Zum Inhalt springen

Ist Aquana stark?

Gefragt von: Lukas Adam  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (60 sternebewertungen)

Nicht selten, aber trotzdem stark
Bei Aquana ist das aber der Fall, denn es hat nicht nur einen hohen Schaden pro Sekunde-Wert, sondern kann aufgrund hoher Lebenspunkte auch den ein oder anderen schweren Schlag einstecken.

Ist ein Aquana gut?

Aquana hat einen guten Movepool mit tollen STABs: Hydropumpe, Surfer und Siedewasser. Dazu kommen weitere nützliche Angriffsattacken wie Kraftreserve und Eisstrahl. Doch vor allem die Support-Moves Wunschtraum und Schutzschild machen Aquana so erfolgreich und sind auf fast jedem Set vorhanden.

Welche Kräfte hat Aquana?

Attacken und Fähigkeiten

Aquana setzt Säurepanzer ein. Es hat eine Zellzusammensetzung die der von Wassermolekülen ähneln. Diese Struktur ermöglicht ihm, sich nach Belieben mit Wasser zu „verschmelzen“. Jene Eigenschaft bietet ihm Tarnung im Wasser.

Welches ist das stärkste Evoli?

Das sind die stärksten Evoli Entwicklungen in der Rangliste:

Aquana = 3.521 WP (Stufe 50) / 3.563 WP (Stufe 51), 277 KP, 205 Ang., 161 Vert. Feelinara = 3.470 WP (Stufe 50) / 3.511 WP (Stufe 51), 216 KP, 203 Ang., 205 Vert. Flamara = 3.424 WP (Stufe 50) / 3.465 WP (Stufe 51), 163 KP, 246 Ang., 179 Vert.

Für was ist Aquana geeignet?

Aquana hat eine spontane Mutation durchgemacht und ihm sind Flossen und Kiemen gewachsen. Dadurch kann es unter Wasser leben. Dieses Pokémon kann Wasser nach Belieben manipulieren.

100% IV Evoli zu Blitza, Aquana oder Flamara?! | Pokémon GO Deutsch #235

31 verwandte Fragen gefunden

Wie viel kostet Aquana V?

Pokémon Evoli Evolutions Tin (Aquana V) ab 24,99 € | Preisvergleich bei idealo.de.

Wie bekomme ich ein Aquana?

Wenn man sich nicht vom Zufall überraschen lassen möchte, sondern gezielt die gewünschte Evolition erreichen möchte, so funktioniert dies mithilfe von Spitznamen! Nennt man sein Evoli vor der Entwicklung "Rainer", wird es nach dem Einsatz der 25 Bonbons zu einem Aquana. Nennt man es "Sparky", wird es zu Blitza.

Was ist die seltenste Evoli Entwicklung?

In Pokémon GO ist Evoli kein seltenes Pokémon. Ihr erhaltet recht einfach die Bonbons dafür und könnt einige von ihnen entwickeln. Es gibt keine Super-Entwicklung, die jeder haben muss. Viel mehr sind die Entwicklungen im Mittelfeld der Angreifer zu finden – Eine Ausnahme macht Nachtara.

Wer ist stärker Psiana oder Nachtara?

Re: Nachtara oder Psiana

Also nach der Tierlist ist Nachtara besser als Psiana. Doch es hängt von deinem Team ab. Spielst du offensiv würde ich Psiana nehmen, spielst du defensiv dann eher Nachtara.

Wie stark ist Nachtara?

Arena-Verteidiger (3 Attacken)

9.14 S.p.S. 9.07 S.p.S. 8.92 S.p.S.

Wie groß ist Aquana?

Größe 1,0 m. Gewicht 29,0 kg. Geschlecht.

Wie heißt das Wasser Evoli?

Aquana: Hier musst du Evoli einen Wasserstein geben, damit die Entwicklung ausgelöst wird.

Wie heißt das lila Pokémon?

Lilia (Animecharakter) – PokéWiki.

Ist Feelinara stark?

Feelinara hat einen massiven speziellen Bulk und kann deshalb in starke Angriffe wie etwa einen Feuersturm von Mega-Glurak Y einwechseln und anschließend mit Wunschtraum und Schutzschild das Sonnenlicht ausstallen, um ihm einen Großteil seiner Stärke wieder zu entziehen.

Welche Weiterentwicklung von Evoli ist die beste?

Vergleicht man nun die verschiedenen Werte, wäre Feelinara mit einem sehr hohen WP-Wert sowie den Attacken Charme und Mondgewalt die stärkste Evoli-Entwicklung. Die stärksten Attacken insgesamt beherrschen dafür Folipurba und Glaziola. Die Unlicht-Entwicklung Nachtara schneidet eher schwach ab im Vergleich.

Wann sollte man Evoli entwickeln?

Zunächst müsst ihr das Evoli, welches ihr entwickeln wollt, als Kumpel auswählen. Danach müsst ihr mindestens zehn Kilometer mit dem Evoli laufen. Danach könnt ihr Evoli am Tag zu Psiana entwickeln und in der Nacht zu Nachtara. Ob es Tag oder Nacht ist, erkennt ihr, wenn es im Spiel hell oder dunkel ist.

Wann entwickelt sich Evoli zu Nachtara?

Das Evoli, das Ihr entwickeln möchtet, muss mit Euch als Kumpel-Pokémon 10 km gelaufen sein und 2 Bonbons verdient haben. Während der Entwicklung muss das Evoli noch als Euer Kumpel-Pokémon aktiv sein. Entwickelt Ihr das Evoli bei Nacht, wird daraus ein Nachtara.

Ist Folipurba stark?

Es ist etwa genauso stark wie Latios und deutlich leichter zu bekommen. Folipurba ist als Pflanzen-Angreifer ebenfalls eine nette Alternative. Habt ihr die zahlreichen Community Days mit Pflanzen-Pokémon verpasst, dann könnte Folipurba eine gute Wahl sein.

Wie stark ist Flamara?

Arena-Verteidiger (3 Attacken)

9.48 S.p.S. 9.24 S.p.S. 9.18 S.p.S.

Wie kann ich die Entwicklung von Evoli beeinflussen?

Stellt das gewünschte Evoli zunächst als euren Buddy ein. Legt dann zehn Kilometer zurück und sammelt dabei mindestens zwei Bonbons ein. Wollt ihr das Evoli dann entwickeln, muss es auch noch währenddessen euer Buddy sein. Führt ihr die Evolution bei Nacht durch, wird Evoli zu Nachtara.

Wie entwickelt man Evoli ohne Namen?

Evoli ohne Spitznamen entwickeln
  1. Lege das Evoli, das Du entwickeln möchtest, als Deinen Buddy fest.
  2. Laufe mindestens zehn Kilometer. Dabei erhältst Du zwei Bonbons.
  3. Klickst Du nun bei Nacht auf Entwickeln erhältst Du ein Nachtara. Tagsüber entwickelt sich Evoli zu Psiana.

Was wird aus Evoli?

Evoli gehört zu den Pokémon, die besonders vielfältige Entwicklungen haben. Ihr könnt es in Pokémon GO zu Aquana, Blitza, Flamara, Nachtara, Psiana, Glaziola, Folipurba oder Feelinara entwickeln.

Was ist die teuerste Pokémon-Karte auf der ganzen Welt?

Der neueste Rekord für die teuerste Pokémon-Karte der Welt wurde im April 2022 von Youtuber Logan Paul aufgestellt. Dieser hatte eine Pikachu Illustrator Card für sagenhafte 5,275 Millionen US-Dollar gekauft. Damit ist die Pikachu illustrator card die teuerste Pokémon-Karte weltweit.

Vorheriger Artikel
Was genau ist ein Spliff?