeckt hat ihn 1991 "Musikantenstadl"-Moderator Karl Moik.

Ist Florian Silbereisen ein Raucher?

„Ich habe 80, 90 Zigaretten am Tag geraucht“, verriet er im Gespräch mit Schlager.de. Dank einer Hypnosetherapie ist er mittlerweile jedoch endlich weg von den schädlichen Glimmstängeln.

Wer ist der Neue von Beatrice Egli?

Nach langen Jahren als Single hat Beatrice Egli sich einen neuen Freund geangelt. Der Mann an ihrer Seite heißt Joachim Wolf und ist mit seinen 51 Jahren immerhin ganze 18 Jahre älter als die hübsche Schweizerin. Doch der Altersunterschied scheint die frischverliebten Turteltauben ohnehin kaum zu stören.

Ist Beatrice Egli frisch verliebt?

Wie Freunde jetzt verraten haben, soll Beatrice ihr Herz längst an ihren Musikproduzenten und Pianisten Joachim Wolf verloren haben. Der Altersunterschied von 18 Jahren scheint die Schweizerin nicht zu stören. "Sie sind schon länger ein Paar, wollen damit aber nicht an die Öffentlichkeit", erzählt ein Bekannter.

Wer ist der Neue von Beatrice Egli?

Nach langen Jahren als Single hat Beatrice Egli sich einen neuen Freund geangelt. Der Mann an ihrer Seite heißt Joachim Wolf und ist mit seinen 51 Jahren immerhin ganze 18 Jahre älter als die hübsche Schweizerin. Doch der Altersunterschied scheint die frischverliebten Turteltauben ohnehin kaum zu stören.

Hat Silbereisen ein Kind?

Zehn Jahre lang hoffte man, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam Eltern werden. Doch ihre Trennung beendete diese Traumvorstellung vieler Fans. Die Blondine hat mit Thomas Seitel ihr Baby-Glück perfekt gemacht. Ende 2021 ist „BILD“ zufolge die kleine Nala zur Welt gekommen.

Was ist mit Beatrice Egli los?

Aber nicht nur damit: 2022 bekam die Sängerin sogar ihre eigene Fernseh-Sendung, „Die Beatrice-Egli-Show“ im SWR und MDR. Privat sucht die Moderatorin offenbar noch nach dem richtigen Mann an ihrer Seite. Beatrice Egli ist offiziell Single.

Was ist mit dem Silbereisen los?

DSDS 2022: Florian Silbereisen sitzt in der 18. Staffel am Jury-Pult. Im Sommer 2021 wurde bekannt, dass Florian Silbereisen in der 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury sitzen wird.

Wie viel verdient Beatrice Egli im Jahr?

Das geschätzte Vermögen von Beatrice Egli beträgt 3 Millionen Euro.

Wen liebt Florian Silbereisen?

Denn am 4. April 2021, ist Flori wieder als Kapitän 'Max Prager' mit dem Traumschiff auf hoher See unterwegs. Dieses Mal verschlägt es die Crew Richtung Malediven. Und mit der dabei ist eine neue Frau an Florians Seite: 'Let's Dance'-Moderatorin Victoria Swarovski (27).

Was macht Florian heute?

Seit 2004 präsentiert Silbereisen die "Feste der Volksmusik" (ARD), singt im Schlagertrio Klubbb3 und verkörpert seit 2019 den "Traumschiff"-Kapitän. Entdeckt hat ihn 1991 "Musikantenstadl"-Moderator Karl Moik.

Was ist mit Beatrice Egli Großeltern passiert?

Nach einem Bericht der Schweizer Zeitung "Blick" ist Großmutter Margrit, Beatrice nannte sie Näni, Anfang April mit 85 Jahren und Großvater Fritz Ende Mai im Alter von 93 Jahren verschieden. Beide seien an Altersschwäche gestorben. Besonders an ihrer Näni hatte die Sängerin gehangen.

Warum weinte Beatrice Egli?

Emotionales Statement. Doch als Flori nochmal nachfragt, wird klar, dass der Grund für ihre Tränen, ein anderer ist: "Die Zeit auf diesem Planeten ist sehr kurz. Vor acht Wochen habe ich meine Großeltern verloren und sie haben mir gesagt: 'Mach immer das, was du liebst und bereue nur, was du nicht getan hast.

Was hat Beatrice Egli aus der Bahn geworfen?

Zum einen ist es ein neuer Song und zum anderen ein schwerer Schicksalsschlag. Plötzlich kommt ein Lied in mein Leben, in meine Ohren, in mein Herz, das mich komplett aus der Bahn geworfen hat oder vielleicht auf meinen Weg gebracht hat.

Ist Florian Silbereisen ein Raucher?

„Ich habe 80, 90 Zigaretten am Tag geraucht“, verriet er im Gespräch mit Schlager.de. Dank einer Hypnosetherapie ist er mittlerweile jedoch endlich weg von den schädlichen Glimmstängeln.

Vorheriger Artikel
Wie fasst man einen Vogel an?
Nächster Artikel
Ist Nikotin ein Gift?