Zum Inhalt springen

Ist das Baby bei GZSZ echt?

Gefragt von: Tino Hoppe  |  Letzte Aktualisierung: 6. August 2023
sternezahl: 4.2/5 (3 sternebewertungen)

Die Hebamme, die in der Szene zu sehen ist, übt diesen Beruf tatsächlich aus und ist nebenher auch noch Schauspielerin. So konnte die Szene möglichst natürlich nachgespielt werden, da echte Experten unmittelbar dabei waren. "Es war echt krass, ich war danach echt fertig für den Tag".

Ist Toni von GZSZ in Wirklichkeit schwanger?

Olivia Marei Die GZSZ-Darstellerin ist wieder Mama geworden

Nachdem die beliebte GZSZ-Darstellerin Ende April ihre erneute Schwangerschaft verkündet hatte, ist ihre Familie nun um ein Mitglied reicher. Auf Instagram gibt Olivia die Geburt ihres Babys bekannt.

Wer bekommt ein Baby bei GZSZ?

Serien-Liebling Olivia Marei (32) alias „Toni“ verlässt den RTL-Dauerbrenner. Aber zum Glück ist dieser Abschied nicht für immer. Der Grund für den Serien-Ausstieg: Die hochschwangere Schauspielerin Olivia Marei erwartet ihr zweites Kind und geht jetzt erst einmal in eine längere Babypause!

Ist Gina wirklich schwanger?

Gina Rodriguez ist zum ersten Mal schwanger. Das gab der "Jane the Virgin"-Star am 38. Geburtstag mit einem süßen Video bekannt.

Ist Emily von GZSZ wirklich schwanger?

Im offiziellen GZSZ-Podcast hat die Darstellerin jetzt über ihre größte schauspielerische Herausforderung gesprochen - und die Antwort ist ziemlich überraschend: Für sie war die Serien-Schwangerschaft der bisher schwierigste Dreh! Auch interessant: GZSZ-Drama: Gina schwebt vor Entbindung in Lebensgefahr!

Erstes Foto: GZSZ-Olivia Marei zum zweiten Mal Mama geworden

19 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Ist Paul der Vater von Ginas Baby?

Doch es kommt noch dicker: Gina ist schwanger und der Vater ihres Babys ist kein anderer als Paul! Genau aus diesem Grund kreuzt die Tischlerin im Kiez auf.

Was passiert mit Paul und Emily?

GZSZ: Emily und Paul trennten sich 2022

Mit einer wichtigen Nachricht: Sie erwartet ein Kind von Paul. Dieser Umstand entzweite nicht nur Paul und Emily, sondern auch Paul und seinen besten Freund Tuner (Thomas Drechsel).

Wie geht es mit Emily und Paul weiter?

Januar 2023. Trotz vieler Höhen und Tiefen ist aus Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) ein Liebespaar geworden. Seite an Seite stehen sie alles durch. Doch alles ist anders, seit Emilys Ex Paul (Niklas Osterloh) wieder zurück in Berlin ist.

Wie viel Geld verdient man bei GZSZ?

Die jungen Darsteller Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Noah Schnapp, Finn Wolfhard und Sadie Sink erhalten bekommen rund 7 Millionen Dollar. Interessant: Für die erste Staffel erhielten die Nachwuchsstars nur etwa 200.000 Dollar pro Kopf.

Warum steigt Maren bei GZSZ aus?

Bei GZSZ ist schon wieder Abschiedsstimmung angesagt - und dieser Ausstieg trifft die Fans besonders hart: Eva Mona Rodekirchen steigt nach 12 Jahren als Maren Seefeld aus der Serie aus und will sich künftig auf ihre Familie und neue Projekte konzentrieren.

Wie teuer ist eine Folge GZSZ?

Zwischen 3000 und 4000 Euro pro Minute soll die Herstellung einer Folge GZSZ kosten, pro Ausgabe macht das einen Spottpreis von rund 80.000 Euro. Zum Vergleich: Ein Werbespot mit 30 Sekunden Länge in der sogenannten Access Primetime zwischen 19 und 20 Uhr bringt dem Sender rund 60.000 Euro ein.

Wo wird GZSZ gedreht 2022?

Filmpark Babelsberg GZSZ

Die Serie spielt sich in der Hauptstadt Berlin ab. Der GZSZ Drehort befindet sich hauptsächlich im Filmpark Babelsberg. Auch außerhalb des Filmstudios werden vereinzelt Szenen gedreht.

Wer ist Olivia Marei Ehemann?

Sie lebt wieder in Wien mit ihrem Ehemann Johannes und hat zwei Söhne (* 2017 und 22. Oktober 2022).

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wird Emily Paul verzeihen?

Die beiden Fan-Lieblinge hatten zuerst versucht, für ihre Tochter Kate ihre Beziehung irgendwie zu retten. Doch anscheinend schafft Emily es einfach nicht, Paul zu verzeihen und setzt nun endgültig einen Schlussstrich unter ihre Ehe mit Paul.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ Serientod: Kai Scholl alias Tim Sander stirbt in den Armen seines besten Freundes. Mehrmals landet Kai Scholl (Tim Sander) im Krankenhaus, kann dem Tod aber jedes Mal von der Schippe springen. Doch dann wird Kai nach einer Gasexplosion im Daniels verschüttet.

Was passiert mit Pauls Baby?

Die Geburt des kleinen Tom steht an. Das Baby von Paul und Gina könnte jederzeit zur Welt kommen, denn die Handwerkerin ist hochschwanger. Während Gina versucht, sich zu schonen, gibt Paul sein Bestes, um seiner neuen Freundin gerecht zu werden und gleichzeitig für Kate da zu sein.

Ist Gina schwanger von Paul?

GZSZ: Gina ist schwanger von Paul

Wie RTL in einer Pressemitteilung bekannt gibt, ist das zuvor angekündigte Geheimnis eine Schwangerschaft. Gina erwartet ein Kind von Paul und kommt nach Berlin, um ihm die Nachricht mitzuteilen. Eigentlich hatte Paul seinen Ex-Kollegin nur kontaktiert, um Tuners Intrige aufzudecken.

Wie steigt Paul bei GZSZ aus?

Sascha passt es gar nicht, dass Emilys Ex-Mann wieder in Berlin wohnt. Im Sommer nahm sich Niklas Osterloh (33) eine Auszeit und verließ "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Die Fans mussten sich von seiner Serienfigur Paul Wiedmann verabschieden, er zog mit seiner Freundin Gina und dem gemeinsamen Sohn Tom weg aus Berlin.

Kann man das GZSZ Set besuchen?

Die häufigste Frage: Kann man die Drehorte von GZSZ besuchen? Nein, das ist nicht möglich. Eine Tour, Autogrammstunden oder Backstage-Aufenthalte während der Dreharbeitens werden nicht angeboten.

Wer ist der Vater von Emilys Tochter GZSZ?

Roberto Falciani hatte 2012 einen One-Night-Stand mit Emily Höfer. Emily wird schwanger und bekommt deren Tochter Kate Höfer. Vier Jahre später taucht Roberto wieder in Berlin auf.

Was wird aus Yvonne bei GZSZ?

Und das ausgerechnet jetzt, wo Yvonne vor Kurzem erblindet ist. Der Abschied war möglicherweise einer der traurigsten der GZSZ-Geschichte. Nach Gerners Weggang stehen Yvonne ihre beiden Kinder Laura und Moritz zur Seite. Sie ahnen allerdings nicht, dass Yvonne andere Pläne hat, als sich ihrem Schicksal zu stellen…