Zum Inhalt springen

Ist Elizabeth Keen wirklich tot Staffel 9?

Gefragt von: Frau Dr. Marliese Merz B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (72 sternebewertungen)

Elizabeth Keens Tod hat nicht nur manch Hass auf Red wachsen lassen, auch äußerlich zeigt sich die Trauerbewältigung in der ersten Folge von Staffel 9. James Spaders in Kuba untergetauchter (und noch nicht von seiner mysteriösen Krankheit hingeraffter) Held trägt jetzt eine blitzblanke Glatze.

Ist Elizabeth Keen tot Staffel 9?

Doch Liz bringt es nicht übers Herz, Red zu erschießen. Plötzlich taucht einer von Neville Townsends Handlanger:innen auf und schießt ihr in den Rücken. Liz stirbt daraufhin in Reds Armen.

Ist Elizabeth Keen in Staffel 9?

Fans der NBC-Hit-Serie „The Blacklist“ müssen jetzt stark sein: Wie nun bekannt wurde, wird Elizabeth-Keen-Darstellerin Megan Boone nach acht erfolgreichen Staffeln aussteigen. Staffel 9 ist bereits in Arbeit – ohne sie.

Wer hat Elizabeth Keen getötet Staffel 9?

In der aktuellen neunten Staffel, die nun seit einiger Zeit via Netflix auch in Deutschland gestreamt werden kann, setzte Red den eigentlich unbescholtenen Erfinder Andrew Kennison auf die Blacklist, weil ein von diesem erfundener Tracker beim Mord an Elizabeth Keen benutzt wurde.

Wann taucht Elizabeth Keen wieder auf Staffel 9?

Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss.

Wer ist Raymond Reddington? | endlich enthüllt | Blacklist Staffel 10

36 verwandte Fragen gefunden

Warum musste Elizabeth Keen sterben?

Auch wenn er sie damit in sein gefährlichen Leben reinzieht. Das muss Anne letzten Endes mit ihrem Tod büßen. Denn in der Episode namens Anne verschafft sich Liz Zugang zu Annes Haus, um wieder Reddington zu ermorden. Dabei kommt es zu einem Gerangel und Anne stürzt tödlich.

Wann stirbt Reddington?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ stirbt eine Hauptfigur. Doch der Mörder verwirrt viele Fans. Wir klären auf, was es damit auf sich hat und warum die wilden Spekulationen wohl keine Grundlage haben – Achtung: SPOILER!

Wer stirbt in Staffel 9 Blacklist?

Der Blacklist -Showrunner John Eisendrath erklärte in einem Interview mit TV Insider, dass Staffel 9 das „letzte Kapitel der Geschichte von Liz Keen“ sein würde. Liz ist jetzt tot, und der Mann, der ihren Tod verursacht hat, ist auch tot.

Ist Reddington Liz Mutter?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina".

Wird es eine 10 Staffel von Blacklist geben?

Es ist offiziell: The Blacklist bekommt eine zehnte Staffel

Alle Infos zu The Blacklist Staffel 9: Wie geht es für Reddington weiter? In den USA ist die neunte Staffel der Serie bereits gelaufen – und auch in Deutschland zeigt Netflix seit dem 26. Juni 2022 alle 22 Folgen.

Wie endet Blacklist Staffel 9?

"The Blacklist" Staffel 9 hat einen Start-Termin auf Netflix

Mojtabai verkündet in der letzten Folge, dass er sich nach reiflicher Überlegung eine berufliche Auszeit nehmen möchte. Agentin Park enthüllt, ebenfalls in der letzten Folge, ihre Schwangerschaft und verabschiedet sich in den Mutterschutz.

Was passiert in Staffel 9 von Blacklist?

Komplette Handlung und Informationen zu The Blacklist - Staffel 9. Zwei Jahre sind vergangen seit Elizabeth Keen auf offener Straße erschossen wurde und in den Armen ihres Vaters starb. Mittlerweile gehen Raymond Reddington (James Spader) und die ehemaligen Mitglieder der FBI Task Force getrennte Wege.

Was passiert mit Aram in Blacklist?

Mit der Rolle am Broadway erfülle er sich nun einen Kindheitstraum. Sein Seriencharakter Aram bleibt aber "am Leben", was ihm die Möglichkeit schenkt, irgendwann zurückzukehren. Laura Sohn (28) wird ebenfalls nach dem Finale der neunten Staffel nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Wer ist der falsche Raymond Reddington?

In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Hat Red Katarina getötet?

Und wir sahen Raymond Reddington höchstpersönliche, wie er zu Beginn der 8. Staffel Katarina Rostova mit einer Kugel in der Brust tötete.

Wer ist die echte Katarina Rostova?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren.

Ist Lizzy wirklich tot Staffel 8?

"The Blacklist" Staffel 8 endete mit dem Tod von Liz, die auf offener Straße erschossen wurde, bevor sie Red erschießen und somit sein Imperium übernehmen konnte. Da Liz neben Red die wichtigste Hauptfigur der Serie ist, sah niemand ihr Ende kommen. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen.

Ist Dembe tot?

Dembe wird schließlich von Solomon an einen abgelegen Ort gebracht, wo er gefoltert wird, damit er den Aufenthaltsort von Raymond Reddington preisgibt. Er bleibt jedoch standhaft und ist sogar bereit, zu sterben, so dass Solomon gezwungen ist, härtere Geschütze aufzufahren.

Hat Reddington 2 Töchter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Warum ist Elizabeth Keen in Staffel 8 kaum zu sehen?

Der Grund ist nämlich Hauptdarstellerin Megan Boone selbst.... Megan Boone gab in Interviews längst zu verstehen, dass sie ihrer Rolle in „The Blacklist“ ein wenig überdrüssig ist. Außerdem stieg sie mit dem Ende der achten Season dann komplett aus.

Wann stirbt Samar Navabi?

Mozhan Marnò, die seit der zweiten Staffel als Agentin Samar Navabi zu sehen ist, hatte in der gestrigen Episode ihren letzten Auftritt. Seit der sechsten Staffel ist Samars Schicksal ungewiss. Nach ihrem Autounfall, bei dem sie mehrere Minuten unter Wasser war, ist klar, dass sie bleibende Schäden behalten wird.

Ist Blacklist Staffel 9 die letzte?

Juni 2022, ist es soweit. Die neunte Staffel von „The Blacklist“ läuft endlich in Deutschland auf Netflix. Fans müssen sich dabei zwar auf einige Änderung einstellen, aber wir können euch trotzdem beruhigen... Das große Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ brachte eine einschneidende Veränderung mit sich.

Ist Samar schwanger?

Ihre Vorgesetzten fürchten nun, dass sie vielleicht die Seiten gewechselt hat und Geheimnisse ausplaudert. Samar behauptet daraufhin, dass sie beim Test schwanger war, doch da es keine Beweise dafür gibt, fragt Levi Aram nach der Wahrheit und er verrät Samars Krankheit.

Was stand in dem Brief von Raymond Reddington?

Nur die Frage, wer Red nun wirklich ist, wurde in der 8. Staffel nicht beantwortet. Ein Brief von Katarina, der die Wahrheit enthält, sollte an Liz übergeben werden, nachdem sie den todkranken Red erschossen und sein Imperium übernommen hat.

Vorheriger Artikel
Ist Buff seriös?