Zum Inhalt springen

Ist Florian Silbereisen der Vater von Helene Fischers Baby?

Gefragt von: Nadja Jürgens  |  Letzte Aktualisierung: 13. Juli 2023
sternezahl: 4.7/5 (72 sternebewertungen)

Helene Fischer wurde Ende 2021 zum ersten Mal Mutter. Vater des Babys ist Akrobat Thomas Seitel, mit dem die Sängerin seit 2018 zusammen ist.

Wer ist der Vater von dem Baby Helene Fischer?

Helene Fischer im Babyglück: Schlagerstar bringt Tochter zur Welt – erstes gemeinsames Kind mit Verlobten Thomas Seitel. Die Tochter von Helene Fischer, deren Album „Rausch“ während der Babypause in Charts eingebrochen ist, ist das erste Kind des Schlagerstars mit ihrem Verlobten Thomas Seitel.

Ist Florian Silbereisen heimlich Vater geworden?

Jetzt kommt alles raus. Liebesgerüchte gibt es am laufenden Band, doch offiziell ist Florian Silbereisen Single. Was der Moderator nun allerdings enthüllte, stellt alle Annahmen über seinen Beziehungsstatus auf den Kopf.

Wie heisst das Baby von Helene Fischer und Thomas seitel?

Zudem kommen Einschränkungen im Sozialleben auf Helene Fischer und Thomas Seitel mit der Geburt von Tochter Nala zu.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Dass die süße Nala Ende Dezember das Licht der Welt erblickte, machte Helene (37) und ihren Thomas (37) zu einem überglücklichen Elternpaar.

Florian Silbereisen und Thomas Seitel: Wer ist bloß der Vater von Helene Fischers Kind?

37 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Helene Fischers Baby passiert?

Im Dezember 2021 war es soweit: Helene Fischer hat ihre Tochter Nala zur Welt gebracht und Thomas Seitel zum glücklichen Vater gemacht. Die glücklichen Eltern genossen die Zeit zu dritt, doch auch ein Baby bleibt nicht immer so klein, wie es bei der Geburt war.

Was ist mit Helene Fischers Baby?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Ist Florian Silbereisen wieder neu verliebt?

Offiziell hat Florian Silbereisen seinen Fans noch keine neue Freundin vorgestellt, doch die Gerüchteküche brodelt immer wieder gewaltig. Rund zwei Jahre nach seinem Liebes-Aus gab Flori zu, mittlerweile offener für eine neue Liebe zu sein.

Wer ist die Ex Freundin von Thomas seitel?

Damit nicht genug: Auch Anelia Janeva, die Ex-Freundin von Thomas Seitel kommt!

Was ist mit Silbereisen passiert?

Erfolgreich ist Silbereisen auch mit seiner Band Klubbb3, die vor allem Schlager produziert. Von 2008 bis 2018 war Silbereisen mit der Schlagersängerin Helene Fischer liiert. Seit 2019 übernimmt Silbereisen die Rolle des Kapitäns in der ZDF-Fernsehserie „Das Traumschiff“.

Was macht eigentlich die Ex von Thomas seitel?

Für die 37-Jährige ist die Trennung besonders hart. Als gefragte Stylistin arbeitet Anelia Janeva bei vielen großen Schlager-Events hinter den Kulissen.

Ist Helene mit Thomas seitel noch zusammen?

Es gibt nur wenige offiziell bestätigte Informationen über ihre Liebe zu Lebensgefährte Thomas Seitel (37) und die gemeinsame Tochter Nala. Deshalb ist es so überraschend, was sie jetzt über ihre Beziehung offenlegt.

Ist Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein Paar?

Die beiden Schlager-Stars kennen sich schon lange und standen bereits mehrfach gemeinsam auf der Bühne, doch führen Egli und Silbereisen auch eine Liebes-Beziehung? Offiziell sind beide Single.

Was sagt Florian Silbereisen zu Helene Fischers Baby?

Die Beziehung blieb kinderlos. Doch der Moderator gönnt seiner Ex-Freundin und ihrem Neuen, dem Tänzer Thomas Seitel, das Baby-Glück. „Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen“, sagte der 40-jährige Silbereisen der „Bild“-Zeitung.

Wann ist Helene Fischers Tochter geboren?

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Wer hat Helenes Schwangerschaft verraten?

Panagiota Petridou hielt ihre Schwangerschaft geheim - wegen Helene Fischer.

Ist Silbereisen mit der Sarah Zucker zusammen?

Florian hat schon einen super Draht zu ihrer Familie: Sarahs Bruder Ben Zucker (38) ist ein guter Freund des Showmasters und scheint eine Beziehung der beiden zu befürworten – das sind doch die besten Voraussetzungen!

Wer ist die neue Frau an der Seite von Silbereisen?

November veröffentlicht, die Kapitän „Max Parger“ in Begleitung einer schönen Frau zeigen. Der Schiffsführer macht mit zwei Freunden einen Ausflug mit dem Hundeschlitten und wird dabei von der hübschen „Pekka Nilson“, gespielt von Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch, eingewiesen.

Wer war mit Silbereisen zusammen?

Florian Silbereisen war von 2003 bis 2006 mit Michaela Strobl, der Schwägerin des Sängers Andy Borg, liiert. Im August 2008 gelangt der Moderator mit seinem Liebesleben in die Schlagzeilen: Er gab seine Beziehung zu der prominenten Schlagersängerin Helene Fischer bekannt.

Wo ist Thomas Seidel?

Seidel ist seit 1. November 2018 Leiter der Diakonenausbildung am Eisenacher Diakonischen Bildungsinstitut Johannes Falk.

Was macht die Tochter von Helene Fischer?

Schlagerstar Helene Fischer hält ihr kleines Töchterchen konsequent aus der Öffentlichkeit heraus. Eine kleine Ausnahme hat sie jetzt in einem Fernseh-Interview gemacht. Dort erzählte sie, dass ihre Tochter jetzt schon singt. Helene Fischer war zu Gast in der Fernsehsendung "Willkommen Österreich".

Hatte Helene Fischer eine Frühgeburt?

Medienberichten zufolge soll sie Ende Dezember 2021 eine Tochter namens Nala zur Welt gebracht haben. Dass sie eine Hausgeburt hatte, dementierte Helene Fischer bereits. Nun räumt sie zudem mit dem Gerücht auf, ihr Kind sei eine Frühgeburt gewesen und rund zwei Monate zu früh zur Welt gekommen.

Ist Helene Fischers Baby krank?

Davon berichtete unter anderem Bild. Bestätigt hat der Schlagerstar bisher nichts. Dafür hat sich die 37-Jährige nun erstmals zu Gerüchten geäußert, die rund um die Geburt ihres Kindes kursierten – und sie dementiert.

Was macht der neue Freund von Helene Fischer?

Der gebürtige Hesse startete schon früh als Profi-Turner durch, war mehrfacher Landesmeister. Also Luftakrobat war Seitel ab 2017 Teil von Helenes "Helene Fischer Live 2017/18"-Tour-Crew. Gemeinsam absolvierten die beiden insgesamt 70 Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Warum ist Florian Silbereisen traurig?

Florian Silbereisen, 41, soll kurzfristig seinen Besuch beim diesjährigen Oktoberfest abgesagt haben — aus einem traurigen Grund … Kurz vor dem DSDS-Finale 2022 hatte Florian außerdem einen Talisman verloren, den ihm seine Mutter von über 25 Jahren geschenkt hatte.

Vorheriger Artikel
Was macht einen guten Lattenrost aus?
Nächster Artikel
Für was steht die Jasminblüte?