Zum Inhalt springen

Ist das Baby von Massimo schon da?

Gefragt von: Heinz-Dieter Huber MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2023
sternezahl: 5/5 (49 sternebewertungen)

Im April 2021 wurden Rebecca Mir und Massimo Sinato zum ersten Mal Eltern. Jetzt sprach er über die weitere Familienplanung. Frankfurt am Main - Ihre Liebe nahm vor zehn Jahren bei "Let's Dance" ihren Anfang und wurde im vergangenen April von der Geburt ihres ersten Kindes vorläufig gekrönt.

Hat Massimo schon sein Kind?

Rebecca Mir, 30, und Massimo Sinató, 41, sind im April 2021 zum ersten Mal Eltern eines Sohnes geworden. Ihren Spross halten die Moderatorin und der Tänzer seither allerdings größtenteils aus der Öffentlichkeit fern.

Wie alt ist das Kind von Massimo?

Rebecca Mir "Es gibt tausende" Dinge, auf die sie bei ihrem Sohn stolz ist. Rebecca Mir und Massimo Sinató sind im April 2021 Eltern eines Sohnes geworden.

Was ist bei Massimo los?

Im großen RTL-Interview lassen die beiden Tanz-Profis Massimo Sinato und Vadim Garbuzov die Bombe platzen und verraten: Ja, wir sind ein Paar. Am 27. Mai 2022, eine Woche nach dem großen Finale der aktuellen Staffel, stehen die zwei zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne – in der „Let's Dance“-Profi-Challenge.

Wie heisst Rebecca mirs Kind?

Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen. Wie Mirs gemeinsames Kind mit Profitänzer Massimo Sinató heißt, ist nicht bekannt. Die beiden zeigen den Jungen höchst selten auf Instagram und wenn von hinten. Sein Gesicht gab es bisher auf keinem Foto zu sehen.

Rebecca Mir & Massimo Sinato - Das Baby ist da! Sie ist Mama geworden

39 verwandte Fragen gefunden

Ist Massimo Vater geworden?

Am Donnerstag (15. April 2021) verkündeten Model Rebecca Mir, 29, und "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató, 40, dass sie ihr erstes Kind in ihrer Mitte willkommen heißen durften.

Wie viel Geld hat Rebecca Mir?

Rebecca Mir und Massimo Sinato sind Eltern geworden

Offizielle Zahlen gibt es aber nicht. Laut Informationen der Bild soll sich das Gehalt der Spitzenverdiener aber zwischen 20.000 und 40.000 Euro pro Staffel bewegen.

Warum hört Massimo auf?

Traurige Nachrichten für "Let's Dance"-Fans: Der beliebte Tanzprofi Massimo Sinató muss seine komplette Teilnahme an der Tour absagen. Der Grund: "Gesundheitliche Probleme". Sorge um "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató, 40! Womöglich ging es dem Tänzer in der Zeit nach der letzten Tanzshow-Staffel nicht sonderlich gut.

Sind Massimo und Lilli ein Paar?

Das sind Massimo Sinato und Lili Paul-Roncalli

Seit 2012 ist der 39-Jährige mit der 28-Jährigen liiert, seit 2015 mit der Taff-Moderatorin verheiratet. Regelmäßig werden Fans und Follower via Instagram mit süßen Bildern des Pärchens versorgt.

Ist Rebecca Mir verheiratet?

Im August 2012 gab sie bekannt, dass sie mit ihrem Let's-Dance-Tanzpartner Massimo Sinató liiert ist. Mir und Sinató heirateten am 27. Juni 2015 auf Sizilien. Im April 2021 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Was gibt es Neues von Rebecca Mir?

Seit April 2021 sind das Model und der Profitänzer Eltern eines Sohnes. Allerdings halten die beiden ihr Kind nahezu komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Inzwischen ist Rebecca Mir nicht mehr nur als Model, sondern auch als TV-Moderatorin tätig.

Ist Massimo vergeben?

Der 41-jährige deutsche Profitänzer ist längst glücklich vergeben und zwar an Rebecca Mir. Die beiden Turteltauben lernten sich bei ihrer Teilnahme an der Sendung „Let's Dance“ im Jahr 2012 kennen und lieben.

Ist Massimo geschieden?

Sieben Jahre lang war Tanja Kuschill die Frau an der Seite von Massio Sinato, seit einem Jahr sind die beiden sogar verheiratet. Umso überraschender kam für sie die plötzliche Trennung - denn Massimo ist jetzt mit Model Rebecca Mir zusammen.

Sind Massimo und Laura noch ein Paar?

Nachdem das Ende von „365 Tage 2“ den Tod von Laura andeutete, gibt es im dritten Film keinen Hinweis auf einen vermeintlichen Tod der Hauptfigur. Sie hat den tödlichen Schuss überlebt und ist wieder mit dem richtigen Massimo zusammen.

Sind Laura und Massimo wirklich zusammen?

Die beiden Schauspieler sind KEIN Paar im echten Leben. Zumindest die polnische Schauspielerin zeigt auf Instagram deutlich, dass sie vergeben und in ihrer Beziehung sehr glücklich ist, diese aber auch privat halten möchte.

Wie endet die Geschichte von Laura und Massimo?

Das Ende im Buch

Nachdem Laura zu Nacho zurückkehrt, sperrt sie Massimo kurzerhand wieder ein. Sie kann schließlich fliehen und verlässt mit Nacho die Stadt. Die beiden heiraten und bekommen ein Kind. Für dieses Ende hagelte es erhebliche Kritik für Autorin Blanka Lipinska.

Wie heißt der Zwilling von Massimo?

Hat Massimo seine Laura also betrogen? Nein! In Wahrheit handelt es sich hier um Massimos Zwillings-Bruder Adriano (ebenfalls Michele Morrone).

Wie viele Kinder hat Rebecca Mir?

Rebecca Mir ist Mutter eines Sohnes.

Wie heißt die Freundin von Massimo Sinató?

Seitdem ist er mit Rebecca Mir, seiner Tanzpartnerin aus Let's Dance 2012, liiert. Das Paar heiratete im Juni 2015 auf Sizilien. Im April 2021 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Hat Massimo einen Hund?

Sie lieben ihren Hundewelpen: Massimo Sinato und Rebecca Mir. Das junge Eheglück hat bereits Zuwachs bekommen: Rebecca Mir und Massimo Sinató haben ein Hundebaby in ihre junge Familie geholt. Es soll schon vorgekommen sein, dass Hunde Paare zusammenbringen.

Wo wohnt Massimo Sinató?

Ihr Umzug nach Königsbrunn wird von einem Fernsehteam begleitet und in der Doku-Soap Endlich zu Hause ausgestrahlt. Seit 2010 tanzt der Profitänzer bei der RTL-Show Let's Dance regelmäßig über die deutschen Fernsehbildschirme und hat schon so manchen Promi übers Parket gewirbelt.

Hat Massimo einen Zwilling 365?

Tatsächlich war es aber Massimos fieser Zwilling (ebenfalls Michele Morrone), der die Sache nur inszeniert hat, um einen Keil zwischen Laura und ihren Mann zu treiben. Adriano ist nämlich eifersüchtig auf seinen Bruder, der das Gangster-Imperium ihres Vaters geerbt hat, nur weil er zehn Minuten früher auf die Welt kam.

Wie viel Geld hat Heidi Klum 2022?

Durch ihre jahrelange Karriere als Model konnte Heidi Klum ein beachtliches Vermögen anhäufen. Laut der Internetseite „vermoegenmagazin.de“ soll sie ein geschätztes Vermögen von rund 130 Millionen Euro besitzen.

Wie viele Millionen besitzt Heidi Klum?

Das geschätzte Vermögen von Heidi Klum beträgt 130 Millionen Euro. Aus dem amerikanischen Magazin Forbes geht hervor, dass sie ihren Verdienst jedes Jahr steigert. Während sie im Jahr 2006 rund 5,8 Millionen Euro verdient hat, waren es 2011 circa 15 Millionen Euro.

Wie viel Geld verdient Heidi Klum im Jahr?

Ihr Gesamtvermögen wurde im Februar 2022 vom "Vermögenmagazin" auf insgesamt 130 Millionen Euro geschätzt. Das generelle Vermögen von Heidi Klum erwähnt "Forbes" nicht, schätzte Heidi Klums Jahreseinkommen im Jahr 2020 jedoch auf stolze 39,5 Millionen US-Dollar.

Vorheriger Artikel
Was kommt bald auf Sky?