Zum Inhalt springen

In welcher Zeit spielt The Boys?

Gefragt von: Herr Reimund Beer B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (38 sternebewertungen)

The Boys ist eine US-amerikanische Superhelden-Fernsehserie, basierend auf dem gleichnamigen Comic von Garth Ennis und Darick Robertson. Sie feierte ihre Premiere am 26. Juli 2019 mit der Veröffentlichung der kompletten ersten Staffel bei Prime Video, in Zeitzonen UTC-12 bis UTC-6 bereits am Vortag.

In welchem Jahr spielt The Boys?

Staffel 3 spielt im Jahr 2024.

In welchem Universum spielt The Boys?

Auch Soldier Boy, der große neue Supe aus Staffel 3, wird in "Varsity" in irgendeiner noch nicht bekannten Form eine Rolle spielen. Das gesamte, zusammenhängende "The Boys"-Universum bei Amazon Prime heißt dann übrigens VCU, was für Vought Cinematic Universe steht.

Wer ist der Stärkste in The Boys?

Übermenschliche Stärke: Eine der Hauptfähigkeiten von Homelander ist seine enorme übermenschliche Stärke. Er verfügt über die größte Stärke, die jemals gesehen wurde, sodass er jeden Gegner mühelos überwältigen kann.

Wer ist stärker als Homelander?

Übermenschliche Stärke Homelander ist laut Jonah Vogelbaum und Stormfront der mächtigste Mann der Welt .

The Boys: Warum Homelander und Co. genau das Richtige nach Avengers: Endgame sind | Meinung

22 verwandte Fragen gefunden

Wer tötet Homelander?

dringend nach einem Weg suchen, um den scheinbar unbezwingbaren Supe zu töten. Und die Lösung könnte tatsächlich ein anderer unberechenbarer Supe sein: Soldier Boy (Jensen Ackles).

Was hat Black Noir?

Kräfte und Fähigkeiten

Übermenschliches Gehör: Black Noir besitzt ein hochgradig akutes, übermenschliches Gehör, das ihm bei der Verbrechensbekämpfung hilft. Übermenschliche Beweglichkeit: Black Noir hat auch beeindruckende, grenzwertig übermenschliche akrobatische Fähigkeiten gezeigt.

Ist Soldier Boy böse?

Soldier Boy ist ein Schurke aus der 2022 veröffentlichten dritten Staffel der Serie The Boys, wo er gemeinsam mit Homelander als Hauptschurke der Staffel erscheint. Er ist eine düstere Parodie des Marvel-Helden Captain America.

Kann Soldier Boy fliegen?

Er erlaubte Swato sogar, durch ihr Lager zu fliegen. Das war das erste Zeichen für die Lage der Contra für Sandinisten und Russen, die schnell handelten, um sie anzugreifen. Soldier Boy ist also wahrscheinlich einer der dümmsten Menschen der Welt.

Was tötet Homelander?

Homelander tötet Black Noir aus Rache dafür, dass er ihm die Wahrheit über seine Herkunft vorenthalten hat. Aber ist der nahezu unzerstörbare Supe wirklich tot? Was wir über einen möglichen Auftritt von Black Noir in The Boys Staffel 4 wissen, erfährst Du hier.

Wie starb Soldier Boy?

Der wollte wissen, ob Black Noir die ganze Zeit über gewusst habe, dass Soldier Boy sein Vater ist und er da draußen in der Welt am Leben ist. Noir bestätigte dies, woraufhin ihm Homelander im Zorn in den Magen schlug und seine Eingeweide herausriss.

Ist The Boys von Marvel?

The Boys Staffel 3 ist besser als alles, was Marvel in den letzten 2 Jahren gemacht hat. Die Amazon-Serie The Boys mit Staffel 3 endgültig bewiesen, dass es aktuell kaum eine bessere Serie über Superhelden gibt – nicht mal im Marvel Cinematic Universe.

Ist The Boys Marvel oder DC?

"The Boys" ist eine Parodie auf die Superheldenfilme unserer Zeit - von Marvel bis DC! Kein Wunder, dass Folge 6 eine Hommage an "Spider-Man" liefert, als Homelander mit seinem Spiegelbild spricht.

Warum ist The Boys so brutal?

"The Boys" bei Prime verbraucht Kunstblut in enormen Mengen

Sie sagte, dass sie in Folge 3 bereits mehr Blut verbraucht hatten als in der gesamten zweiten Staffel." Und deshalb musste neues Blut herangeschafft werden, um auch die restlichen brutalen Szenen adäquat umsetzen zu können.

Wann kommt The Boy Staffel 4?

Wann startet Staffel 4 von „The Boys“? Da Amazon die Vorbereitungen schon vor der Premiere der dritten Staffel getroffen hatte und der Drehstart jetzt vollzogen ist, landen die neuen Folgen der vierten Staffel hoffentlich pünktlich im Sommer 2023 auf der Plattform.

Wie viele the Boys Staffeln wird es geben?

Im Juli 2020 wurde die Serie vorzeitig um eine dritte Staffel verlängert, deren erste drei Episoden von insgesamt acht am 3. Juni 2022 veröffentlicht wurden, die restlichen 5 wurden wöchentlich bis 8. Juli 2022 veröffentlicht. Laut Hauptdarsteller Karl Urban soll die vierte Staffel bis Ende 2022 gedreht werden.

Wann wird Homelander sterben?

Tragische The Boys-Figur musste sterben, damit Homelander in Staffel 4 richtig ausrasten kann. Das Finale der dritten The Boys-Staffel überraschte viele mit einem unerwarteten Tod. Doch der war notwendig für die Zukunft der besten Figur der Serie: Homelander.

Ist Soldier Boy der Vater von Homelander?

Dies war die Geburtsstunde von Homelander. Die überraschendste Wendung in dieser Serie ist, dass Soldier Boy eigentlich Homelanders Sohn war.

Wie stark ist Starlight?

Brute Force : Ihre Stärke ist größer als ihre und sie kann von den Supes Homelander, Black Noir und Queen Maeve überwältigt und sogar getötet werden. Ihre Haut ist nicht unzerstörbar.

Ist Black Noir Tod?

In Finale von "The Boys" Staffel 3 verabschieden sich mehrere Superhelden aus dem Vought-Heldenteam The Seven. Während Queen Maeve und Starlight den Seven den Rücken kehren, stirbt Black Noir.

Welche Superkraft hat Soldier Boy?

Superkräfte und Fähigkeiten

Im Comic ist Soldier Boy zwar ein versierter Kämpfer, aber kein Überflieger. Er ist schwächer als Seven-Boss Homelander und die anderen Supes. Aber er ist blitzschnell: Er kann Kugeln, Schlägen und Explosionen ausweichen.

Ist Queen Maeve tot?

Maeve wird schließlich getötet, während sie Starlight vor Homelander und Black Noir schützt. Obwohl Homelander sie leicht überwältigen konnte, verschaffte Maeve durch ihr Opfer genügend Zeit, damit Starlight entkommen konnte.

Hat Soldier Boy überlebt?

Black Noir hat die Begegnung mit Soldier Boy überlebt und ist zu Homelander zurückgekehrt. Die Reunion zwischen den beiden bleibt nicht lange friedlich: Homelander ist aufgebracht, dass Black Noir seit Jahren verheimlicht hat, dass Homelander der Sohn von Soldier Boy ist.

Warum trägt Black Noir eine Maske?

Black Noir ist kein Homelander-Klon in The Boys von Amazon Prime . Er ist eigentlich ein Schwarzer namens Earving, der von Stan Edgar gezwungen wurde, seine Identität mit einer Maske zu verbergen. Dieser Rückblick auf das Payback-Team ist The Boys Staffel 3.

Ist Black Noir böse?

Black Noir ist ein Schurke aus der ab 2020 veröffentlichten Amazon-Serie The Boys. Der Charakter ähnelt optisch zwar der Figur aus der Comic-Vorlage, unterscheidet sich handlungstechnisch aber weitestgehend von dem Original. In der Serie ist Black Noir kein Klon Homelanders, sondern ein Superheld namens Earving.