Zum Inhalt springen

Ist Aria schwanger?

Gefragt von: Ewald Lindemann  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (38 sternebewertungen)

Aria und Ezra haben ein Baby bekommen
Die wohl erfreulichste Nachricht: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), die in der letzten "PLL
PLL
Troian Bellisario verriet die Identität von "Über A"

Wie sich herausstellte, handelte es sich bei der Person, die den "Pretty Little Liars" das Leben zur Hölle machte, nämlich um Spencers geheim gehaltene Zwillingsschwester Alex Drake (A.D.), die ebenfalls von Bellisario verkörpert wurde.
https://www.glamour.de › stars › artikel › news-pll-spoiler
"-Folge geheiratet haben, sind jetzt Eltern einer Tochter. Die Kleine heißt Katherine Ella – Ella heißt übrigens auch Arias Mutter.

Wann erfährt Aria dass sie keine Kinder bekommen kann?

Staffel Sieben

In der letzten Folge "Til Death Do Us Part" offenbart Aria dass sie keine Kinder bekommen kann. Das ändert allerdings nichts daran dass Ezra sie heiraten will. Danach werden Ezra und Spencer von A.D. gefangen gehalten, jedoch können sie entfliehen. Ezra und Aria heiraten schließlich.

Werden Aria und Ezra heiraten?

Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby.

Wen hat Aria alles geküsst?

Holden Strauss (ehemalige Fake-Beziehung) Wesley Fitzgerald (geküsst) Hermann (geküsst) Riley (One-Night-Stand)

Wen heiratet Spencer Hastings?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

Ist Ari schwanger? || Das schaffst du nie!

28 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Spencer?

Spencer und Toby haben geheiratet

"Spoby" im Hochzeitsfieber: Wie ebenfalls in der aktuellen Spin-off-Folge bekannt gegeben wurde, haben Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) heimlich geheiratet.

Ist Ezra Fitz wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Sollte eigentlich Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Wie alt ist Aria in Staffel 7?

Beim Cheeseburgeressen hat es gefunkt – und obwohl die beiden schnell erkennen müssen, dass sich ihre Beziehung am Rande der Illegalität bewegt (Ezra ist Arias Englischlehrer, zudem war Aria erst 16, als sich die beiden kennen lernten), beschließen sie dennoch, ihre Liebe nicht aufzugeben und werden ein Paar.

Hat Ezra einen Sohn?

Erst behauptet Maggie das es Ezras Sohn ist und die beiden bauen eine Verbindung zu einander auf, allerdings findet er etwas später heraus, dass er doch nicht Malcoms Vater ist.

Wer hat Ali getötet?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Werden Emily und Alison ein Paar?

In Folge 20 macht Alison Emily einen Antrag. Die beiden sind glücklich miteinander verlobt und haben 2 Kinder namens Grace und Lily DiLaurentis-Fields.

Werden Hanna und Caleb heiraten?

Die Hanna-Caleb-Hochzeit ist jene, über die die „Pretty Little Liars“-Fans derzeit sprechen. Jetzt wurde der Traum endlich wahr!

Wer heiratet wen in Pretty Little Liars?

PLL: Hanna und Caleb feiern Hochzeit.

Wer ist am Ende AD?

Das Ende von PLL!

Beziehungsweise A. D. Denn bereits in der sechsten Staffel wurde A.D. als neuer "A" eingeführt. Aber wer ist dieser oder diese mysteriöse A.D. nun? Die Antwort: Alex Drake.

Warum arbeitet Tobi für A?

Tobys Motive für die Verwicklung in das A-Team waren, Spencer zu beschützen, wie in der Folge Ein gefährliches Spiel offenbart wird. Das A-Team (Stand: Folge Game Over, Charles) bestand aus Charlotte (ehemals gekleidet als Charles), Sara, Spencer, Mona, Toby, Lucas, Melissa und Wilden (laut Mona).

Hat Spencer Alison geschlagen?

Alison wurde allerdings nicht ermordet. In der Nacht als sie verschwand hat Charlotte DiLaurentis (geb.: Charles) versucht Alison umzubringen, da sie sie mit Bethany verwechselt.

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

In welcher Folge stirbt Ezra?

Es war der Schocker schlechthin: Ausgerechnet Ezra Fitz (Ian Harding) wurde im Finale der 4. Staffel von "Pretty Little Liars" angeschossen.

Ist Ezra Badehose?

Badehose bezeichnet einen Mann, den Alison vor ihrem Verschwinden gedatet hat. Die Liars finden später heraus, dass Ezra Fitz Badehose ist.

Wie alt ist Aria?

Wie alt ist aria und ezra in der ersten folge ? Ich denke Aria ist 16/17. Ezra muss 25 sein da er mit 18 Maggie geschwängert hat und sein Sohn 7 ist.

In welcher Folge stirbt Toby?

24 (am Ende der Serie)

Wann sieht man Spencers Zwilling?

In der „Pretty Little Liars“-Folge „In the Eye Abides the Heart“ könnten wir kurz vor Schluss der Episode erstmals Spencers Zwillingsschwester gesehen haben.

Ist Spencer schwanger?

"Alles, was du jemals wolltest, war Vater zu sein", schreibt Spencer Webbs, †22, Freundin Kelly Kay am 22. August 2022 auf Instagram, als sie ihre Schwangerschaft verkündet.

Vorheriger Artikel
Warum riechen Schuhe?