Zum Inhalt springen

Ist Aokiji noch ein Admiral?

Gefragt von: Konstanze Martens  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (5 sternebewertungen)

Mit seiner Beförderung zum Admiral erhielt er den Beinamen Aokiji.

Ist Aokiji ein Admiral?

Kuzan bekleidete bis zu seinem Austritt aus der Marine vor zwei Jahren zusammen mit Kizaru und Akainu den Rang eines Admirals des Marinehauptquartiers. Sein Admiralsname zu dieser Zeit lautete Aokiji (青雉, "Blauer Fasan").

In welcher Crew ist Aokiji?

Das Aokiji der BB Piratenbande beigetreten ist war für alle eine große Überraschung und niemand konnte seine Entscheidung nachvollziehen. Doch steckt mehr dahinter und Aokiji hat einen geheimen Matser Plan mit dem er uns alle wieder überraschen wird? Was denkt ihr zu diesem Thema?

Wer sind die 3 Admiräle in One Piece?

An der Spitze der Marine steht der Großadmiral, dessen Rang lange Zeit Sengoku inne hielt. Ihm unterstehen die drei Admiräle, Sakazuki (alias Akainu), Borsalino (alias Kizaru) und Kuzan (alias Aokiji), denen die insgesamt neun Vizeadmiräle unterstehen.

Wer ist der höchste Admiral One Piece?

Großadmiral (jap. 元帥, Gensui) ist der höchste Rang der Marine. Ihn nimmt der alleinige Befehlshaber ein, der sich nur noch der Weltregierung in Form des Generalkommandanten der Regierung und der Gorōsei gegenüber verantworten muss. Direkt unterstehen ihm vor allem drei Admirale und die Vizeadmirale.

Aokiji vs Akainu | One Piece Deutsch |

42 verwandte Fragen gefunden

Wer tötet Akainu?

Sakazuki | OnePiecePedia | Fandom.

Welche Frucht hat Aokiji?

Die Hie Hie no Mi (jap. ヒエヒエの実, ~) ist eine Logia-Teufelsfrucht, von der Kuzan gegessen hat.

Wie stark ist Sengoku?

Auch er besitzt Teufelskräfte und vermag es sich in eine gigantische Buddha-Statue verwandeln, mit der er Schläge austeilen kann, die im direkten Aufeinandertreffen Luffy dazu gebracht haben, seinen Gear 3 und den Gomu Gomu no Gigant Fūsen aufzugeben.

Wo haben Akainu und Aokiji gekämpft?

Dieser See war das Epizentrum des Kampfes und von dort aus wurde die Insel durch einen Fluss geteilt, welcher den See mit dem Meer verband. Die Süd-West-Seite wurde von Akainu dominiert, während die Nord-Ost-Seite der Insel Aokijis Terrain war.

Wie stark ist Garp?

Garp ist für sein Alter außergewöhnlich stark und schnell. So überrascht er Sanji, Franky und Chopper als er im zeitweiligen Unterschlupf der Bande auftaucht und die drei spielend leicht überwindet, um kurz darauf den friedlich schlafenden Luffy mit einem für diesen sehr schmerzhaften Fausthieb aufzuwecken.

Wie viele logia Teufelsfrüchte gibt es?

Doch wie viele Teufelsfrüchte gibt es eigentlich? Mangaka Eiichiro Oda verkündete im vierten Band des One Piece-Mangas, dass es über 100 Teufelsfrüchte gibt. Mittlerweile sind über 200 bekannt.

Wer hat die Magma Frucht?

Im Manga. Die Magu Magu no Mi (jap. マグマグの実, ~) ist eine Logia-Teufelsfrucht, von der Sakazuki gegessen hat.

Welche Teufelsfrüchte sind erwacht?

  • Teufelsfrucht.
  • Paramecia-Teufelsfrüchte.
  • Zoan-Teufelsfrüchte.
  • Logia-Teufelsfrüchte.
  • Haki.
  • Haōshoku.
  • Busōshoku.

Warum starb Brooks Crew?

In Wahrheit jedoch fällt Brooks Kapitän Yorki jedoch einer Krankheit zum Opfer und verstirbt, kurz nachdem er Brook das Kommando übertragen hat.

Wie starb Brooks Crew?

Er war Musiker auf einem Piratenschiff gewesen, bis seine Crew im florianischen Dreieck überfallen wird. Dabei kam er ums Leben. Doch dank der Teufelsfrucht (Unterwelt-Frucht), die er zu Lebzeiten gegessen hat, konnte er wieder auferstehen und seinen toten Körper wieder einnehmen.

Wer ist der Schnellste aus One Piece?

Vermutlich ist Kizaru tatsächlich der schnellste Charakter der Geschichte – trotzdem konnten einige Feinde mit seinem Kampfstil mithalten. Marco und auch Rayleigh bewegen sich ebenfalls mit einer Schnelligkeit, die für das bloße Auge kaum wahrzunehmen ist.

Wer war der stärkste auf Marine Ford?

Sakazuki, auch als Admiral Akainu bekannt, war mit Abstand der stärkste der Admirale in Marineford.