Zum Inhalt springen

Ist Elena für immer tot?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Wulf Heil B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (18 sternebewertungen)

Es war zugleich auch die letzte Folge von Nina Dobrev und das Gute ist, Elena Gilbert wurde nicht getötet, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Todesfälle zu verzeichnen gibt. Elena ist es jedoch nicht.

Wann stirbt Elena endgültig?

Nachdem Elena im Gilbert-Haus zusammengebrochen ist, heilt Meredith Fell sie heimlich mit Damons Blut. Kurz darauf haben Elena und Matt einen schweren Autounfall, bei dem Elena stirbt. In Staffel Vier versucht Elena das Leben als Vampir zu akzeptieren.

Ist Elena wirklich tot Staffel 7?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Wann lebt Elena wieder?

Staffel Acht

In Es war episch erwacht Elena wieder, da Bonnie den Dornröschenschlafzauber von ihr nehmen konnte.

Wird Elena jemals wieder aufwachen?

So schwer es uns fällt, uns von unseren Lieblingsvampiren und den Einwohnern von Mystic Falls zu verabschieden, sind wir doch genauso gespannt auf das Serienfinale! Schon lange ist klar, dass Elena im großen Serienfinale wieder aufwacht. Ebenfalls bekannt ist, dass einer der Hauptcharaktere sterben wird!

Elena und Alaric 6x02 - jetzt ist er tot

32 verwandte Fragen gefunden

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wer spielt Elena in Staffel 7?

Showrunner Caroline Dries hat bereits jetzt verraten, dass die 7. Staffel dunkler und erwachsener wird. Im Fokus stehen vor allem die Salvatore-Brüder. Sechs Staffeln lang drehte sich in „The Vampire Diaries“ alles um Elena Gilbert (Nina Dobrev), die anfänglich als normaler Mensch ihr Herz an einen Vampire verliebt.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wann kommt Elena in Staffel 8?

Während sie sich nach dem Ausstieg von deren Darstellerin Nina Dobrev am Ende von Staffel sechs künftig wieder ohne sie mit übernatürlichen Mächten herumschlugen, kommt es im Finale der achten und letzten Staffel der TV-Adaption von L.J. Smith' gleichnamiger Buch-Reihe zum langersehnten Wiedersehen mit Elena, die in ...

Wann kommt Elena in Staffel 7 wieder zurück?

Nina Dobrev kehrt für Gastauftritt zurück

Es wäre wohl die Sensation für alle "Vampire Diaries"-Fans: Nina Dobrev soll im großen Finale der siebten Staffel zu ihren Blutsauger-Kollegen zurückkehren. Dies bestätigte jetzt Regisseurin Julie Plec.

In welcher Folge in Staffel 8 kommt Elena zurück?

Es ist soweit: Die allerletzte Folge „Vampire Diaries“! So schwer es uns fällt, uns von unseren Lieblingsvampiren und den Einwohnern von Mystic Falls zu verabschieden, sind wir doch genauso gespannt auf das Serienfinale! Schon lange ist klar, dass Elena im großen Serienfinale wieder aufwacht.

Warum wählt Elena Damon?

Und nun ein kurzer Zeitsprung vom Auftakt der vierten Staffel zum Finale derselben, in dem Elena, deren beste Entscheidung ihres Lebens es war, Stefan zu wählen, sich nun für Damon entscheidet, weil sie ihn liebt. Aha.

Hat Stefan Caroline geliebt?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden. Der jüngere Salvatore schwieg bei diesem Thema jedoch. Kann es sein, dass er gar keine Gefühle für die blonde Vampir Dame hat oder weiß er nur noch nicht, wie sehr er in sie verliebt ist.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wen liebt Katherine wirklich?

Stefan sah Katherine 145 Jahre nicht, bewahrte aber immer ein Bild von ihr in einem Tagebuch auf, und verliebte sich in ihre Doppelgängerin Elena Gilbert.

Warum steigt Elena aus?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen.

Warum steigt Nina aus?

Es gab einige Spekulationen über diese Entscheidung. Einige vermuteten als Grund Nina Dobrevs Trennung von Ian Somerhalder (Damon Salvatore). Diese Annahme stellte sich allerdings als falsch heraus, das Verhältnis zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder ist bis heute freundschaftlich.

Wieso steigt Nina aus?

Nina Dobrev: "Ich wollte außerhalb der Show erwachsen werden"

Wird es eine Staffel 9 von The Vampire Diaries geben?

Vorab: Die Zukunft von The Vampire Diaries ist nicht gesichert, und es gibt keine offizielle Bestätigung der Verlängerung. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Gerüchten zufolge wird Netflix Vampire Diaries Staffel 9 im Jahr 2022 veröffentlichen.

Warum stirbt Stefan in Staffel 8?

Staffel erfährt man auch, dass er gerne Kinder gehabt hätte. In Staffel 8 wird er von Bonnie in einen Menschen verwandelt, indem sie ihm das Blut von Elena verabreichte, nachdem er Enzo tötete. Am Ende von Staffel 8 opferte er sich, indem er das Heilmittel an Damon weitergab, und mit Katherine zusammen verbrannte.

Wann stirbt Damon Staffel 8?

Matt Donovan (Zach Roerig) ist zurück! Als Damon merkt, dass Peter auf Eisenkraut ist, ersticht er ihn und in dieser Sekunde wird Damon von einer Kugel getroffen. Es ist MATT! Er erschießt den älteren Salvatore und schreit Dad!

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.