Zum Inhalt springen

Ist das Haus der Reimanns in Texas verkauft?

Gefragt von: Adrian Bär-Schenk  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (35 sternebewertungen)

Als Feriengast konnte man schon auf Konny Island in Texas Urlaub machen. Mittlerweile ist das Anwesen aber verkauft.

Haben Reimanns ihr Haus in Texas verkauft?

Konny Island III und Leben auf Hawaii

Das Anwesen in Texas ist inzwischen verkauft, wer allerdings bei den Reimanns Urlaub machen möchte, kann in ihrem Haus an der North Shore auf der hawaiianische Insel O'ahu ein Apartment mieten.

Was ist mit dem Haus der Reimanns in Texas?

Vor elf Jahren setzte die Familie Reimann die Segel gen neue Welt, und schuf sich ein Domizil. Das Haus am Moss Lake/Gainsville, Texas steht jetzt zum Verkauf. Der Preis für Haus und Grundstück beläuft sich auf insgesamt 1,38 Millionen Euro.

Wo wohnt Konny Reimann in Texas?

2004 wanderte er mit seiner Frau Manuela, die eine Green Card gewonnen hatte, und den beiden Kindern in die Vereinigten Staaten aus und ließ sich dort in Gainesville im Nordosten von Texas nieder.

Warum sind die Reimanns aus Texas weg?

Von Texas nach Hawaii: Kult-Auswanderer Konny Reimann zieht nach Hawaii: „Möchte mich nicht mehr wie ein Affe im Zoo fühlen“ - FOCUS online.

R.SH goes Texas - Rundgang über Konny Island

26 verwandte Fragen gefunden

Wie reich sind die Reimanns wirklich?

Laut Vermögensmagazin wird das Vermögen von Konny - Konrad - Reimann auf etwa 3 Millionen Euro geschätzt.

Ist Konny Island verkauft?

Als Feriengast konnte man schon auf Konny Island in Texas Urlaub machen. Mittlerweile ist das Anwesen aber verkauft. Dafür gibt es für die Fans von Konny Reimann nun ein neues Reiseziel: Konny Island auf Hawaii. Es stehen zwei Appartements zur Auswahl, entweder für bis zu 2 oder 4 Personen.

Was kostet das Strandhaus von den Reimanns?

Das kostet die Unterkunft bei den Reimanns auf Oahu

Die Unterkunft bei der Familie Reimann in Hawaii kostet $150 pro Nacht – NICHT pro Person! Dazu kommt die Hotel-Steuer von 13,75% ($20,63).

Was ist mit Konny Reimann passiert?

15 Jahre ist es nun schon her, seit Manuela und Konny Reimann ihre Koffer packten und begleitet von TV-Kameras von Hamburg nach Texas zogen. Inzwischen lebt das Ehepaar auf Hawaii, vermietet Appartements und fühlt sich pudelwohl unter Palmen und am Sandstrand.

Wo steht das Haus von den Reimanns?

Und nun haben wir unser Konny Island III an der North Shore auf der Insel O'ahu, im Staat Hawai'i. Dem 50. Bundesstaat der USA.

Was arbeitet Konny Reimann auf Hawaii?

Inzwischen leben Manu und Konny Reimann auf Hawaii, betreiben dort Ferienunterkünfte und teilen ihr Leben vor Ort via Instagram und die KabelEins-Sendung "Willkommen bei den Reimanns" mit ihren Fans.

Was machen die Reimanns heute 2022?

Ab Januar 2022 seht ihr die Reimanns in einem neuen Format bei Kabel eins. Die neue Show trägt den Namen "Willkommen bei den Reimanns".

Sind die Reimanns geschieden?

Die Reimanns haben jetzt die traurige Trennung offiziell bestätigt und das kam wirklich unerwartet. Manu (53) und Konny Reimann (66) sagen Goodbye – mal wieder!

Wem gehört Konny Island 2?

Die Reise in die Vergangenheit bringt neben Freude über das Wiedersehen mit Kindern und Enkeln auch Momente des Bedauerns, als sie ihr "Konny Island 2" wiedersehen. Mit Liebe, Schweiß und Mühe hat Konny Reimann das 2. Domizil der Familie aufgebaut.

Wie groß ist Konny Island 3?

Urlaub auf Konny Island 3

Es ist ca. 30 Quadratmeter gross.

Was kostet Konny Reimanns Haus in Texas?

Das Haus am Moss Lake/Gainsville, Texas steht jetzt zum Verkauf. Der Preis für Haus und Grundstück beläuft sich auf insgesamt 1,38 Millionen Euro. Damit sollte es kein Problem, werden ein neues Stückchen Heimat auf Hawaii zu finden.

Haben die Reimanns ein neues Haus auf Hawaii?

Endlich haben die Reimanns ein perfektes Strandhaus auf Hawaii gefunden. Jetzt muss es nur noch eingerichtet und bezogen werden. Trotzdem steht noch viel Arbeit an: einrichten, verschönern. Das ist kein Problem für den leidenschaftlichen Handwerker Konny - er freut sich neue Projekte zu haben.

Kann man bei den Reimanns Urlaub machen?

Wer Urlaub bei der Familie Reimann machen will, der muss mindestens 10 Tage einplanen. Auf der Webseite der Familie Reimann schreiben sie, dass der Mindestaufenthalt im Haus der Reimanns 10 Tage sind.

Wo steht Konny Island 2?

Beim Besuch in ihrer alten Heimat Texas kommt es für "Die Reimanns" (RTLZWEI) ganz dicke. "Konny-Island 2" am Moss Lake sieht völlig verändert aus. Manu kann es nicht fassen: "Die haben den Leuchtturm abgerissen!"

Wie viel Geld bekommen die Auswanderer von VOX?

Ein Auswanderer- Stundenlohn von 5,21 Euro. Wie ExtraTipp.de schreibt, sollen die Teilnehmer der VOX-Doku nur 500,- Euro für bis zu zwölf Drehtage erhalten (haben). Was wirklich ein äußerst schmaler Lohn ist, wenn man bedenkt, dass die Auswanderer pro Drehtag circa acht Stunden von der Kamera begleitet werden.

Sind Konny Reimann und Manuela getrennt?

Manuela Reimann: Trennungsschock zu Jahresbeginn

2022 startete mit einer dunklen Wolke für die beiden Kult-Auswanderer Manuela und Konny Reimann (66). Ihr Sohn Jason und seine Frau Hunter gaben im Februar offiziell ihre Trennung bekannt – nach Monaten der Krise.

Wer hat den Bus von den Reimanns gekauft?

Die Firma Frankana Freiko hat den Kauf des Busses, lange geheim gehalten: Im Juni 2016 wurde offiziell bekannt gegeben, dass die neue Heimat des Greyhound Bus, Marktbreit in Unterfranken, ist. „Wir warten ja schon lange darauf, dass wir allen den Bus zeigen können“, sagt Geschäftsführer Klaus Büttner.

Wo Leben die Reimanns zur Zeit?

Seit 2015 leben Konny und Manuela Reimann auf O'ahu, einer der hawaiianischen Inseln in den USA. Ihre Anfänge hatten die Reimanns im Bundesstaat Texas, wohin sie nach dem Gewinn einer Greencard 2004 ausgewandert waren.

Haben die Reimanns eine Greencard?

Seit Manu und Konny Reimann 2004 Deutschland mit einer Greencard Richtung USA verließen, hat sich ihr Leben und das ihrer Kinder um 180 Grad gedreht. Trotz aller Popularität sind sie ihren Fans jedoch nah geblieben und teilen ihren Alltag und ihre Sorgen mit ihnen.