Zum Inhalt springen

Ist Ash wirklich im Koma?

Gefragt von: Herr Prof. Rafael Zimmermann B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (38 sternebewertungen)

Darum altert Ash nicht: Koma
Eine ziemlich düstere Fan-Theorie besagt, dass Ash eigentlich in einem Koma ist. In einer der ersten Episoden hat der junge Trainer einen Fahrradunfall und wird von Pikachus Blitzstrahl getroffen. Die Theorie von Creepypasta besagt, dass Ash in ein Koma verfallen und nie daraus erwacht ist.

Was passiert mit Ash?

Nachdem Ash es nach seiner Johto-Reise bei Professor Eich gelassen hat, nimmt er es für die Erkundung der Kampfzone auf dessen eigenen Wunsch wieder mit. Im Kampf gegen einen von Team Rockets Robotern entwickelt es sich schließlich zu Donphan.

Wird Ash irgendwann erwachsen?

Grob lässt sich daraus der Schluss ziehen, dass Ash also innerhalb von drei Staffeln um ein Jahr altert. Da die Serie sich derzeit in ihrer 18. Staffel befindet, würde dies bedeuten dass er heute zirka 16 Jahre alt sein müsste, da er im Alter von zehn Jahren seine Reise angetreten hat.

Wird Ash delion besiegen?

Mit Hilfe einer Beere von Delion versorgt Ash sein kampfunfähiges Pokémon. Trotz der Niederlage ist Ash froh über den spannenden Kampf und bedankt sich bei Delion dafür, der auch von dem Kampf schwärmt.

Warum nimmt Ash seine Pokémon nicht mit?

Ein Pokémon ist dann stark, wenn es vom Trainer trainiert wird. Daher kann es sein das Ash sich eine Auszeit gönnt oder ähnliches. Pikachu wird in dieser Zeit nicht intensiv genug trainiert, verliert an Stärke und verlernt eventuell einige Attacken. Die restlichen Pokémon lässt er ja alle beim Professor.

Videospieltheorien #03 - Ash's Koma Theorie

21 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Vater von Ash?

Er ist der Sohn von Delia Ketchum, welche zusammen mit ihrem Pantimos in Ashs Heimatstadt Alabastia lebt; es ist wenig über seinen Vater bekannt.

Wer ist die Freundin von Ash?

Tracy. Tracy ist ein eher ruhiges, introvertiertes Mädchen, das Angeln liebt und wie Ash die Trainerschule auf Mele-Mele besucht. Sie hat zwei jüngere Zwillingsschwestern. Ihr Robball fand sie verletzt an einem Strand und päppelte es auf, sodass es ihr Partner-Pokémon wurde.

Ist Ash Pokémon Meister geworden?

Dank seines Erfolges in der Alola-Liga trägt Ash nach langer Wartezeit endlich den Titel Pokémon-Meister. Er hat es endlich geschafft. Seine jahrelangen Versuche haben sich damit ausgezahlt, auch wenn es 22 Jahre dauerte und er dabei nicht gealtert ist.

Was passiert wenn man delion besiegt?

2. Fangt die legendären Pokémon. Apropos, nach dem Sieg über Delion in Score City erhaltet ihr endlich die Gelegenheit, die legendären Biester Zacian (in Schwert) und Zamazenta (in Schild) zu fangen.

Wann entwickelt sich Gortrom?

Gortrom stellt den letzten Teil einer dreistufigen Entwicklungsreihe dar und ist wiederum zur Gigadynamaximierung fähig. In den Spielen der Hauptreihe wird die Entwicklung beim Erreichen von mindestens Level 35 ausgelöst.

Warum ist Ash immer noch 10?

Demnach soll Ash eigentlich ein Timelord sein. Timelords altern viel langsamer als normale Menschen. Dass Ash andauernd behauptet, er sei nur zehn Jahre alt, könnte also darauf hindeuten, dass er sich lediglich darüber lustig macht, dass er so langsam altert.

Wie viel Jahre alt ist Ash?

Ash Ketchum (サトシ, Satoshi, geb. 22 Mai 1986) ist der Held aus dem Pokemon-Anime. Er ist (und bleibt) 10 Jahre alt und stammt aus Kanto, einer Kleinstadt names Alabastia in der er, gemeinsam mit seiner Mutter Delia lebt.

Wie alt ist Ash in der 17 Staffel?

Und ab hier beginnt Ash - zumindest der Theorie nach - alles zu träumen. Ein Anhaltspunkt, die diese Theorie belegt, ist die Tatsache, das Ash nun seit 17 Staffeln (in Japan) beziehungsweise 16 Staffeln (in Deutschland) immer noch 10 Jahre alt ist.

Hatte Ash schon ein legendäres Pokémon?

In der Show hat Ash Ketchum keine legendären Pokémon gefangen, und er verliert viele Kämpfe, und die Leute sagen, er sei ein erbärmlicher Trainer.

Wann entwickelt sich Endynalos?

Dieses Pokémon entwickelt sich nicht.

Wo versteckt sich der Liga Angestellte?

Den bösen Mitarbeiter findet ihr rechts neben dem Bahnhofsgebäude, er schaut in ein Fenster rein. Sprecht ihr ihn an, fordert er euch zum Kampf heraus. Besiegt ihn und er versteckt sich erneut. Dieses Mal steht er links neben dem Brunnen bei den beiden Personen.

Wer ist der stärkste Pokémon Charakter?

Platz 1: Delion (Champ der Galar-Region)

Wie viele Pokémon hat Ash insgesamt?

Er bekam 2 (Pikachu, Oshawott), wurde für 2 (Raticate, Buizel) gehandelt, schlüpfte 4 (Larvitar, Phanpy, Scraggy und Noibat). Auch Haunter reiste nur mit ihm, also nicht als Fang gezählt. Somit hat Ash CAUGHT [52-(2+2+4+1) =]43 einzigartige Spezies.

Ist Ash verliebt?

Im Anime wird schnell deutlich, dass die Pokémon-Trainerin in Ash verliebt ist, sie traut sich allerdings bis zum Schluss nicht, ihm ihre wahren Gefühle zu gestehen. Immerhin sieht es so aus, als würde sie ihn in der letzten Episode von Pokémon XY küssen.

Sind Ash und Eiji ineinander verliebt?

Eiji hat schmerzhafte Sehnsucht nach Ash. Die tiefe Zuneigung, die Ash und Eiji füreinander empfinden, geht so weit, dass beide Figuren damit beginnen das Glück und die Sicherheit des Freundes über das eigene Wohl zu stellen.

Wie heißt ASHS neuer Freund?

Ash zur Seite steht natürlich einmal mehr sein bester Freund Pikachu, doch die beiden sind auf der nächsten Etappe ihres Abenteuers keinesfalls allein unterwegs. Begleitet werden sie diesmal vom jungen Gō, dessen Partner ein Hopplo ist.

Warum ist Pikachu so schwach?

Schwache Pokémon: Pikachu

Denn die gelbe Maus ist ziemlich mittelmäßig. Mit einer Basiswertsumme von gerade einmal 205 befindet sich Pikachus Vorentwicklung in den Top 10 der schwächsten Pokémon überhaupt. Und auch Pikachu selbst hat nicht sonderlich gute Werte.

Vorheriger Artikel
Wann ist in Kreta Saison?