Zum Inhalt springen

Ist Desperate Housewives von Disney?

Gefragt von: Patricia Brand  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (22 sternebewertungen)

"Desperate Housewives", die amerikanische Kult-Serie ist bei Disney+ zu sehen. Die Comedy-Drama-Serie wurde von Oktober 2004 bis Mai 2012 für den US-Sender ABC produziert.

Wo kann ich Desperate Housewives sehen?

„Desperate Housewives“ in der Streamingflat

Auf TVNOW Premium stehen alle acht Staffeln der Drama-Serie zur Verfügung. Mit einem Abo für TVNOW Premium Plus lassen sich die Folgen auch in der englischen Originalfassung abspielen. „Desperate Housewives“ könnt ihr neuerdings auch auf Disney+ streamen.

Wann kommt Desperate Housewives auf Disney?

Desperate Housewives Sendetermine Disney Channel 12.09.2022 – 30.09.2022 – fernsehserien.de.

Wer hat Desperate Housewives produziert?

Die US-Serie „Desperate Housewives“ von Drehbuchautor und Produzent Marc Cherry umfasst insgesamt acht Staffeln und wurde von 2005 bis 2012 in Deutschland auf ProSieben ausgestrahlt.

Wie ist Mike Delfino gestorben?

Mike wird von Ben Faulkner, einem Bauunternehmer und neuestem Bewohner der Straße, eingestellt. Er vergräbt später Alejandro für ihn auf dem neuen Baugrundstück. Als er Reneé vor dem Kredithai beschützen will, wird er vor den Augen von Susan erschossen.

Desperate Housewives S3 Funny Moments

39 verwandte Fragen gefunden

Wird es eine 9 Staffel Desperate Housewives?

Cherry sagt “Nein“ Obwohl es auch 2015 noch viele Fans gibt, die sich eine Fortsetzung der Geschichten in der Wisteria Lane wünschen, eine neunte Staffel von Desperate Housewives wird es nicht geben.

Wann kommt Desperate Housewives 2022?

Desperate Housewives Sendetermine 21.09.2022 – 10.10.2022 – fernsehserien.de.

Warum wurde Desperate Housewife abgesetzt?

Seinen Angaben zufolge hatten die geschrumpften Zuschauerzahlen in der vergangenen Saison zu der Entscheidung geführt. Außerdem seien Schauspielerhonorare und andere Produktionskosten in die Höhe geschossen, berichtet das Branchenmagazin The Hollywood Reporter.

Wann ist Desperate Housewives wieder bei Amazon Prime?

Auf Amazon Prime Video könnt ihr euch ab heute alle 8 Staffeln der Erfolgsserie „Desperate Housewives“ anschauen.

Hat der Disney Channel eine Mediathek?

Disney Channel bietet seinen Zuschauern eine Mediathek (Disney Channel bei Youtube).

In welcher Stadt spielt Desperate Housewives?

Die Serie handelt von den Erlebnissen der vier Nachbarinnen und Freundinnen Susan, Lynette, Bree und Gabrielle und deren Familien und Freunden. Sie leben in der Wisteria Lane in der fiktiven Stadt Fairview im fiktiven US-amerikanischen Bundesstaat Eagle State.

Wie lange läuft Desperate Housewives?

Die acht Staffeln der US-amerikanischen Dramedy-Serie "Desperate Housewives liefen von 2005 bis 2012 auf ProSieben.

Ist Desperate Housewives gut?

Für mich ist es eine der besten Serien aller Zeiten! Intrigen, Spannung, Drama und Witz, was will man mehr?! Klar lässt die Serie in den letzen Staffeln ein wenig nach, aber das ist ja leider bei den meisten so...

Auf welchem Programm kommt heute Desperate Housewives?

Desperate Housewives: Staffel 1 wieder auf sixx

Längst sind die eitle Gabby Solis, Super-Mama Lynette Scavo, Perfektionistin Bree Van de Kamp, sexy Vamp Edie und Chaos-Queen Susan Mayer zu unseren absoluten sixx Serien-Lieblingen geworden! Mit der 1.

Wer hat den Brief an Bree geschrieben?

Durch einen Zufall findet sie aber Fotos vom Mord in seiner Wohnung und muss schockierend feststellen, dass Orson es war, der ihr die anonymen Briefe geschrieben hat und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Was kommt nach Desperate Housewives?

Darüber steht: "'Verzweifeltes' Warten auf 2022". Was das zu bedeuten hat, ist ungewiss. Eventuell könnte eine Reunion folgen, oder aber ein Revival mit neuen Folgen. *Desperately* waiting for 2022.

Wie alt ist Gaby Desperate Housewives?

Gabrielle Márquez wurde am 8. Dezember 1976 in Las Colinas, Texas, geboren.

Wann spielt es Desperate Housewives?

Die Storyline der Serie umspannt dabei fünfzehn Jahre im Leben der Frauen von 2004 bis 2008 und von 2013 bis 2019, da der Serien-Plot fünf Jahre in die Zukunft springt und aus Flashbacks und Flashforwards besteht.

Wird es eine Fortsetzung von Desperate Housewives geben?

Ein neuer Tweet der Hausfrauen macht Hoffnung auf ein Comeback. Am Silvesterabend teilte der offizielle Twitter-Account der Serie ein neues Foto und schrieb dazu: «Verzweifelt warten wir auf 2022.» *Desperately* waiting for 2022.

Ist Desperate Housewives auf Amazon Prime?

Amazon.de: Desperate Housewives - Staffel 1 ansehen | Prime Video.

Wer ist der Vater von Julies Baby?

Staffel kommt sie mit Porter Scavo zusammen und sie bekommen ein Kind namens Sophie Scavo.

Wie ist Edie Britt gestorben?

In Staffel 5 stirbt Edie nach einem Streit mit ihrem Mann Dave Williams, nachdem sie herausgefunden hatte, dass dieser Mike Delfino umbringen wollte. Sie stieg in ihr Auto, wollte mit dem Handy jemanden anrufen und bemerkte so fast zu spät, dass Orson auf der Straße vor ihr stand.

Wann trennen sich Lynette und Tom?

Zwar haben sich Lynette und Tom nun auf eine vorrübergehende Trennung geeinigt, allerdings liegt es vor allem in Lynettes Interesse, dass ihre Kinder nichts davon mitbekommen. Daher spielen die beiden ihren Kindern weiterhin eine heile Welt vor.

Vorheriger Artikel
Wer ist der ORC Masked Singer?
Nächster Artikel
Kann eine Powerbank ins Handgepäck?