Zum Inhalt springen

Ist die Sendung Grill den Henssler Live?

Gefragt von: Hermine Seidel MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (35 sternebewertungen)

"Grill den Henssler Sommer-Special" 2022: Übertragung im TV auf Vox. Seit dem 31. Juli 2022 werden die neuen Folgen immer am Sonntag um 20.15 Uhr live im TV bei Vox ausgestrahlt.

Wann kommt Grill den Henssler Sommer 2022?

24.09.2022–16.10.2022

Mo 26.09.

Wie funktioniert Grill den Henssler?

In „Grill den Henssler“ fordern ihn jede Woche drei mutige Promis mit ihren Lieblingsrezepten heraus – immer geht es um 3.000 Euro pro Runde für den guten Zweck. Doch welcher Promi ist wirklich talentiert und tapfer genug, um den Koch-King vom Thron zu stürzen?

Ist der Henssler verheiratet?

Er war einmal verheiratet. Aus der danach folgenden Beziehung hat er eine Tochter (* 2007), aus einer weiteren Beziehung eine zweite Tochter (* 2008). Er lebt in Hamburg-Uhlenhorst.

Wie heißt hensslers Zivi?

Dabei stellte die Moderatorin gleich zu Beginn des Muttertags-Specials klar, dass sie an ihrer Sprache arbeiten wolle. Am härtesten traf es aber wohl Hensslers Zivi Howan, den der Star-Koch an die Seite gestellt bekam, weil er sich am Fuß verletzt hatte.

Zum Abschied geprankt: Guido Cantz wird von Grill den Henssler Jury abserviert | Verstehen Sie Spaß?

35 verwandte Fragen gefunden

Was macht Henssler jetzt?

Er führt erfolgreich mehrere Restaurants, war und ist Moderator und Hauptfigur diverser Fernsehsendungen ("Grill den Henssler") und jetzt auch noch YouTube-Star. "Meerjungfrauen kocht man nicht!", das ist der Titel seiner Live-Kochshow, mit der er durch Deutschland tourte.

Wie ist Grill den Henssler ausgegangen?

Mit sensationellen 213 Punkten ist die „Grill den Henssler“-Folge zugunsten des RTL-Spendenmarathons ausgegangen. „Das macht bei 500 Euro pro Punkt 106.500 Euro. Aber wir wären ja nicht VOX, wenn wir nicht noch was draufpacken. Wir machen 120.000 Euro daraus“, jubelt Laura Wontorra.

Wer ist Nikita bei Grill den Henssler?

Gloria von Thurn und Taxis und Uwe Ochsenknecht sind mit dabei. In der ersten Ausgabe werden die Choreographin Nikeata Thompson, der Comedian Chris Tall und der Schauspieler Oliver Mommsen die Grillzange schwingen.

Wo ist Grill den Henssler Sommer Special 2022?

Die neuen Folgen werden unter freiem Himmel im Elbauenpark in Magdeburg aufgezeichnet und den sommerlichen Temperaturen entsprechend müssen Steffen Henssler und seine Gäste vor allem am Grill ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Das sind die Sendetermine im Überblick: Folge 1: 31. Juli 2022, 20.15 Uhr auf Vox.

Wie hieß es vor Grill den Henssler früher?

Grill den Profi war eine Kochshow des Fernsehsenders VOX, die ab dem 15. Oktober 2017 ausgestrahlt wurde.

Wann kommt wieder Grill den Henssler 2021?

Das "Grill den Henssler" Sommer Special 2021 umfasst insgesamt vier Folgen. Am 8. August 2021 wurde die erste Folge bei Vox ausgestrahlt, danach folgt wöchentlich eine weitere, jeweils sonntags um 20.15 Uhr.

Was verdient Henssler pro Sendung?

Bekannt ist Henssler vor allem aus dem Fernsehn mit diversen Kochshows. Daneben tritt er aber auch in anderen Shows auf, die nicht das Kochen zum Thema haben. Vor allem das TV-Format “Grill den Henssler” ließ das Vermögen von Henssler anwachsen, denn im Schnitt erhält er pro Show 200.000 Euro.

Hat der Henssler einen Michelin Stern?

Das Restaurant Ono by Steffen Henssler wurde mit dem Michelin "Bib Gourmand" ausgezeichnet. Henssler selbst wurde vom Feinschmecker 2006 zum Aufsteiger des Jahres gewählt. Für sein Buch Hauptsache lecker wurde er im März 2012 in Paris von den Gourmand World Cookbook Award als "Best TV Chef" ausgezeichnet.

Ist der Henssler ein Sternekoch?

Steffen Henssler ist ein deutscher Sternekoch und auch durch die VOX-Show "Grill den Henssler" bekannt, in der er gegen Prominente kocht. Steffen Henssler ist ein deutscher Koch, Kochbuchautor und Fernsehkoch. Er wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren.

Warum humpelt Steffen Henssler?

Grund dafür ist eine Fuß-Entzündung. Ersetzen soll ihn nun sein Freund und TV-Star Detlef Steves (52).

Wie viel Restaurants hat der Henssler?

Promikoch Steffen Henssler

Den Abschluss als Professional Sushi Chef erreichte er mit Bestnote. Heute besitzt er zwei Restaurants in Hamburg, schreibt Kochbücher und Kolumnen und ist sowohl Live als auch im Fernsehen in Kochshows zu sehen. Hensslers TV-Karriere begann 2006 beim NDR mit der Sendung "Hensslers Küche".

Waren Ruth Moschner und Steffen Henssler ein Paar?

Bei „Grill den Henssler“ brodelte vor einigen Jahren, als Ruth Moschner (445) dort noch als Moderatorin zu sehen war, ordentlich die Gerüchteküche. Fans glaubten, zwischen ihr und Steffen Henssler (49) sei etwas gelaufen. Tatsächlich hat Ruth aber seit einigen Jahren einen Freund.

Wer ist Howan?

ER ist der coolste Zivi im deutschen TV, der geheime Star von „Grill den Henssler“. Wenn's bei Steffen (49) mal wieder so richtig brennt, ist Howan zur Stelle und sorgt für Schadensbegrenzung.

Wie heißt der Azubi bei Grill den Henssler?

Bei der Aufzeichnung zu „Grill den Henssler“

Vor dem Dessert muss er das Studio verlassen – er kann nicht mehr weitermachen. Für ihn springt Detlef Steves (51) ein. Wie Hensslers „Koch Azubi“ seinen Einsatz erlebt hat, erzählt er im Video!

Wo ist Grill den Henssler Sommer Special 2021?

Es wird wieder Outdoor gebrutzelt. Ab dem 08.08. heißt es im "Grill den Henssler Sommer-Special" endlich wieder: Grillen unter freiem Himmel auf der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg!

Wo wohnt Steffen Henssler privat?

Steffen Henssler wurde zwar in Neuenbürg im Schwarzwald geboren, aufgewachsen ist er jedoch in Holstein im Norden Deutschlands, später zog es ihn nach Hamburg.

Hat Tim Mälzer ein Kind?

Mittlerweile soll er laut "Bild" Bericht drei Kinder haben und mit seiner Partnerin sogar verheiratet sein.

Vorheriger Artikel
Was kostet mich eine GmbH im Jahr?
Nächster Artikel
Wer bekommt 35a?