Zum Inhalt springen

Ist Davina Claire wirklich tot?

Gefragt von: Lena Burger  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (19 sternebewertungen)

Vincent erklärt, dass Davina tot ist. Dies bewirkt, dass Kol sich nicht mehr kontrollieren kann und Van tötet, während Marcel sich von der Mikaelson-Familie abwendet.

Wann stirbt Davina In The Originals endgültig?

Tatsächlich muss Davina Klaus schweren Herzens mitteilen, dass seine Tochter wohl an der dunklen Magie sterben wird, bevor sie wieder zurück nach Hause geht.

Haben kol und Davina geheiratet?

Und schon in der Premiere können wir uns auf eine krasse Veränderung einstellen. Kol und Davina haben angeblich bereits geheiratet. Ein ganz klein bisschen Geduld ist noch gefragt: Im April kehrt "The Originals" endlich mit der fünften Staffel zurück.

Warum tötet Kol Davina?

In An Old Friend Calls setzen sie ihre Beziehung fort. In No More Heartbreaks findet Davina heraus, dass Kol von den Ahnen verflucht wurde, sie zu töten. Ihre Beziehung hat Ähnlichkeiten zu der von Elijah und Tatia, da beide Brüder die Frau töteten, die sie liebten.

Wann stirbt Marcel endgültig?

Im Staffelfinale beißt Marcel Kol und Elijah, zudem wird Freya vergiftet und Rebekah ist bereits verflucht. Die Familie macht einen Plan, der Vorsieht, Hayley Zeit zu verschaffen, damit sie Heilmittel für die erkrankten finden kann. Dafür opfert sich Klaus, indem Freya ihn mit seinen Geschwistern verbindet.

Top 10 Saddest The Originals Deaths

18 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Rebekah The Originals?

Während er den Salvatores das Ultimatum stellt, seine Mutter bis zum Mondhöchststand aufzuhalten, soll Rebekah Elena bedrohen im Tunnelsystem. Als Alaric Kol erdolchte, starb auch Rebekah, was Elena als Möglichkeit nutzte, ein wenig Abstand zwischen sich und ihr zu bringen.

Warum stirbt Hayley In The Originals?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Ist das Hollow in Hope?

Noch ist es The Hollow nicht gelungen, Hope vollständig zu besetzen und die Mikaelsons tun alles, um das zu verhindern. Als sie Hope einem Schlafzauber unterwerfen, löst sich The Hollow von ihr und greift als Geist an. So kann sie Freya, Hayley, Sofya, Elijah und Marcel ausschalten.

Werden Klaus und Camille ein Paar?

Zwar wurde bestätigt, dass Michael Narducci, der Produzent von „The Originals“ die Chemie zwischen Klaus und Cami bemerkt hat, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die beiden auch endlich zusammen kommen. Es scheint jedoch geplant zu sein, dass sie sich näher kommen, auch wenn das keine Eile hat.

Wen liebt Elijah Mikaelson?

Danach schlafen Hayley und Elijah miteinander (2×09). In 3×15 gesteht Hayley, nach dem Tod ihres Ehemanns Jackson, Elijah, dass sie ihn liebt und die ganze Zeit über geliebt habe.

Werden Klaus und Hayley ein Paar?

Folge erfahren wir, dass Hayley von ihrem One-Night-Stand mit Klaus schwanger wurde. Sie erwartet ein Kind von ihm. Es ist noch ungewiss, was genau da in ihr heranwächst, denn etwas Derartiges gab es noch nie. Vampire können zwar keine Kinder zeugen, aber Werwölfe schon.

Warum stirbt Klaus?

Sein Sinn im Leben war es stets, sich um Klaus Erlösung zu bemühen. Und die hat er jetzt bekommen. Wo ihm seine Eltern damals keine Wahl ließen, hat er sich entschieden: Er will sterben.

Ist Hayley wirklich tot The Originals?

Nach der traurigen Beerdigung hat Executive Producer Jeffrey Lieber jetzt aber wieder gute Neuigkeiten zu uns: Wir werden besagten Charakter auch nach seinem Tod noch das ein oder andere Mal zu Gesicht bekommen. So richtig können wir irgendwie immer noch nicht fassen, dass Hayley bei "The Originals" wirklich tot ist.

Wann sterben Elijah und Klaus?

Staffel Fünf

Als Klaus sich entschließt, mit der dunklen Magie des Hollows in sich zu sterben, rammt er den Pfahl in Elijah und er in seinen Bruder, weil ihn nichts mehr auf der Erde hielt und seine Aufgabe erfüllt habe.

Wen heiratet Rebekah?

Marcel sagt Rebekah das er sie eines Tages heiraten wird. Marcels Gefühle für Rebekah verstärken sich mit den Jahren, sodass ihre Beziehung immer romantischer wird. Klaus ist jedoch gegen die Beziehung der Beiden und erdolcht Rebekah.

Wird Rebecca wieder ein Mensch?

Um die Sicherheit der Familie zu gewährleisten, will sich eigentlich Elijah zum Wohl seiner Geschwister opfern, doch Rebekah schaltet sich ein. Sie möchte zum Mensch werden, verliert dadurch allerdings ihre Vampir- Fähigkeiten.

Wird Klaus in Legacies vorkommen?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus.

Haben Elijah und Klaus Frieden gefunden?

Beide haben Frieden mit ihrer Familie geschlossen, Elijah kann seinem Bruder ein letztes Mal beistehen, nachdem der endlich zu dem Mann geworden ist, der er immer sein sollte, und Klaus muss nicht alleine sein.

Warum tötet Freya Hope?

Deswegen ist Freya bereit Hope Mikaelson zu töten, um so zu verhindern, dass Dahlia wiederaufersteht und die neue Mikaelson-Generation an sich nimmt. Doch nachdem sie Finn Hopes Versteck verrät, kann der von Elijah Mikaelson getötet werden.

Welcher Urvampir lebt noch?

Kol ist ein Urvampir, der von Klaus neutralisiert wurde. Er soll über ein Jahrhundert im Sarg gelegen haben, bis Elijah ihn wiederbelebte.

Wer ist der jüngste Mikaelson?

Henrik- Er war der jüngste Sohn von Esther und Mikael.

Wann kommt Hope zurück zu Hayley?

Im Laufe der nächsten sechs Monate blieb Hope unter dem Schutz von Klaus, während sie nur Hayley einmal im Monat bei Vollmond sehen konnte. Als der Fluch angehalten worden ist, war Hayley endlich in der Lage, Hope wieder zu sehen und nahm das Sorgerecht für sie von Klaus.