Zum Inhalt springen

Ist Criss Cross schwanger?

Gefragt von: Erna Schweizer-Sturm  |  Letzte Aktualisierung: 19. Juni 2023
sternezahl: 4.9/5 (34 sternebewertungen)

Während Chryssanthi im echten Leben aktuell nicht schwanger ist, sieht das bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ganz anders aus.

Wer scheidet 2022 bei GZSZ aus?

Isabel Hinz war in den vergangenen Wochen in einer Gastrolle bei GZSZ zu sehen. Ihre Rolle Gina hat mit Paul ein Baby bekommen. Doch nun steigt sie wieder aus der Serie aus. Gemeinsam mit Paul verlässt Gina den Kolle-Kiez.

Wer ist schwanger bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Die österreichische Schauspielerin Anna Juliana Jaenner ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") erwartet ihr erstes Kind. "16 weeks - und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben", schrieb die 34-Jährige am Montag auf Instagram. Dazu teilte Jaenner ein Foto, auf dem sie lächelnd ein Ultraschallbild in der Hand hält.

Hat Chryssanthi Kavazi Kinder?

Im November 2019 brachte Chryssanthi Kavazi ihr erstes Kind zur Welt. Wie der Sohn heißt, hat sie bislang noch nicht verraten. Auch Fotos gibt es von dem Kleinen auf Instagram kaum zu sehen, das Gesicht wird stets verborgen.

Wer bekommt bei GZSZ ein Baby?

Olivia Marei, 32, und ihr Ehemann schwelgen im absoluten Babyglück. Nachdem die beliebte GZSZ-Darstellerin Ende April ihre erneute Schwangerschaft verkündet hatte, ist ihre Familie nun um ein Mitglied reicher. Auf Instagram gibt Olivia die Geburt ihres Babys bekannt.

5 Fehler in der Schwangerschaft I Was ich jetzt anders machen würde I Carina Nova

22 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld verdient man bei GZSZ?

Die jungen Darsteller Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Noah Schnapp, Finn Wolfhard und Sadie Sink erhalten bekommen rund 7 Millionen Dollar. Interessant: Für die erste Staffel erhielten die Nachwuchsstars nur etwa 200.000 Dollar pro Kopf.

Warum verlässt Toni GZSZ?

Die Schauspielerin wird im Herbst zum zweiten Mal Mama und macht eine längere Babypause. Wie lange ihre Rolle Toni nicht bei GZSZ zu sehen sein wird, hat die Darstellerin noch nicht verraten, allerdings immer klar gestellt, dass sie dieses Mal nach der Geburt gerne länger die Arbeit ruhen lassen möchte.

Ist Laura wirklich schwanger?

GZSZ-Rolle Laura hat sich in Griechenland künstlich befruchten lassen. Während Chryssanthi im echten Leben aktuell nicht schwanger ist, sieht das bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ganz anders aus. Dort hat sich Laura in Griechenland künstlich befruchten lassen und will nun ihrem Ex-Felix das Kind anhängen.

Wer ist Baby Tom GZSZ?

Fast hätte GZSZ-Serienfigur Paul (Niklas Osterloh, 33) die Geburt seines Sohnes verpasst, doch er kommt gerade noch rechtzeitig in die Klinik. Er erlebt mit, wie Gina (Isabel Hinz, 26) den kleinen Tom zur Welt bringt.

Hat Laura von GZSZ schon ihr Baby?

Genauso erging es kürzlich GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi. Allerdings nur in ihrer Rolle. Als Laura hat sie ihr Baby verloren.

Wer ist alles schwanger 2022?

Schwangere Promis 2022: Diese Stars bekommen ein Baby
  • Rumer Willis ist schwanger. ...
  • Hilary Swank ist schwanger. ...
  • Blake Lively ist schwanger. ...
  • Angelique Kerber ist schwanger. ...
  • Chrissy Teigen ist wieder schwanger. ...
  • Blümchen ist schwanger. ...
  • Sara Nuru ist schwanger. ...
  • Lena Gerckes Tochter ist da.

Wer hat die meisten Kinder auf einmal bekommen?

Die meisten Kinder hat laut Guinnes-Buch der Rekorde eine Russin zur Welt gebracht. Die Frau, die nur als Gattin von Fjodor Wassilijew bekannt ist, hat zwischen 1707 und 1782 unglaubliche 69 Kinder zur Welt gebracht. Darunter 16 Zwillinge, sieben Drillinge und vier Vierlinge.

Ist das Baby bei GZSZ echt?

Die Hebamme, die in der Szene zu sehen ist, übt diesen Beruf tatsächlich aus und ist nebenher auch noch Schauspielerin. So konnte die Szene möglichst natürlich nachgespielt werden, da echte Experten unmittelbar dabei waren. "Es war echt krass, ich war danach echt fertig für den Tag".

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Was verdient ein GZSZ Schauspieler im Monat?

Allerdings gibt es einige Informationen zu den durchschnittlichen Gehältern bestimmter GZSZ-Schauspieler. Zentrale Schauspieler: Zentrale Schauspieler wie die Hauptdarsteller und Nebendarsteller werden im Schnitt mit 5.000 Euro für jede Folge bezahlt.

Warum ist Felix nicht mehr bei GZSZ?

2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Warum ist Gina im Koma?

Wie jetzt bekannt wurde, kommt eine schwere Geburt auf Gina zu. „Paul zieht es den Boden unter den Füßen weg, als er erfährt, dass Gina in Lebensgefahr schwebt“, heißt es dazu bei RTL. In der Serie erfahren wir, dass die Ärzte Gina in ein küntliches Koma versetzen, weil sie das Versagen ihrer Organe befürchten.

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Warum ist Laura gestorben?

Während der böse Zwilling Adriano ihr eine Waffe an den Kopf hält, versucht Laura sich seinem Griff zu entreißen. Als es ihr gelingt und sie zu ihrem Ehemann rennt, wird sie von Anna angeschossen und stürzt zu Boden. Nach einer kurzen Schießerei von beiden Seiten sind Anna und Adriano anscheinend tot.

Wie hat Laura das Kind verloren?

Lauras (Chryssanthi Kavazi) Plan, Felix (Thaddäus Meilinger) das Kind aus ihrer künstlichen Befruchtung unterzujubeln, um seine Beziehung zu Nazan (Vildan Cirpan) zu torpedieren, ist gescheitert. Leider ist der Ausgang der Geschichte tragisch.

Wie alt ist Laura von Gute Zeiten?

Laura Weber wurde am 16. Januar 1994 in Hagen-Haspe geboren.

Was wird aus Gina bei GZSZ?

Die "GZSZ"-Familie muss sich von einem weiteren Mitglied verabschieden: Isabel Hinz (26), die seit März 2022 die Rolle Gina Wallenberg verkörpert hat, verlässt Ende August das Drehstudio in Babelsberg. Das hat RTL nun bekannt gegeben.

Wie verlässt Olivia Marei GZSZ?

Grund für Olivia Mareis Ausstieg ist eine Babypause. Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal schwanger und befindet sich in den letzten Zügen. Wann genau das Baby zur Welt kommt, verrät die werdende Mama zwar nicht, trotzdem hält sie ihre Fans auf dem Laufenden.

In welcher GZSZ Folge betrügt Felix Nazan?

GZSZ-Folge 7333 vom 31.08.2021.

Vorheriger Artikel
Was passiert mit Kot im Meer?