Zum Inhalt springen

Ist Alex von Köln 50667 wirklich tot?

Gefragt von: Peter Zimmermann  |  Letzte Aktualisierung: 23. Mai 2023
sternezahl: 4.2/5 (58 sternebewertungen)

Ingo Kantorek (* 15. September 1974 in Lehrte; † 16. August 2019 bei Sindelfingen) war ein deutscher Laiendarsteller und Model.

Wie ist Alex in der Serie Köln 50667 gestorben?

Kantorek spielte in der Reality-Soap „Köln 50667“ bei RTL II die Hauptrolle des Bikers Alex Kowalski. Bei einem Unfall auf einem Parkplatz an der Autobahn 8 bei Sindelfingen sind der TV-Darsteller Ingo Kantorek (44) und seine Frau (48) ums Leben gekommen.

Wer starb von Köln 50667?

In der Nacht zum 16. August 2019 verunglückten "Köln 50667"-Urgestein Ingo Kantorek und seine Ehefrau Suzana tödlich bei einem Autounfall nahe eines Rastplatzes auf der A8. Sie hatten die Kontrolle über ihren Wagen verloren, als sie gerade auf dem Rückweg von einem Italientrip waren.

Wer ist bei Köln 50667 Gestorben 2022?

Schock für Fans der RTL2-Reality-Soap "Köln 50667": Der beliebte Schauspieler Ingo Kantorek ist tot. Der TV-Star kam bei einem Autounfall ums Leben. Auch Kantoreks Frau Suzana überlebte das tragische Unglück nicht.

Wann starb Alex aus Köln 50667?

Seit 2013 stand der Schauspieler als Sympathieträger Alex vor der "Köln 50667"-Kamera, bevor er durch einen tragischen Autounfall im August gemeinsam mit seiner Frau aus dem Leben gerissen wurde. Am 23. Oktober lief die letzte Folge mit ihm im Fernsehen.

Zweiter Todestag: TV-Star Ingo Kantorek bleibt unvergessen

21 verwandte Fragen gefunden

Wer von Köln 50667 ist in echt ein Paar?

Tatsächlich sind Darsteller Daniel Peukmann und seine Schauspielkollegin Carolina Noeding auch in Wirklichkeit zusammen! 2019 machten sie ihre Liebe hinter der Kamera offiziell. Und nicht nur das: Zu Carolinas 30.

Warum ist Zoe bei Köln 50667 gestorben?

Allerdings fand die Leichtigkeit ihrer neuen Beziehung vor einigen Wochen ein jähes Ende, als Kevin erfuhr, dass Zoe unter einer Zyste im Gehirn leidet, die stetig wächst und ihr Leben jederzeit beenden könnte. Offenbar wird dies sogar schon im Januar geschehen.

Wird Köln 50667 abgesetzt?

Anderen Formaten hätte bei diesen Quoten vermutlich das endgültige Aus gedroht: Doch die „Köln 50667“-Verantwortlichen wollen die Serie nicht aufgeben und kündigen stattdessen radikale Veränderungen an.

Wie heißt Jule richtig?

“ und Carolina Noeding (Jule) fügt witzelnd hinzu: „Wir streiten uns ja vor der Kamera, dann müssen wir es dahinter nicht mehr tun.

Was ist mit Jule von Köln passiert?

Laut „Köln 50667“-Vorschau für Folge 2526 (TV-Premiere am 10. Januar) verabschieden sich Jule und Marc von ihrem alten Leben im Kreise ihrer Freunde. Sie lassen die WG-Zeiten hinter sich und ziehen in ein Häuschen. Für den Umzug kommen alle zusammen, selbst Beate und Horst lassen sich mal wieder blicken.

Wer ist noch alles bei Köln 50667?

Wer-ist-Wer
  • Sebastian "Beasty" Malinowski (Tim Dolle)
  • Ben Straubinger (Jay Sirtl)
  • Pablo "Chico" Alvarez (Alexander Molz)
  • Carlo Janssen (Zico Banach)
  • Daria Wellant (Chantal Urbanski)
  • George Malone (Jossy "Jay" Luzayadio)
  • Hannes Wagner (Jeremy Mutschall)
  • Jan Bremer (Christoph Oberheide)

Wem gehören die Wohnungen bei Köln 50667?

Die WG von Joleen

Im Stadtteil Nippes, in der Schwerinstraße 11, hat die Köln 50667 Schauspielerin Joleen Daatis ihre Wohngemeinschaft gegründet. Zusammen mit Diego Cortez, Jan Bremer und Marvin Kunze teilt sie sich das geräumige Apartment.

Wie ist Felix bei Köln 50667 gestorben?

"Köln 50667": Felix Mörder gesteht!

Nach dem zweiten Mordanschlag und seiner dramatischen Flucht ist inzwischen wohl jedem klar, wer Felix Mörder ist: Ben hat ihn auf dem Gewissen! Mel erhält am Morgen einen Anruf von ihm - Ben will sich mit ihr treffen. Nach seiner Flucht hält er sich nun in Alex Keller versteckt.

In welcher Folge stirbt Felix Köln 50667?

Jule und Marc stehen fassungslos an der Seite ihres Freundes. Für Felix kam jede Hilfe zu spät und der Rettungsdienst konnte nur noch seinen Tod fest stellen. Jule und Marc sind geschockt und können nicht glauben, was hier gerade passiert.

Wo genau wird Köln 50667 gedreht?

Die Drehorte der Serie finden sich beispielsweise in Köln-Ehrenfeld (Alex' Loft, jetzt von Ben), in Köln-Raderberg (Kevins WG), in Köln-Mülheim (Jules WG), in Köln-Wahn (Rettungswache) und in der Kölner Südstadt (Cage Club im Rathenau-Viertel, Die Bunte Tüte).

Wo ist Bo von Köln 50667?

Sharon Battiste ist bei „Köln 50667“ im letzten Jahr still und heimlich ausgestiegen. Sie verkörperte drei Jahre lang Bo. Sie war schon mit Patrick und sogar Leonie zusammen und spielte zuletzt die Freundin von Toni, der kurz vor Bos Verschwinden aus der Serie nach Italien auswanderte.

War Jule schwanger?

Als Jule in Folge 2376 (am 2. Juni im TV, online schon verfügbar) schon wieder einen negativen Schwangerschaftstest in der Hand hält, wird sie von heftigen Unterleibsschmerzen überrascht. „Das war sicherlich kein Regelschmerz, den kenn ich“, stellt Jule fest und das bestätigt sich auch beim Frauenarzt.

Sind Mark und Jule in echt ein Paar?

Nach ihrer Beziehung in „Köln 50667″ fanden die beiden Schauspieler 2019 auch im echten Leben zusammen. Nun wollen sie es ihren Serienfiguren Marc und Jule erneut gleichtun und sich das Jawort geben. Das Paar feiert am Donnerstag, 28. Juli, die große Traumhochzeit auf Mallorca - und RTLZWEI ist live dabei.

Hat Caroline Noeding eine Mutter?

Ihre Mutter ist gebürtige Kolumbianerin, ihr Vater Peruaner und ihre Großeltern sind Deutsche. Bis zu ihrem fünften Lebensjahr sprach Caroline Noeding nur spanisch, später kam deutsch dazu. Nach dem Abitur im Jahr 2010 begann sie ein Lehramtsstudium für die Fächer Mathematik und Spanisch an der Universität Hannover.

Wer verdient bei Köln 50667 am meisten?

Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Lutz Schweigel (49) Topverdiener beider Serien ist, schließlich ist er seit 2011 dabei. Was sich bezahlt macht: Angeblich soll er monatlich 10.000 Euro brutto kassieren.

Wie viel verdient man bei Köln 50667?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wer steigt bei Köln 50667 aus 2023?

Nach fast vier Jahren steigt Alexander Molz, der den feurigen Frauenschwarm "Pablo 'Chico' Alvarez" verkörpert hat, bei "Köln 50667" aus. Im Interview spricht er über seinen Ausstieg, den ihm seine Kollegen wirklich nicht leicht gemacht haben, wie ihr emotionales Abschiedsvideo zeigt.

Warum verlässt Lea Köln 50667?

Lea-Darstellerin Luise Matejczyk ist schwanger und legt nun erst einmal eine Dreahpause ein. Das kam überraschend: Schon morgen (12. Mai, um 18.05 Uhr auf RTLZWEI) läuft die vorerst letzte Folge mit Lea. Der Anlass zur Soap-Auszeit von Luise Matejczyk ist ein freudiger.

Was passiert mit Cleo Köln 50667?

2020 stieß Alena Nolte als Cleo zum "Köln 50667"-Cast hinzu. Doch am 3. November 2021 mussten Fans Abschied von der Figur nehmen: Cleo entschied sich spontan, ihrem Freund Oskar nach Spanien zu folgen, der dort einen Neuanfang wagen wollte.

Vorheriger Artikel
Ist Word in Windows enthalten?
Nächster Artikel
Wie sagen Deutsche zu Speck?