Zum Inhalt springen

Ist FIFA 23 das letzte?

Gefragt von: Magda Krebs  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (49 sternebewertungen)

Paukenschlag am frühen Dienstagabend: Was schon seit vielen Monaten in der Gerüchteküche brodelte, ist nun offiziell bestätigt. FIFA 23 wird der letzte Titel der Simulationsreihe mit traditionellem Namen, ab 2023 wird die Fußballreihe in EA SPORTS FC umbenannt.

Wird FIFA 23 das letzte FIFA sein?

Doch bevor EA SPORTS FC erstmals auf den Markt kommt, wird es noch einen Teil unter dem alten Namen geben. FIFA 23 erscheint am 30. September 2022 und ist das letzte gemeinsame Produkt beider Seiten.

Welches wird das letzte FIFA?

Wieso? Weil es nach beinahe 30 Jahren der letzte Teil der Fußball-Reihe unter diesem Namen sein wird. Nachdem die Verhandlungen zwischen EA Sports und dem FIFA-Verband aufgrund finanzieller Differenzen scheiterten, heißt „FIFA“ künftig „EA Sports FC“.

Wie lange wird es noch FIFA geben?

Offizieller Termin bekanntgegeben. Es ist offiziell: FIFA 23 und damit der letzte Teil der Spielereihe unter diesem Namen wird am 30. September 2022 das Licht der Welt erblicken.

Wann kommt das nächste FIFA 23?

Das FIFA 23 Release-Datum: Das offizielle Release-Datum von FIFA 23 ist der 30. September 2022. Eine Ausnahme bildet die Ultimate Edition: Diese gibt bereits einen Vorabzugang ab dem 27. September 2022.

FIFA 23 | PREVIEW | Wie gut ist das letzte FIFA aller Zeiten?

18 verwandte Fragen gefunden

Was wird neu bei FIFA 23?

Die Barclays FA Women's Super League und die Division 1 Arkema sind zum Start in FIFA 23 verfügbar. Maßgeschneidertes HyperMotion2-Capturing sorgt auf den Next-Gen-Konsolen für einzigartige, lebensechte Bewegungen im Frauenfußball von FIFA 23.

Wie heißt das neue FIFA 23?

FIFA 23 steht in den Startlöchern, am 30. September startet die neue Saison. Mittlerweile gibt es zahlreiche News zum neuen virtuellen Fußballspiel von EA Sports, das letztmalig den Namen FIFA tragen wird. Ab dem kommenden Jahr heißt das Game des kanadischen Publishers EA Sports FC.

Wird es kein FIFA mehr geben?

„FIFA“-Fans steht eine große Umgewöhnung bevor: Das beliebte Sportspiel bekommt einen neuen Namen. Der Titel „EA Sports FC“ kursierte bereits eine Weile im Netz – jetzt hat Electronic Arts bestätigt, dass die beliebte Fußballsimulation fortan so heißen wird. Nach fast 30 Jahren geht somit die „FIFA“-Ära bei EA zu Ende.

Wer entwickelt FIFA 23?

Ab dem 30.

FIFA 23 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und erscheint am 30. September 2022 weltweit für die PlayStation 4 & 5 sowie die Xbox Series beziehungsweise Xbox One und den PC. Der Vorabzugriff für die FIFA-23-Ultimate-Edition startet am 27.

Ist FIFA 23 kostenlos?

FIFA 23 hat je nach Plattform einen Preis von 39,99€ und 99,99€ und kann hier ab sofort vorbestellt werden.

Ist Juventus in FIFA 23?

Die FIFA 23 Ratings von Juventus Turin wurden geleakt. Der italienische Serienmeister bekommt ein paar Upgrades, aber auch sehr viele Downgrades. So sehen die Bianconeri in FIFA 23 aus!

Was passiert mit FIFA?

EA hat bestätigt, dass die kommende Fußballsimulation FIFA 23 sein wird. Es wird der letzte Titel der FIFA-Reihe sein, denn ab 2023 heißt das Spiel EA Sports FC. Grund hierfür ist, dass die Kooperation zwischen Electronic Arts und dem Weltfußballverband FIFA endet.

Wird es FIFA 23 für die ps4 geben?

Wann erscheint FIFA 23? Das nächste jährliche Fußballspiel wird regulär am 30. September 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Wann kommt EA Sports FC?

Der erste von vielen Handschlägen: Es ist deshalb davon auszugehen, dass es die meisten Namen und Marken aus FIFA 23 in das 2023 erstmals erscheinende EA Sports FC schaffen werden.

Wer entwickelt FIFA 24?

Die FIFA-Reihe (früher auch als FIFA Football oder FIFA Soccer bekannt) ist eine von EA Canada entwickelte Serie von Fußballsimulationen, die unter dem Markennamen EA Sports veröffentlicht wird.

Wie soll FIFA nächstes Jahr heißen?

Electronic Arts will nämlich die laufende Vereinbarung mit der FIFA nicht verlängern, wie der Publisher im Herbst 2021 bekannt gegeben hat. Stattdessen könnte die Spielreihe in Zukunft „EA Sports FC“ heißen.

Wie viele Fifas wird es geben?

Nach 2023 wird es keine neuen FIFA-Spiele mehr geben. Die Sportorganisation konnte sich nicht mit EA einigen. Doch die Spiele-Serie ist noch nicht am Ende.

Kann man FIFA 23 spielen?

FIFA 23 vorbestellen – Verfügbar ab 29. September 2022 21:00 PDT – PC – EA.

Was passiert mit FIFA 23?

FIFA 23 wird der letzte Titel der Simulationsreihe mit traditionellem Namen, ab 2023 wird die Fußballreihe in EA SPORTS FC umbenannt.

Wann kommt FIFA 23 4 6?

Offizieller Verkaufsstart für FIFA 23 ist der 30. September 2022. Ab diesem Tag steht das Spiel allen FIFA-Fans zur Verfügung.

Wie lange kann man FIFA 23 noch vorbestellen?

Kaufe* die FIFA 23 Ultimate Edition bis 30. September 2022 vorab und erhalte 4.600 FIFA Points, 3 Tage Vorabzugriff und ein FUT-Ones-to-Watch-Spieler-Item (untauschbar).

Wie viel Euro sind 4600 FIFA Points?

2.200 Punkte: 19,99 Euro. 4.600 Punkte: 39,99 Euro. 12.000 Punkte: 99,99 Euro.

Ist Türkei in FIFA 23?

Der Leaker “FIFA 23 News” berichtete am Dienstag, dass unter anderem auch die Schweiz und die Türkei hinzugefügt werden. Beide Nationalmannschaften wurden im September 2021 für FIFA 22 entfernt.

Nächster Artikel
Was reizt ältere Männer?