Zum Inhalt springen

Ist die 11 Staffel von The Walking Dead die letzte?

Gefragt von: Herr Ewald Gruber  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (13 sternebewertungen)

Staffel 11 wird die letzte Staffel von "The Walking Dead" sein. Die finalen Folgen werden in drei Teile aufgeteilt. Am 11. April 2022 lief das Finale von Teil 2 bei ProSieben Fun und bei Disney+.

Wird es eine 12 Staffel von The Walking Dead geben?

Die Wahrscheinlichkeit, dass „The Walking Dead“ Staffel 12 in naher Zukunft über die Bildschirme flimmert, liegt also eher bei Null. Einen richtigen Grund nennt der Sender dafür allerdings nicht. Doch ist es nicht so schwer, sich die Beweggründe zusammenzureimen.

Wann kommt letzte Staffel Walking Dead?

Der letzte Teil von "The Walking Dead" Staffel 11 startet am 2. Oktober 2022, das wurde nun auf der San Diego Comic-Con 2022 verkündet.

Wie viel Folgen hat Staffel 11 Walking Dead?

Wie viele Folgen hat Staffel 11 von "The Walking Dead"? Die 11. Staffel der Serie ist mit ihren 24 Folgen die längste Staffel der ganzen Serie.

Wann geht es weiter mit The Walking Dead Staffel 11?

Diesmal ist alles anders: Statt wie gewohnt im Herbst ist Staffel 11 von The Walking Dead schon im Sommer 2021 angelaufen. Außerdem läuft die finale Season zum ersten Mal bei Disney+ und nicht bei Sky, weil die Inhalte vom eingestellten Fox Channel zum Streamingdienst von Disney umgezogen sind.

Rick Grimes kehrt zurück! The Walking Dead Staffel 11 Teil 3 MUSS das einfach machen!

26 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Folgen hat die letzte Staffel Walking Dead?

Zum Abschluss wird noch einmal richtig aufgedreht: Ganze 24 Episoden wird die elfte und letzte Staffel „The Walking Dead“ am Ende umfassen, was sie zur längste der gesamten Serie macht. Bis sie endgültig Abschied von Daryl (Norman Reedus) und Co.

Wann kommt Walking Dead Staffel 11 Folge 17?

Erst im Herbst wird es mit Folge 17 bei Disney+ weitergehen.

Los geht es in den USA am 2. Oktober 2022 bei AMC. In Deutschland sind die Folgen ab dem 3. Oktober 2022 immer montags bei Disney+ zu sehen. The Walking Dead Staffel 11 Teil 3 umfasst die Episoden 17 bis 24.

Ist The Walking Dead abgeschlossen?

Im Herbst 2022 starten mit Teil 3 die letzten acht Folgen. Wir verraten alles zu Start, Handlung, Besetzung und Trailer. Staffel 11 wird die letzte Staffel von "The Walking Dead" sein. Die finalen Folgen werden in drei Teile aufgeteilt.

Wann kommt Rick wieder zurück?

Andrew Lincoln und Danai Gurira schlüpfen wieder in ihre Rollen von Rick und Michonne! Schon 2023 erfahren wir, was mit ihnen passiert ist. Eine große Überraschung für alle "The Walking Dead"-Fans: Sowohl Andrew Lincoln als auch Danai Gurira kehren zum Zombiefranchise zurück!

Wie viele Staffeln von The Walking Dead wird es noch geben?

Die elfte und letzte Staffel „The Walking Dead“ wird ab 23. August 2021 immer montags in der Themenwelt Star bei Disney+ laufen. Die neuen Folgen werden um 9.00 Uhr freigeschaltet. Season 11 wird 24 Folgen haben, die in drei Teilen ausgestrahlt werden.

Was kommt nach The Walking Dead?

  • „Fear The Walking Dead“ (seit 2015)
  • „The Walking Dead: World Beyond“ (2020–2021)
  • Kommende Spin-offs zu „The Walking Dead“
  • 3.1. „Tales of The Walking Dead“
  • 3.2. „Isle of the Dead“
  • 3.3. Unbenanntes Spin-off mit Norman Reedus alias Daryl Dixon.
  • 3.4. ...
  • 3.5.

Wo läuft die letzte Staffel Walking Dead?

Netflix-Nutzer können zehn Staffeln von „The Walking Dead“ seit Juni 2021 ansehen – samt der sechs Bonusfolgen* von Season 10. Die Corona-Pandemie sorgte jedoch dafür, dass sich die Ausstrahlung des Finales der Staffel um mehrere Monate verzögerte und die letzte Episode lief erst im April 2021.

Wo ist Michonne hin?

Wie versprochen bringt Michonne Virgil auf die Insel, damit dieser seine Familie finden kann. Virgil gesteht ihr, dass er Michonne nur auf die Insel gebracht hat, um Zombies zu töten. Seine Familie lebt nicht mehr, doch Virgil kann sie nicht begraben, da sie sich in einem von Zombies überlaufenen Haus befinden.

Wann kommt der Film von Rick Grimes?

Doch nun kommt alles anders. Die Filme wurden gecancelt, stattdessen folgt eine Miniserie zu Rick und Michonne, die 2023 erscheinen soll.

Wie geht es weiter mit The Walking Dead?

Seit Oktober 2021 legt die elfte und letzte Season des Zombie-Hits „The Walking Dead“ eine Pause ein. Doch im Februar 2022 erwartet uns endlich Staffel 11B, auf die nun ein langer Trailer einstimmt.

In welcher Staffel kommt Rick?

Rick Grimes kehrt zurück! The Walking Dead Staffel 11 Teil 3 MUSS das einfach machen!

Was passiert mit Rick The Walking Dead?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Ist das Commonwealth böse?

Des Bösewicht des Commonwealth kann nun zur größten Gefahr werden. Das Commonwealth könnte inmitten der Zombie-Apokalypse die sichere Zukunft bieten, nach der die Figuren in The Walking Dead 11 Staffeln lang gesucht haben. Aber wie so viele Gemeinschaft wird auch diese von einer Person mit falschen Idealen angeführt.

In welcher Zeit spielt The Walking Dead?

Denn in der 2. Staffel des Spin-offs Fear the Walking Dead erfuhren wir bereits, dass das sogenannte Wildfire-Virus im Jahr 2010 ausgebrochen ist - das Jahr, in dem die Mutterserie startete. Somit ist die aktuelle Handlung der Serie im Jahr 2022 zu verorten.

Wie heißt die neuste Folge von The Walking Dead?

Alle Staffeln der Serie The Walking Dead

Die amerikanische Fernsehserie kommt auf insgesamt elf Staffeln. Die letzte Episode, die in den USA am Sonntag, den 10. April 2022 ausgestrahlt wurde, heißt Acts of God (11x16).

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte.

Wann stirbt Daryl bei The Walking Dead?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Wann stirbt Maggie bei The Walking Dead?

The Walking Dead-Schock: Der erste Tod in Staffel 11 beweist, wie eiskalt Maggie wirklich ist. The Walking Dead überrascht uns in der neuen Folge mit dem ersten Tod der finalen 11.

Wann geht The Walking Dead Staffel 11 Teil 3 weiter?

Im Rahmen der San Diego Comic Con hat AMC einen Trailer zum dritten Teil der elften Staffel veröffentlicht, der nicht nur spannende erste Einblicke ins Finale liefert, sondern auch den Starttermin für Folge 17 verkündet: In den USA geht es am 2. Oktober 2022 auf AMC weiter (via ComicBook).

Vorheriger Artikel
Wer ist besser Ronaldo oder Messi?
Nächster Artikel
Kann ein Schwarzes Loch sterben?