Zum Inhalt springen

Ist Blümchen Mama geworden?

Gefragt von: Hans Lenz  |  Letzte Aktualisierung: 18. Mai 2023
sternezahl: 4.7/5 (40 sternebewertungen)

Berlin - Die Sängerin Jasmin Wagner, bekannt als „Blümchen“, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Geburt ihrer Tochter gab die 42-Jährige am Mittwochabend auf Instagram bekannt.

Wer ist der Vater von blümchens Kind?

Vater des Kindes ist der neue Mann an Jasmins Seite, ein dänischer Unternehmer Mitte 30, mit dem sie seit fast einem Jahr liiert ist. Im Dezember 2021 sprach die Hamburgerin mit dem Magazin "Bunte" bereits über ihre neue Liebe.

Hat Blümchen ein Kind?

Jasmin Wagner und ihr Lebensgefährte sind Eltern. Dass das Paar ein Mädchen erwartet, hatte Jasmin Wagner bereits verraten. Für die 42-Jährige ist es das erste Kind. Zur Baby-News gratulierten auf dem Instagram-Account neben den Fans der Musikerin auch zahlreiche Prominente.

Hat Blümchen schon ihr Baby?

Jetzt ist ihr kleines Mädchen endlich auf der Welt, wie die Sängerin mit einem Posting vor wenigen Minuten erklärte. Auf dem Bild sind die Füße des Babys zu sehen, die in gestrickten Mini-Söckchen stecken. „Mission completed“, schreibt Blümchen dazu, „Herz an Herz mit unserem wunderschönen Babygirl“.

Wie viele Kinder hat Blümchen?

2015 gaben sich Jasmin Wagner und Frank Sippel das Jawort. Kinder haben die Sängerin und der Unternehmer aber nicht. Der Wunsch danach ist gerade auch nicht da, erklärt die Musikerin, die als Blümchen Bekanntheit erlangte, im Interview mit RTL.

"Mission abgeschlossen!": Jasmin Wagner ist Mama geworden

31 verwandte Fragen gefunden

Ist Blümchen verheiratet?

Am 14. Februar 2015 heiratete sie in St. Moritz den Schweizer Unternehmer Frank Sippel.

Wie hieß Blümchen früher?

Im Jahr 2000 wurde das Aus von Blümchen angekündigt, ein Jahr später beendete Jasmin Wagner ihre Karriere als Blümchen nach der Veröffentlichung eines Best-of-Albums. Jasmin Wagner war von 2015 bis 2020 mit dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel verheiratet. Ab 1997 war sie vier Jahre lang mit Lucas Cordalis liiert.

Wer ist blümchens neuer Freund?

Den neuen Mann in ihrem Leben wird ihre Familie an Weihnachten kennenlernen. Sängerin Jasmin Wagner ist wieder verliebt. Nach der Trennung von ihrem Ehemann, dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel, im vergangenen Jahr ist die gebürtige Hamburgerin frisch vergeben. Das bestätigte sie dem Magazin "Bunte".

Ist das Baby von Lavinia Wollny schon da?

"Am 22.02.2022 kam unsere Tochter, unser ganzer Stolz auf die Welt und bald wirst du ein Geschwisterchen haben. Wir freuen uns so unglaublich auf dich und können es kaum erwarten, dich endlich kennenzulernen." Nicht nur die 23-Jährige und ihr Verlobter freuen sich auf den Nachwuchs, auch ihre Fans sind ganz begeistert.

Was ist mit Blümchen passiert?

2001 beendete sie ihre Karriere als Blümchen, widmete sich aber zunächst unter ihrem echten Namen weiterhin der Musik. Unter Jasmin Wagner machte sie weiterhin Songs und brachte im Jahr 2006 ein Album namens „Die Versuchung“ heraus. Dies war das erste seit dem Ende ihrer Zeit als Blümchen.

Wann kommt das Baby von Jasmin Wagner?

Im Dezember 2021 sprach sie mit dem Magazin "Bunte" bereits über ihre neue Liebe. Mitte Juli 2022 hat sie der "Bild"-Zeitung verraten, dass sie ein Baby erwartet.

Warum ist Calantha Wollny nicht mehr dabei?

Calantha Wollny über die Gründe für ihr TV-Aus

Auf die Frage, warum sie nicht mehr bei „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ zu sehen sei, antwortete sie: „Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren.“

Hat Loredana Wollny ein Kind?

Hat Loredana Wollny selbst Kinder? Loredana Wollny ist am 20. Dezember 2022 erstmals Mutter geworden.

Ist Calantha Wollny ausgezogen?

Calantha Wollny: Das passiert nach dem Abschied

Fest steht: Die 22-Jährige ist bereits vor vielen Monaten aus dem gemeinschaftlichen Familiendomizil in Ratheim ausgezogen.

Wer hat Blümchen geschwängert?

Jasmin Wagner (42) alias Blümchen ist im achten Monat schwanger. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel (50) hat die Sängerin nun den Partner gefunden, mit dem sie eine Familie gründen will.

Wo wohnt Blümchen?

Das ist Benjamin Blümchen! Er ist der liebste sprechende Elefant der Welt und mein bester Freund. Benjamin wohnt im Neustädter Zoo und hat dort ein gemütliches eigenes Häuschen.

Was macht Frank Sippel beruflich?

Der Aargauer Unternehmer Frank Sippel baute in Berlin einen kreativen Mikrokosmos, die Malzfabrik.

Wie alt war Blümchen bei Herz an Herz?

1995 feiert eine erst 15-jährige Jasmin Wagner unter dem Künstlernamen "Blümchen" mit dem Pop-Song "Herz an Herz" auf Anhieb Erfolge.

Wer war mit Blümchen zusammen?

Jasmin Wagner privat: "Blümchen" war mit Ehemann Frank Sippel verheiratet. So intime Details über ihr Privatleben sind heute für die Theaterschauspielerin tabu. Zwar ist bekannt, dass die Musikerin einst mit Lucas Cordalis, dem heutigen Ehemann von TV-Star Daniela Katzenberger, liiert war.

Welches Tier unterstützt Jasmin Wagner?

Jasmin Wagner war bis Juli 2014 bei Easy Dogs als Hundetrainerin tätig. Die Pädagogin ist gemeinsam mit Daniela Gassmann Autorin des...

Vorheriger Artikel
Was ist die Mehrzahl von Glühwein?
Nächster Artikel
Wo sollte ein Bett nicht stehen?