Zum Inhalt springen

Ist Antonia von GZSZ schwanger?

Gefragt von: Meike Metzger  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (11 sternebewertungen)

Olivia Marei (32) hat genaue Pläne, wie es für sie nach der Geburt weitergeht – doch was passiert mit ihrer GZSZ-Rolle Toni? Im April gab die Schauspielerin bekannt, dass sie und ihr Ehemann ihr zweites Kind erwarten. Doch anders als sie ist ihre Serienfigur nicht schwanger.

Hat Olivia Marei ein Kind?

Olivia Mareis Sohnemann gibt den zukünftigen Star-Fotografen

Zusammen mit Ehemann Johannes und ihrem gemeinsamen Sohnemann genießt „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ -Schauspielerin Olivia Marei die Zeit in ihrem Wiener Heimatviertel Hietzing.

Was passiert mit Toni bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) gehen künftig getrennte Wege. Das GZSZ-Traumpaar, das die Zuschauer der RTL-Daily lange begleitete, trennt sich, wie nun auch Patrick Heinrich bestätigte.

Wie heißt der Sohn von Yvonne bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Moritz Bode wird seit Folge 7031 von Lennart Borchert gespielt. Er ist der Sohn von Yvonne Bode und Halbbruder von Laura Weber.

Wie alt ist Katrin von Gute Zeiten Schlechte Zeiten?

Ulrike Frank (* 1. Februar 1969 in Stuttgart) ist eine deutsche Schauspielerin.

GZSZ-Ausstieg? Dieser Fan-Liebling ist schwanger!

29 verwandte Fragen gefunden

Wer ist das neue Baby bei GZSZ?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Wer ist das GZSZ Baby?

GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei wird zum zweiten Mal Mutter.

Hat Anne Menden ein Kind?

Wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast verrät, war die Schwangerschaft tatsächlich eine ihrer größten Herausforderungen in der Rolle. "Ich hatte unglaublich Angst diese Geburt zu drehen. Ich habe nie ein Kind bekommen, ich kann mir das gar nicht vorstellen", gesteht die 36-Jährige.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer hört bei GZSZ auf 2022?

Niklas Osterloh (Paul Wiedmann)

Der Schauspieler steht seit 2016 für GZSZ vor der Kamera. Nun steigt er aus der Serie aus – aber nur vorübergehend. Osterloh gönnt sich eine Auszeit. Im Sommer 2022 steht er in Köln für ein anderes Projekt vor der Kamera.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Ist Emily von GZSZ wirklich schwanger?

GZSZ-Star Anne Menden: Die Geburtenszenen waren für sie die größte Herausforderung. Im offiziellen GZSZ-Podcast hat die Darstellerin jetzt über ihre größte schauspielerische Herausforderung gesprochen - und die Antwort ist ziemlich überraschend: Für sie war die Serien-Schwangerschaft der bisher schwierigste Dreh!

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Was wird aus Gina GZSZ?

Wie geht es Gina? Für Paul gibt es endlich Entwarnung: Ginas Zustand ist so stabil, dass sie von den Ärzt*innen des Jeremias aus dem künstlichen Koma geholt werden kann. Schnell eilt der frischgebackene Vater ins Krankenhaus und weicht Gina dort nicht von der Seite.

Ist das Kind von Paul GZSZ?

Die Geburt des kleinen Tom steht an. Das Baby von Paul und Gina könnte jederzeit zur Welt kommen, denn die Handwerkerin ist hochschwanger. Während Gina versucht, sich zu schonen, gibt Paul sein Bestes, um seiner neuen Freundin gerecht zu werden und gleichzeitig für Kate da zu sein.

Wer ist Gina GZSZ?

Die "GZSZ"-Familie muss sich von einem weiteren Mitglied verabschieden: Isabel Hinz (26), die seit März 2022 die Rolle Gina Wallenberg verkörpert hat, verlässt Ende August das Drehstudio in Babelsberg. Das hat RTL nun bekannt gegeben.

Wer spielt Gina bei GZSZ?

Gina alias Isabel Hinz steigt definitiv aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aus. Das hat RTL heute bekanntgegeben. Aber was ist mit Schauspieler Niklas Osterloh? Er gehört seit 2016 zum Hauptcast von GZSZ und viele Fans können sich die RTL-Soap ohne ihren Lieblingscharakter nicht vorstellen.

Warum haben sich Gerner und Katrin getrennt?

Nach dem Ende der Entführungsgeschichte hatte Katrin keine Kraft mehr für die Ehe mit Gerner und ließ sich scheiden. Nach der Scheidung möchte sie wieder strahlend durch die Welt gehen.

Wer ist am längsten bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Dr. Dr. Hans-Joachim „Jo“ Gerner ist die langjährigste und wohl markanteste Figur der Serie.