Zum Inhalt springen

Ist Ash ein guter Trainer?

Gefragt von: Frau Silvana Pfeiffer  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (7 sternebewertungen)

Unter den acht bestplatzierten Plätzen findet sich auch Ash Ketchum. Ash strebt den Sieg der Krönungsweltmeisterschaften an. In der Pokémon-Videospielreihe gab es die unterschiedlichsten Champions, die sich in ihrer jeweiligen Region als beste*r Trainer*in behaupten konnten.

Wer ist der beste Pokemon Trainer?

In der zweiten und vierten Generation kann man Rot als stärksten Trainer der Spiele beim Training im Silberberg antreffen, jedoch unterbricht er dieses und fordert zum Kampf. Rot ist außerdem ein möglicher Gegner beim Pokémon World Tournament in Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2.

Wird Ash ein Pokémon Meister?

Dank seines Erfolges in der Alola-Liga trägt Ash nach langer Wartezeit endlich den Titel Pokémon-Meister. Er hat es endlich geschafft. Seine jahrelangen Versuche haben sich damit ausgezahlt, auch wenn es 22 Jahre dauerte und er dabei nicht gealtert ist.

Warum ist Ash immer noch 10?

Demnach soll Ash eigentlich ein Timelord sein. Timelords altern viel langsamer als normale Menschen. Dass Ash andauernd behauptet, er sei nur zehn Jahre alt, könnte also darauf hindeuten, dass er sich lediglich darüber lustig macht, dass er so langsam altert.

Ist Ash Trainer Rot?

Generation darf der stärkste Trainer Rot natürlich nicht fehlen. Rot wird aber fälschlicherweise oftmals als Ash bezeichnet, was mit der äußerlichen Ähnlichkeit und den Pokémon, die er im Kampf einsetzt, zusammenhängt. Doch Rot hat sich seit Gold/Silber auch verändert. So besitzt er nun anstatt einem Psiana ein Lapras.

Trainer GO - Wie spiele ich die Pokemon richtig? Ash´s Panferno

35 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der stärkste Pokémon Charakter?

Platz 1: Delion (Champ der Galar-Region)

Hatte Ash schon ein legendäres Pokémon?

In der Show hat Ash Ketchum keine legendären Pokémon gefangen, und er verliert viele Kämpfe, und die Leute sagen, er sei ein erbärmlicher Trainer.

Wird Ash erwachsen?

Grob lässt sich daraus der Schluss ziehen, dass Ash also innerhalb von drei Staffeln um ein Jahr altert. Da die Serie sich derzeit in ihrer 18. Staffel befindet, würde dies bedeuten dass er heute zirka 16 Jahre alt sein müsste, da er im Alter von zehn Jahren seine Reise angetreten hat.

Wie alt ist Ash in Alola?

Ash Ketchum (サトシ, Satoshi, geb. 22 Mai 1986) ist der Held aus dem Pokemon-Anime. Er ist (und bleibt) 10 Jahre alt und stammt aus Kanto, einer Kleinstadt names Alabastia in der er, gemeinsam mit seiner Mutter Delia lebt.

Hat Ash eine Freundin?

Liebe in Pokémon: Hat Ash eine Freundin? Die kurze Antwort lautet: nein. Zumindest bis jetzt noch nicht. Immerhin hatte er bereits seinen ersten Kuss – wenn man den Theorien der Fans glauben möchte.

Hat Ash jemals eine Liga gewonnen?

Er hat es geschafft!

20 Jahre und 1078 Folgen später hat er es geschafft. Der Protagonist des Pokémon-Animes gewinnt die Meisterschaft in der Alola-Region. Damit ist Ash erstmals der Champ einer Pokémon-Liga.

Hat Ash einen Vater?

Vorgeschichte. Bevor Ash ein Pokémon-Trainer wird, lebt er gemeinsam mit seiner Mutter in einem Haus in Alabastia. Über seinen Vater ist nichts bekannt und er wird im Verlauf der Serie auch nicht erwähnt.

Warum spricht Rot nicht?

In Pokémon Rot und Pokémon Blau lautet der Name des Helden Rot. Rot ist eine schweigsame Figur – er spricht während seines ganzen Abenteuers kein Wort. Aus diesem Grund wird sein Charakter nur darüber definiert, wie er handelt und was andere zu ihm und über ihn sagen.

Was ist das schnellste Pokémon?

Ninjask. 160 Initiative-Punkte krönen Ninjask zum schnellsten Pokémon.

Welche Pokémon sollte man unbedingt haben?

Psycho-Pokémon sind die häufigsten legendären Pokémon, sodass man dagegen immer ein starkes Team haben sollte. Darkrai ist da die beste Wahl. Nicht nur als Unlicht-Angreifer ist Darkrai stark. Es lernt auch die Geist-Attacke Spukball, weswegen es bei diesem Typ auch nützlich ist.

Hat Ash ein Bisaflor?

Einen wichtigen Auftritt hat Bisaflor in der Episode Der mysteriöse Garten, welche sich um die Entwicklung einer großen Gruppe von Bisasam dreht. Ash, welcher sich im Besitz eines Bisasam befindet, folgt dieser Gruppe zu einem großen Baum, aus dem schließlich Bisaflor heraustritt.

Wie stark ist Ash?

Dass Ash extrem starke Schultern besitzt, haben wir damit wohl geklärt. Doch der junge Trainer besitzt offenbar auch sehr viel Power in den Armen, wie dieses Bild eindrucksvoll beweist. Das 16 Kilo schwere Dartignis kann sich entspannt auf Ashs Arm niederlassen und er selbst verzieht dabei keine Miene.

Wie alt ist Ash in der 17 Staffel?

Und ab hier beginnt Ash - zumindest der Theorie nach - alles zu träumen. Ein Anhaltspunkt, die diese Theorie belegt, ist die Tatsache, das Ash nun seit 17 Staffeln (in Japan) beziehungsweise 16 Staffeln (in Deutschland) immer noch 10 Jahre alt ist.

Warum ist Pikachu so schwach?

Schwache Pokémon: Pikachu

Denn die gelbe Maus ist ziemlich mittelmäßig. Mit einer Basiswertsumme von gerade einmal 205 befindet sich Pikachus Vorentwicklung in den Top 10 der schwächsten Pokémon überhaupt. Und auch Pikachu selbst hat nicht sonderlich gute Werte.

Warum fängt Ash so wenig Pokémon?

Ein Pokémon ist dann stark, wenn es vom Trainer trainiert wird. Daher kann es sein das Ash sich eine Auszeit gönnt oder ähnliches. Pikachu wird in dieser Zeit nicht intensiv genug trainiert, verliert an Stärke und verlernt eventuell einige Attacken. Die restlichen Pokémon lässt er ja alle beim Professor.

Wird Ash delion besiegen?

Mit Hilfe einer Beere von Delion versorgt Ash sein kampfunfähiges Pokémon. Trotz der Niederlage ist Ash froh über den spannenden Kampf und bedankt sich bei Delion dafür, der auch von dem Kampf schwärmt.

Was ist das legendärste Pokémon auf der Welt?

Arceus ist jetzt das Stärkste Pokémon, es hat (um einige) bessere Werte und kann mehr TM's & VM's als Mewtu erlehrnen. Und das wohl Wichtigste ist es kann jeden Typ anehmen wodurch es seine stärken und Schwächen austauschen kann.