Zum Inhalt springen

Ist Billy böse Stranger Things?

Gefragt von: Karl-Ernst Michels B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (45 sternebewertungen)

Auftritte. In der zweiten Staffel ist Billy Hargrove eine Nebenfigur von Stranger Things. Er ist neu in Hawkins Schule und wird schnell böse und cool.

Was ist mit Billy passiert Stranger Things?

Sie gibt ihm seine Kindheitserinnerungen in den Kopf und erinnert ihn an die Liebe seiner Mutter. Billy kommen die Tränen und schließlich stellt er sich dem Schattenmonster entgegen und wird von diesem aufgespießt. Max eilt zu ihm und er stirbt in ihren Armen.

In welcher Folge stirbt Billy Hargrove?

Tod: Staffel 3, Folge 8 / Getötet von: Gedankenschinder

Billy Hargrove war der ältere Stiefbruder von Max Mayfield. Er behandelte seine Schwester nie besonders gut und galt auch in Hawkins als Problemstifter.

Sind Max und Billy Geschwister?

Zu ihrem neuen Stiefbruder Billy hat sie gar kein gutes Verhältnis, da dieser immer sehr aggressiv und bestimmend mit ihr umgeht.

Ist Elfi tot?

Normalerweise war das Finale von Staffel 1 genau geplant: Elfie opfert sich zum Wohle von Mike, Lucas und Dustin, während Joyce und Hopper Will aus dem Upside Down retten. Ende der Geschichte.

Stranger Things 3 - BILLY HARGROVE Fakten

17 verwandte Fragen gefunden

Ist Will verliebt in Mike?

Laut Netflix-Star Noah Schnapp ist die von ihm gespielte Figur Will "100-prozentig schwul und in Mike verliebt." Das bestätigte der 17-jährige Jung-Darsteller nun in einem Interview. In Staffel 5 wird dieser Handlungs-Strang auch ausgebaut werden, wie Schnapp noch verrät.

In welcher Folge stirbt Max?

Tod: Staffel 4, Folge 9 / Getötet von: Vecna (Wiederbelebt von Elf) Max Mayfield ist eine der Protagonistinnen der Serie. Seit der zweiten Staffel gehört sie fest ins Team von Elf und ihren Freunden. In der vierten Staffel wurde sie von Vecna dazu ausgewählt, einer seiner Schlüssel zum Öffnen der Schattenwelt zu sein.

Wie alt ist Billy in Stranger Things?

als Billy Hargrove: 19 Jahre. Der 24-jährige Schauspieler spielt in der Serie den 19 Jahre alten Billy Hargrove.

Wie alt ist Elfi von Stranger Things?

Millie Bobby Brown (* 19. Februar 2004 in Marbella, Spanien) ist eine britische Schauspielerin, die auch als Model arbeitet. Sie wurde durch die Rolle der Eleven in der Netflix-Science-Fiction-Serie Stranger Things bekannt.

Wird Steve in Stranger Things 4 sterben?

Während sich Eddie und Robin am Ende von Folge 7 noch gerade so aus der Schattenwelt retten können, sind Nancy und Steve zurückgeblieben.

Ist Eddie wirklich tot Stranger Things?

„Stranger Things“: Charakter stirbt Serientod – sein letzter Satz stand nicht im Drehbuch. In der vierten Staffel haben die Zuschauer Eddie Munson, den Anführer des „Hellfire Clubs“ an der Hawkins High School, kennengelernt. Doch aufgrund einer tragischen Wendung des Schicksals ist seine Zeit nur von kurzer Dauer.

Ist Max von Stranger Things tot?

Sie bot sich im Finale Vecna (Jamie Campbell Bower) als Köder an, um ihren Freund*innen die Chance zu geben, den Bösewicht auszuschalten. Der Plan funktionierte nur teilweise, denn Max fiel Vecna tatsächlich zum Opfer und starb in Lucas' Armen einen tragischen Tod.

Warum verliert Elfie ihre Kräfte?

Zum Beispiel Elfies Wunde. Als die Freunde sie befreien konnten, sind sie in die Starcourt Mall geflohen und mussten feststellen, dass die Verletzung pulsierte und etwas enthielt, das ihr höllische Schmerzen bereitete. Elfie nutzte ihre eigenen Kräfte, um die Kreatur darin loszuwerden – und verlor ihre Mächte.

Wie hat Elfi das Tor geöffnet?

Aufgrund ihrer Tätowierung – der Zahl 011 – nennen die Jungen sie Elfi. Mit ihrer Hilfe kommen die Kinder einem geheimen Forschungsprojekt des US-Militärs auf die Spur, das ein Tor in ein Paralleluniversum geöffnet hat.

Warum ziehen die Byers um?

Wohl einer der größten – und für eine Science-Fiction-Serie ziemlich realistische – Grund für Joyce, Hawkins den Rücken zuzudrehen, ist aber wohl ein ganz anderer: Geld. Jonathan kann kein Geld mehr zusteuern, sein gesamtes Arbeitsumfeld wurde zum Teil des Monsters im Staffelfinale!

Wie alt ist Elfi in Staffel 1?

Während Eleven's Alter nie explizit genannt wird, wurde erwähnt, dass Terry seit zwölf Jahren nach ihrer Tochter sucht, was darauf hindeutet, dass sie während der Ereignisse der ersten Staffel 12 Jahre alt ist, was ihre Geburt in das Jahr 1971 legt, zusammen mit dem Rest der fünf Kinder.

Wie hat Hopper Elf gefunden?

Staffel 2. In Staffel 2 stellt sich heraus, dass Hopper Elf im Wald entdeckt hat, nachdem sie geflohen war und Vertrauen zu ihr aufbaute, indem er ihr Essen in eine Truhe in den Wald stellte.

Warum ist Stranger Things ab 16?

«Stranger Things» wurde dagegen für ein Fantasy-Publikum konzipiert, das deutlich älter ist als die Figuren, mit denen es mitfiebern soll. Die FSK-Freigabe von 16 Jahren macht klar: Nicht Kinder, sondern junggebliebene Nostalgiker kommen hier auf ihre Kosten.

Ist Max jetzt blind?

Elf rettet Max Mayfield in Staffel 4 von Stranger Things. Sie bleibt jedoch mit gebrochenen Gliedmaßen geblendet und wird schließlich ins Koma versetzt. Ab sofort ist Max Mayfield blind.

Wer stirbt in Stranger Things 4 Spoiler?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten. Eleven gelang es, Max zurückzuholen - jedoch nur ihren Körper. Ihr Geist ist vollkommen leer, wie Eleven selbst feststellen musste.

Ist Will in Elfie verliebt?

So hat Netflix auf seinen lateinamerikanischen Social-Media-Kanälen ein Video veröffentlicht, in dem einige „Stranger Things“-Stars gefragt wurden, ob Will insgeheim auf Eleven steht. David Harbour (Hopper) antwortete: „Wenn ihr die Serie gesehen habt, solltet ihr wissen, dass Will nicht an El interessiert ist.

Sind Elfi und Mike noch zusammen?

Naja, letztendlich hat Millie und auch die Fans von ihrer Rolle Eleven und ihrer süßen Liebe ja bekommen, was sie wollten – denn Mike und Elfi kommen zwar wieder zusammen am Ende der aktuellen Staffel , werden durch ihren Umzug mit Will und seiner Famile auseinandergerissen.

Warum weint Will bei Stranger Things?

In “Stranger Things” wird schon seit Langem angedeutet, dass Will schwul sein könnte und sich nur schwer outen kann, nachdem er Gefühle für Mike entwickelt hatte. In der ersten Folge von Staffel 4 sehen wir, wie Will sich über Mike ärgert, weil er nach seinem Umzug nach Kalifornien nicht in Kontakt geblieben ist.

Vorheriger Artikel
Wie schnell lernt das Gehirn?
Nächster Artikel
Ist ONE kostenlos?