Zum Inhalt springen

In welcher Zeit spielt This Is Us?

Gefragt von: Meta Voss  |  Letzte Aktualisierung: 21. Februar 2023
sternezahl: 4.7/5 (3 sternebewertungen)

Die Story von „This Is Us“ beginnt am 36. Geburtstag von Jack (Milo Ventimiglia), wir befinden uns im Jahr 1980. Seine Frau Rebecca (Mandy Moore) ist hochschwanger und erwartet Drillinge. Die Wehen setzen ein – das Schicksal will es so, dass Jack an seinem Geburtstag Vater wird.

Wo spielt die Serie This Is Us?

Die Geschichte springt zwischen der Kindheit der drei Protagonisten mit ihren Eltern in Pittsburgh und ihren heutigen Familienleben und Karrieren in New York City, Los Angeles, New Jersey und Philadelphia.

Wird This Is Us noch gedreht?

Mit der sechsten Staffel kommt die Drama-Serie „This Is Us“ zum Ende ihrer Geschichte.

Wird es eine 7 Staffel von This Is Us geben?

Geht This Is Us mit Staffel 7 weiter? Der Erfinder und Produzent von This Is Us hat diese Frage eindeutig beantwortet. In einem Interview mit dem US-Magazin Deadline verkündete Dan Fogelman, dass es keine weitere Staffel der Serie geben wird.

Wo leben die Pearsons?

Jack Pearson (Milo Ventimiglia & Joaquin Obradors) ist in "This Is Us" mit Rebecca verheiratet. Die beiden leben in Pittsburgh, wo Jack einem Bürojob nachgeht.

THIS IS US - Die beste Serie im deutschen TV | Serienheld

18 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Kevin This Is Us?

Vor der Hochzeit rätseln Beth und Madison noch immer und haben zum einen Arielle, eine Freundin von Phillip, im Verdacht, die auf der Hochzeit singt, dann Sophie, die aber verheiratet ist und Cassidy, die Kevin auf die Hochzeit begleitet hat.

Wen gehen Tess und Randall besuchen?

Toby sagt, dass "sie" ihn bestimmt nicht sehen will, was zumindest ausschließt, dass Randall, Tess und Toby nur einen Grabstein besuchen wollen. Dennoch lässt der Blick in die Zukunft die Vermutung zu, dass Toby und Kate kein Paar mehr sind.

Wann trennen sich Kate und Toby?

Mit #6.12 Katoby wird diese Scheidung final gemacht und uns wird auch ziemlich deutlich gezeigt, dass es keinen anderen Weg mehr für das einstige Traumpaar zu geben scheint. Zeitgleich wird Phillip als neuer Mann für Kate näher beleuchtet und es ist die 100. Episode dieser Serie.

Welche Serie ähnelt This Is Us?

  • Atlanta. How I Met Your Father. LOL - Last One Laughing. Mythic Quest. Ted Lasso.
  • Better Call Saul. Only Murders in the Building. Ozark. Squid Game. You - Du wirst mich lieben.
  • Der Herr der Ringe. House of the Dragon. Severance. The Umbrella Academy.

Wann kommt This Is Us Staffel 6 kostenlos?

Die gute Nachricht: In Deutschland hast Du die Wahl, denn sowohl Amazon Prime Video als auch Disney+ streamen Staffel 6 von This Is Us. Am 1. Juni 2022 lief bei beiden Streamingdiensten die erste Folge, die kommenden Episoden werden im wöchentlichen Rhythmus ausgestrahlt.

Warum stirbt Jack bei This Is Us?

Der Arzt muss ihr erklären, dass durch all den Rauch, den Jack eingeatmet hat, oft das Herz in Mitleidenschaft gezogen werden kann und dass Jack an einem Herzanfall gestorben ist. Rebecca glaubt ihm nicht und glaubt er verwechselt sie, da sie gerade noch mit Jack gesprochen hat.

Wie alt ist Rebecca bei This Is Us?

Viele Jahre später feiern Rebeccas Kinder ihren 36. Geburtstag und sie ist nun mit Miguel verheiratet. Als die beiden Randall, dessen Frau Beth und deren Kinder Tess und Annie eines Tages besuchen, erfährt Rebecca, dass Randall gerade erst William ausfindig gemacht hat.

Was passiert mit Kate bei This Is Us?

Ob die Geschichte von "This Is Us" tatsächlich zu Ende erzählt ist, wird sich zeigen. "Kate Pearson"-Darstellerin Chrissy Metz (41) schloss im Interview mit Entertainment Tonight nicht aus, dass es ein Spin-off zur Serie geben könnte.

Warum ist This Is Us so erfolgreich?

Man merkt der Serie an, dass die Autoren ihr Format lieben und dementsprechend handeln. Die Staffeln sind mit jeweils 18 Episoden deutlich kürzer als eine Network-Serie (üblich sind 22 Episoden) und die Programmierung ist nicht gerade dem Zufall überlassen.

Ist This Is Us gut?

This is us ist eine toll geschriebene Serie mit guten Schauspielern. Trotzdem habe ich es geschafft zum Ende der ersten Staffel mit der Serie aufzuhören, da ich keine Lust auf eine Endlosserie hatte. Für mich gar nicht so einfach zu bewerten.

In welcher Folge stirbt Rebecca This Is Us?

#6.18 Us. Die Serie findet mit dem Tod von Rebecca ein Ende und ich fand es äußerst treffend, dass man im Finale noch einmal ein paar schöne Familienmomente zu sehen bekam.

Welche Netflix Serie muss man unbedingt gesehen haben?

  • Breaking Bad (2008-2013) ...
  • Broadchurch (2013-2017) ...
  • Mindhunter (2017-2019) ...
  • 24 (2001-2010) ...
  • Stranger Things (seit 2016) ...
  • Black Mirror (2011-2019) ...
  • The Witcher (seit 2019) ...
  • The Walking Dead (seit 2010)

Welche Serie lohnt sich zu gucken?

Dramaserien
  • „Sex/Life“ (2021, 1 Staffel, Staffel 2 startet im März)
  • „Stateless“ (2020, Miniserie)
  • „Unorthodox“ (2020, Miniserie)
  • „Virgin River“ (2019, 4 Staffeln, Staffel 5 ist sicher)
  • „Unbelievable“ (2019, Miniserie)
  • „When They See Us“ (2019, Miniserie)
  • „Better Call Saul“ (2015, 6 Staffeln, Staffel 7 wird nicht kommen)

Welche Serie lohnt es sich zu schauen?

Die besten Netflix-Serien: Drama
  • The Queen's Gambit (Das Damengambit) „The Queen's Gambit“ ...
  • Unorthodox. „Unorthodox“ ...
  • Ozark. Ozark. ...
  • Quicksand (Störst av allt) Szene aus „Quicksand“ ...
  • Unbelievable. Szene aus „Unbelievable“ ...
  • Sex Education. Asa Butterfield und Gillian Anderson in „Sex Education“ ...
  • Narcos: Mexico. ...
  • Emily In Paris.

Wie endet This Is Us Staffel 5?

"This is Us": Das Finale von Staffel 5 im Stream sehen

Kate und Kevin Pearson (gespielt von Chrissy Metz und Justin Hartley) kamen als Teil einer Drillingsgeburt zur Welt, doch das dritte Geschwisterchen starb.

Wo wohnt Randall?

Randall lebt mit seiner Familie in New Jersey. Eines Tages hat er beschlossen, dass er endlich seinen leiblichen Vater kennenlernen will und als er ihn gefunden hat, fährt er kurzentschlossen bei ihm vorbei.

Wird Randall Stadtrat?

Nachdem Randall die Stadtrat Wahl gewonnen hat, kehrt im Hause Pearson jedoch keine Entspannung ein, da Randall weiterhin zwischen New York und Philadelphia pendeln muss.

Was passiert in Staffel 4 This Is Us?

„This Is Us“ - Staffel 4: So dramatisch geht es weiter

In der neuen Staffel müssen sich Kate und Toby sich erst einmal an ihren neuen Job als Eltern gewöhnen. Das stellt ihre Beziehung jedoch auf eine Zerreißprobe. Am Ende der dritten Staffel entschieden sich Randall und Beth, nach Philadelphia zu ziehen.

Wer ist Cassidy bei This Is Us?

In Staffel 4 von "This Is Us" ist Cassidy Sharp (Jennifer Morrison) eine Kriegsveteranin, die nach Hilfe sucht. Sie ist die Mutter des neunjährigen Matty und verheiratet mit Ryan.

Wer ist Nicky This Is Us?

Nicholas 'Nicky' Pearson (Griffin Dunne) ist Jacks totgeglaubter Bruder, den Kevin aufspürt. Griffin Dunne spielte die Rolle von Nicholas 'Nicky' Pearson in der Serie This Is Us - Das ist Leben zwischen 2019 und 2022.

Vorheriger Artikel
Welche Land ist Sheriff?
Nächster Artikel
Was passiert in After Forever?