Zum Inhalt springen

Ist Claudia Obert in einer Beziehung?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Marina Breuer  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (39 sternebewertungen)

Claudia Obert ist glücklich vergeben
Seit kurzem ist die Boutique-Besitzerin mit dem 24-Jährigen Max Suhr liiert und präsentierte sich total verknallt mit ihrem 36 Jahre jüngeren Freund bereits auf diversen Events.

Ist Claudia Obert verheiratet?

Sie ist seit dem Sommer 2022 mit dem 36 Jahre jüngeren Webdesigner Max Suhr liiert, der auch ihr neuer Privatsekretär ist. In Hamburg-Neustadt und in Berlin-Charlottenburg betreibt Obert zwei Modeboutiquen.

Wie viele Männer hatte Claudia Obert?

Gleich im ersten Kapitel geht es um Escort-Sex, später verrät sie, mit über 5000 Männern und einem dutzend Frauen im Bett gewesen zu sein. «Dass Sex noch immer so schockiert, verstehe ich nicht. Das ist für mich wie Essen und Trinken», erklärt Obert im Interview mit Blick.

Ist Claudia Obert wirklich Millionärin?

Weithin bekannt wurde sie jedoch erst als Teilnehmerin an Reality-TV-Shows wie Promi Big Brother, Promis unter Palmen und Kampf der Realitystars. Dort fällt sie regelmäßig durch ihre Mitteilsamkeit über ihr Liebesleben auf. Das geschätzte Vermögen von Claudia Obert beträgt 1,5 Millionen Euro.

Warum ist Claudia Obert berühmt?

Claudia Obert ist eine deutsche Unternehmerin, die durch Auftritte in Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ und „Promis unter Palmen“ bekannt wurde.

Claudia Obert (60) hat einen neuen Freund (24) - kennt Liebe ein Alter?

34 verwandte Fragen gefunden

Was hat Claudia Obert für ein Geschäft?

Claudia betreibt Boutiquen in Hamburg und Berlin

Die 59-Jährige betreibt ein Geschäft im Hamburger Fleethof und eins in der Hauptstadt, bei dem sie zuletzt mit einer fragwürdigen „Black Friday Aktion“ Schlagzeilen machte. Die Vermieter der Ladenflächen unterscheiden sich offenbar erheblich in ihrer Kulanz.

Wie viel verdient Heidi mit GNTM?

Für die Sendung soll sie eine Gage von etwa 10 Millionen Euro bekommen (Stand: 26.02.2021). Sie ist allerdings nicht nur als Moderatorin tätig, sondern auch als TV-Produzentin. Heidi produzierte viele Shows selber, beispielsweise "Models of the Runway".

Wer hat viel Geld?

Der US-amerikanische Unternehmer und Tesla-Chef Elon Musk war im September 2022 mit einem Vermögen von rund 265,6 Milliarden US-Dollar der reichste Mensch der Welt. Bei den Frauen lag die Industriellen-Erbin und Autorin Francoise Bettencourt-Meyers mit einem Vermögen von rund 70,9 Milliarden US-Dollar vorne.

Warum ist Claudia Obert reich?

TV-Jobs und Onlinel sind Claudia Oberts Einnahmequellen

Ihr Geld verdiene sie momentan mit TV-Jobs, wie dem in der Reality-Show "Claudias House of Love". Ihre Kleidung und Accessoires kann die Unternehmerin derzeit nur im Internet verkaufen.

Wer ist der Neue von Claudia Obert?

Seit Wochen turtelt Claudia Obert (60) mit ihrem neuen Lover: dem 24-jährigen Max Suhr. Sogar im gemeinsamen Liebesurlaub war das frisch verliebte Pärchen bereits.

Wer ist der Gewinner von Claudias House of Love?

Claudias House of Love: Toni hat den Größten, schnappt sich Sieg und Claudia Obert. Im "Grande Finale" der Folge 8 mussten sich Toni und Torsten noch ein letztes Mal (mehrfach) zur Feile machen.

Was macht Cedric beidinger?

Cedric Beidinger wurde am 15. November 1993 in Mainz geboren. Er ist Angestellter bei einer Sicherheitsfirma und arbeitet nebenberuflich als Fitnessmodel. Der Mainzer ließ sich außerdem zum Bundespolizisten ausbilden, wurde im Anschluss jedoch nicht übernommen.

Ist Manfred Obert der Bruder von Claudia Obert?

Neue Woche bei „Hot oder Schrott - Promi Spezial“ und dieses Mal ist unter anderem Claudia Obert mit ihrem Bruder Manfred als prominentes Test-Team mit am Start.

Ist man mit 300.000 Euro reich?

Wir haben recherchiert: Als reich gilt hier in D ein Mensch, der im Jahr mehr als 40.000 € netto verdient. Die sog. "Reichensteuer" greift aber erst ab einem Einkommen von mehr als 250.000 €!

Wer ist der reichste Deutsche?

Die Statistik zeigt die 25 reichsten Deutschen im September 2022. Mit einem Vermögen von rund 34,2 Milliarden US-Dollar waren Beate Heister & Karl Albrecht Jr. laut Forbes die reichsten Deutschen. Die Familie erlangte ihren Reichtum durch die Discounter-Kette Aldi.

Wer ist der reichste Star?

Die 10 reichsten Schauspieler aller Zeiten
  • Platz 7: Sylvester Stallone (400 Mio. ...
  • Platz 6: Adam Sandler (420 Mio. ...
  • Platz 5: Mel Gibson (425 Mio. ...
  • Platz 4: George Clooney, Robert De Niro, Die Olsen Twins (500 Mio. ...
  • Platz 3: Tom Cruise (550 Mio. ...
  • Platz 2: Shah Rukh Khan (600 Mio. ...
  • Platz 1: Jerry Seinfeld (850 Mio.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen
  • Kai Pflaume: Das Vermögen des TV-Moderators. ...
  • Sonja Zietlow: Das Vermögen & Gagen der Dschungelcamp Moderatorin. ...
  • Luke Mockridge: Das Vermögen des Comedian. ...
  • Sylvie Meis: Das Vermögen der Moderatorin. ...
  • Ellen DeGeneres: Das Vermögen der Moderatorin.

Wie viel verdient Mark Forster im Jahr?

Mark Forster produziert nicht nur höchst erfolgreiche Musik, sondern ist auch bei den TV-Zuschauern sehr beliebt. Er ist zwar erst seit 2012 im Geschäft, doch konnte in den 10 Jahren nicht nur eine beachtliche Reichweite aufbauen, sondern auch ein geschätztes Vermögen von etwa 6 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat Rebecca Mir?

Rebecca Mir und Massimo Sinato sind Eltern geworden

Offizielle Zahlen gibt es aber nicht. Laut Informationen der Bild soll sich das Gehalt der Spitzenverdiener aber zwischen 20.000 und 40.000 Euro pro Staffel bewegen.

Wann ist Claudia Obert in Ihrem Laden?

Montag - Freitag von 10-18 Uhr 040 / 37 50 21 77.

Sind Claudia und Toni noch ein Paar?

Im Finale der Kuppelshow hatte sich die Modeunternehmerin für den Restaurantbesitzer Toni Impagnatiello entschieden – doch obwohl die beiden in der Sendung wild rumgeknutscht haben, wurde aus ihnen kein Liebespaar. Haben Claudia und Toni sich seit "Claudias House of Love" trotzdem noch mal wiedergesehen?

Vorheriger Artikel
Was klebt auf Beton?
Nächster Artikel
Wann ist Markt in donoratico?