Zum Inhalt springen

Ist Euphoria auf Deutsch?

Gefragt von: Sigurd Thiel  |  Letzte Aktualisierung: 21. Juni 2023
sternezahl: 4.9/5 (54 sternebewertungen)

Die Episoden wurden gleichzeitig mit der Ausstrahlung in den USA veröffentlicht und standen daher zunächst nur in der Originalversion zur Verfügung, aber seit März 2021 ist auch die deutsche Synchro verfügbar.

Ist Euphoria Deutsch?

Die zweite Staffel der Dramaserie "Euphoria" mit Emmy-Preisträgerin Zendaya in der Hauptrolle lief hierzulande schon parallel zur US-Ausstrahlung bei Sky – aber nur im englischen Original. Ab sofort ändert sich das. Sky strahlt die von Sam Levinson entwickelte Serie auch in der deutschen Synchronfassung aus.

Wo kann ich Euphoria auf Deutsch sehen?

Auf diesen Portalen kann „Euphoria“ gestreamt werden:
  • Amazon Video: Staffel 1 auf Deutsch und Englisch zum Kauf.
  • Google Play: Staffel 1 auf Deutsch und Englisch zum Kauf.
  • iTunes: Staffel 1 auf Deutsch und Englisch zum Kauf.
  • Microsoft Store: Staffel 1 auf Deutsch und Englisch zum Kauf.

Wann kann man Euphoria auf Deutsch gucken?

Seit 23. März 2022 sind die neuen 8 Folgen von „Euphoria“-Staffel 2 auch in der deutschsprachigen Fassung verfügbar – immer mittwochs ab 22.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic sowie jederzeit auf Abruf mit WOW.

Warum gibt es Euphoria nicht auf Deutsch?

Die deutsche Synchronfassung der zweiten „Euphoria“-Staffel startet am 23. März 2022 bei Sky – und damit sogar etwas früher als gedacht, wurde hierfür zunächst doch April in Aussicht gestellt. Das gab Sky nun selbst in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt.

EUPHORIA | Rue deckt Cassie und Nate's Beziehung auf [2x05] | (Deutsch/German)

39 verwandte Fragen gefunden

Ist Euphoria ab 18?

Es ist noch nicht so lange her, da ließ Warner Home Video die beiden Bonusfolgen des Teen-Dramas Euphoria von der FSK prüfen. Jetzt hat man auch die 8 Folgen der ersten Staffel der FSK vorlegt und das Ergebnis dürfte wenig überraschen. Alle Episoden bekamen nämlich eine Altersfreigabe "ab 16 Jahren".

Ist Euphoria auf Amazon Prime Deutsch?

Drogen, Sex, Gewalt: Bei Amazon Prime gibt es jetzt das deutsche Euphoria.

Soll Euphoria auf Netflix kommen?

Mit You Staffel 4 – das ist neu bei Netflix im Februar 2023.

Wie viel kostet Euphoria?

Serien Monatsabo: Buchbar ist das Serien Monatsabo für 9,99 € mtl. Laufzeit unbefristet. Monatlich kündbar. Serien 6- Monatsabo: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate 7,99 € mtl.

Welche Drogen nimmt Rue in Euphoria?

Als Rue von Laurie ausgezogen wurde und Morphium gespritzt bekam, war ich ganz unruhig und kurzatmig.

Welche Serie ähnelt Euphoria?

Ähnliche Serien wie "Euphoria" auf Netflix und Co.
  • 7) Yellowjackets. ...
  • 6) Willkommen im Leben (My So-called Life) ...
  • 5) Eine wie Alaska. ...
  • 4) Voll daneben, voll im Leben (Freaks and Geeks) ...
  • 3) Sharp Objects. ...
  • 2) Wage es nicht (Dare Me) ...
  • 1) SKINS UK (Skins - Hautnah)

Wann kommt Euphoria auf Deutsch Sky?

Staffel zwei der Emmy prämierten HBO-Serie „Euphoria“ im März auf Deutsch bei Sky. Die von Sam Levinson entwickelte, geschriebene und inszenierte Dramaserie „Euphoria“ mit der Emmy-Preisträgerin Zendaya in der Hauptrolle ist ab 23. März wahlweise auch in der deutsch synchronisierten Fassung zu sehen.

Wie viel kostet Euphoria auf Sky?

Wollt ihr "Euphoria" bei Sky streamen, reicht ein Abonnement des Sky Ticket Entertainment, das im ersten Monat 7,49 Euro kostet. Nach dem Probemonat kostet euch das Ticket dann 9,98 Euro. Es ist jederzeit kündbar und kann parallel auf zwei Geräten gestreamt werden.

Warum ist Euphoria ab 16?

In Deutschland ist die Serie jetzt erstmals verfügbar, in den USA löst sie seit der Erstausstrahlung im Juni Kontroversen aus. Vor allem wegen Szenen wie der gleich in der ersten Folge, in der ein minderjähriges transsexuelles Mädchen extrem aggressiven Sex mit einem älteren Mann hat.

Ist Euphoria gruselig?

Euphoria geht offen mit sexuellem Missbrauch, Cyber-Mobbing und Gewalt um, aber romantisiert meiner Meinung nach nie die Probleme seiner Figuren. Wie damals bei Skins wird eine Art Bildungsauftrag für Eltern und Jugendliche erfüllt: Im monoton-absurden Netflixsumpf aus Riverdale und Co.

Wer ist bei Euphoria gestorben?

Nicht ganz so klar ist hingegen die Zukunft von Javon Walton (spielt Ashtray), denn Ash könnte im Staffelfinale der zweiten Season den Serientod gestorben sein.

Wann Euphoria Staffel 3?

"Euphoria" Staffel 3 ohne 'Kat'

Staffel 3 ist zur Freude vieler Fans schon bestätigt, jedoch soll die neue Staffel Euphoria nicht vor 2024 kommen. Ein herber Schlag! Euphoria ist nach Game of Thrones die meist gesehenste Serie bei HBO und bricht regelmäßig Twitter-Rekorde.

Wie heißt die Stadt in Euphoria?

Die Drama-Serie "Euphoria" wurde von Sam Levinson entwickelt und läuft aktuell mit Staffel 2 bei Sky. Die Handlung spielt in East Highland und dreht sich um das Leben der jungen Rue, gespielt von Zendaya. Sie hat für ihre Rolle in der ersten Staffel einen Emmy gewonnen.

Wo ist HBO Max am günstigsten?

HBO Max in Deutschland auf Sky und RTL+

Besonders günstig ist Wow (ehemals Sky Ticket), hier starten Sie bereits ab 7,99 Euro pro Monat, wenn Sie sich auf Serien beschränken. Für das Entertainment-Paket aus Filmen und Serien müssen Sie monatlich 9,98 Euro berappen.

Wann kommt Euphoria Staffel 2 Deutsch?

Die 2. Staffel der Dramaserie Euphoria feierte ihre Premiere am 9. Januar 2022 bei HBO.

Wann kommt Euphoria Staffel 2 Netflix?

"Euphoria": Alle Termine von Staffel 2

Falls ihr auch schon ungeduldig auf die nächste Folge wartet, haben wir hier eine Übersicht aller Release-Termine für euch. Insgesamt besteht Staffel 2 von „Euphoria“ aus acht Episoden: „Euphoria“ Staffel 2, Folge 1 am 10. Januar 2022.

Ist Euphoria verstörend?

Das Seriendrama „Euphoria“ porträtiert verstörend präzise die Generation Z, setzt aber statt auf Realismus auf künstlerische Verfremdung. So provokant, aufregend und gut, wie die zweite Staffel, die jetzt bei Sky gestartet ist, erzählt derzeit keine andere Serie vom Erwachsenwerden.

Ist Euphoria auf Disney?

HBO. Da Euphoria eine HBO-Originalserie ist, ist sie auf HBO/HBO Max verfügbar. Die neuen Episoden von Euphoria werden auf HBO und HBO Max jeden Sonntag um 21 Uhr EST ausgestrahlt. Bis jetzt können Sie die vollständigen Episoden von Staffel 1 und die ersten 5 Episoden von Staffel 2 Euphoria auf HBO/HBO Max sehen.

Wann endet Euphoria?

Am 27. Februar erschien endlich das große Staffel Finale, das sowohl tragisch als auch hoffnungsvoll endete.

Ist Euphoria sehenswert?

Der größtenteils sehr düsteren Handlung der Serie stehen ästhetisch wahnsinnig ansprechende Bilder gegenüber. Seien es bestechende Farbkombinationen, mühelos ineinander fließende Szenen oder aber der überraschende Wechsel zwischen verschiedenen Kamera- und Erzählperspektiven: „Euphoria“ ist ein absoluter Augenschmaus.