Zum Inhalt springen

Ist Eminem der schnellste Rapper der Welt?

Gefragt von: Herr Dr. Henry Engelmann  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (72 sternebewertungen)

Eminem gehört zweifellos zu den schnellsten Rappern dieser Welt. 2013 schaffte es seine Single "Rap God" selbst ins Guinness World Records für die meisten Wörter in einem Song, während ein Gastauftritt in Nicki Minajs "Magesty" ganze 85 Wörter in nur 12 Sekunden verpackte.

Wer ist der schnellste Rapper der Welt?

NoClue (eigentlich Ricky Raphel Brown; * 28. Januar 1985 in Seattle) ist ein US-amerikanischer Rapper. 2005 hat er den Weltrekord als schnellster Rapper der Welt aufgestellt, mit 723 Silben in 51,27 Sekunden (14,1 Silben pro Sekunde).

Wie schnell ist Eminem?

Eminem rappt 11,3 Silben pro Sekunde, das sind 224 Wörter in nur 30 Sekunden. Im Vergleich hierzu schaffte er in seiner Single “Rap God” nur 9,6 Silben pro Sekunde.

Was ist der schnellste Song der Welt?

Ein besonderes Highlight darin ist unter anderem der Track „Godzilla“. Mit 229 gerappten Wörtern in 30 Sekunden hat er mit dem Song einen Weltrekord gebrochen.

Wie viele Weltrekorde hat Eminem?

Weltweit bekam Eminem bisher 24 Silberne, 220 Goldene, 834 Platin- und neun Diamantene Schallplatten. In Deutschland erhielt der Rapper bisher 18 Goldene sowie 18 Platin-Schallplatten für über 8,1 Millionen Musikverkäufe, womit er zu den kommerziell erfolgreichsten Künstlern hierzulande gehört.

Eminem - Rap God (Explicit)

43 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der beste Rapper der Welt?

Die 15 erfolgreichsten Rapper aller Zeiten
  • Platz 01: Eminem. Verkaufte Tonträger: 243 Millionen.
  • Platz 02: Kanye West. Verkaufte Tonträger: 121 Millionen.
  • Platz 03: Jay Z. Verkaufte Tonträger: 100 Millionen.
  • Platz 04: Lil Wayne. ...
  • Platz 05: Flo Rida. ...
  • Platz 06: Tupac Shakur. ...
  • Platz 07: 50 Cent. ...
  • Platz 08: Snopp Dog.

Wie viele Wörter kann Eminem in einer Minute?

Mit seinem Song »Rap God« hat sich Rapper Eminem den Weltrekord für die »meisten Wörter in einem Song« gesichert. Insgesamt hat der Verbalkünstler in seinem Rap 1.560 Wörter in 6,04 Minuten verarbeitet. Das sind im Schnitt 4,28 Wörter pro Sekunde, für diejenigen, die es gleich ausprobieren möchten.

Wie schnell kann Kollegah rappen?

Mit seinem extrem schnellen Doubletime-Rap schafft er mehr als 800 Wörter in fast vier Minuten - das sind 9,27 Silben pro Sekunde. Solche Zahlen beeindrucken auch Gast-Stars wie Casper und Game, die auf „King“ dabei sind. Kollegah ist der Hochleistungssportler unter den Rappern.

Wie viele Wörter kann Eminem pro Sekunde sagen?

Die meisten Wörter in einem Song: Eminem ist im Guinness-Buch der Rekorde. 4,28 Wörter pro Sekunde rappt Eminem im Durchschnitt in seinem Track “Rap God”. Der Song dauert circa sechs Minuten und trotzdem hat das Rap-Schwergewicht Zeit genug, um 1.560 Wörter unterzubringen.

Wer ist der Rap Gott?

Rap God (englisch für „Rap-Gott“) ist ein Lied des US-amerikanischen Rappers Eminem. Der Song ist die dritte Singleauskopplung seines achten Studioalbums The Marshall Mathers LP 2 und wurde am 15. Oktober 2013 ausschließlich zum Download veröffentlicht.

Wie viele Wörter hat Godzilla von Eminem?

Und das stimmt, die Hip-Hop-Legende rappt in dem Song ganze 229 Wörter pro 30 Sekunden. Im Schnitt beinhaltet der Song 10,999 Silben pro Sekunde und insgesamt 328 Silben, damit übertrifft er jeden seiner vorherigen Songs und stellt zudem einen Rekord für die meistgerappten Wörter in 30 Sekunden auf.

Wer ist der schnellste Rapper der Welt 2021?

Twista ft Jaime Foxx & Kanye West – Slow Jamz

Geschwindigkeit: 845 Wörter in 212 Sekunden (3,98 Wörter pro Sekunde). Beachte, dass Twista aber bis Minute 1:40 nicht loslegt. Also festhalten!

Wer war der erste Rapper auf der Welt?

Als erste Rap-Aufnahme wird oft King Tim III (Personality Jock) von der Funk-Combo Fatback Band genannt, aber auch frühe Platten von The Last Poets waren ein wichtiger Grundstein für gesprochene Reime.

Welches Lied hat die meisten Worte?

Eminem hält neu den Weltrekord im «Guinnessbuch der Rekorde» für die meisten Wörter in einem Song. In seinem Lied «Rap God» bringt er innerhalb sechs Minuten und vier Sekunden 1560 Wörter unter. Wobei hier das Verhältnis zwischen Anzahl Wörter und Songdauer zu beachten ist: 4,28 Wörter pro Sekunde rappt der Amerikaner.

Wer ist der bekannteste deutsche Rapper?

Auf Platz Eins thront Rap-König Capital Bra. Auf Spotify hat er monatlich nämlich ca. 4,3 Millionen Hörer! Doch Capital hat eine gespaltene Persönlichkeit und einen Alter Ego: Joker Bra!

Wie spricht man Eminem aus?

Der Name Eminem ergibt sich aus der Aussprache seiner Initialen M & M (gesprochen: M and M, M 'n' M, Em(i)nem).

Wer sind die schnellsten Rapper Deutschlands?

Auf Position #3 wartet nämlich die Frankfurter Rap-Pionierin Sabrina Setlur mit 4,76 Silben pro Sekunde. Kollegah - in einem Beitrag von Galileo schon einmal als "schnellster Rapper Deutschlands" in Spiel gebracht, schafft es auf Rang #6 – hinter Haftbefehl und vor Mero.

Wer ist der größte Deutsche Rapper?

Die erfolgreichsten Deutschrapper und Deutschrapperinnen aller...
  • Platz 08: Cro [574 Punkte] ...
  • Platz 07: Ufo361 [592 Punkte] ...
  • Platz 06: Apache 207 [697 Punkte] ...
  • Platz 05: Samra [723 Punkte] ...
  • Platz 04: Sido [919 Punkte] ...
  • Platz 03: Raf Camora [942 Punkte] ...
  • Platz 02: Bonez MC [1037 Punkte] ...
  • Platz 01: Capital Bra [1419 Punkte]

Was ist der jüngste Rapper der Welt?

Lil Maxso - jüngster MC aller Zeiten!

Wer ist der erfolgreichste Rapper America?

Im ersten Halbjahr 2020 war Drake mit fast 2,5 Millionen verkauften Alben der erfolgreichste R&B/Hip Hop-Künstler in den USA. Auch der kanadische Musiker The Weeknd konnte bis Juli über zwei Millionen Tonträger absetzen. Berücksichtigt wurden dabei sowohl Offline- als auch Online-Käufe und Musikstreaming.

Ist Rap eine Abkürzung?

“ usw). Der Begriff ‚rappen' stammt von dem englischen Verb ‚(to) rap' und bedeutet so viel wie plaudern, schwatzen. Manche übersetzen die Abkürzung Rap auch mit Rhythm and Poetry.

Wer hört gerne Rap?

Hip-Hop und Rap sind insbesondere bei der jüngeren Bevölkerung von 14 bis 19 Jahren sehr beliebt. Über 40 Prozent in dieser Altersgruppe gaben im Jahr 2020 an, sehr gerne diese Musikrichtung zu hören.

Was heißt Rapper auf Englisch?

1. rapper (artist): rapper. Rapper(in) m ( f )

Vorheriger Artikel
Wie kann ich die Kaltmiete berechnen?
Nächster Artikel
Hat Bibi Blocksberg einen Freund?