Zum Inhalt springen

In welcher Zeit spielt Red Dead Redemption?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Carsten Löffler MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 5/5 (45 sternebewertungen)

Handlung. Red Dead Redemption 2 spielt nach dem Ende des Wilden Westens im Jahr 1899. Der Protagonist Arthur Morgan ist ein Outlaw, der mit der Bande von Dutch van der Linde Verbrechen begeht.

Wo spielt Red Dead Redemption 2 in echt?

New Hanover ist einer der fünf US-Bundestaaten aus Red Dead Redemption 2 und das größte Gebiet nach New Austin.

Wie lange dauert die Story von Red Dead Redemption?

Die Spielzeit ist bei allen Versionen in etwa gleich. Das Vorgängerspiel Red Dead Redemption brachte es im Vergleich "nur" auf eine Spielzeit von 17-18 Stunden für die Hauptstory und etwa 45 Stunden für das komplette Spiel.

In welchem Jahr spielt Red Dead Revolver?

Handlung. Das Spiel beginnt in den 1880ern und handelt von Red Harlow. Dieser sehnt sich als Jugendlicher nach dem aufregenden Leben als Cowboy. Er lebt mit seiner Familie auf einer Farm, wo er eines Tages von seinem Vater einen Revolver geschenkt bekommt und damit schießen üben geht.

Wird es ein Red Dead Redemption 3 geben?

Red Dead Redemption 3: Release wohl erst in einigen Jahren

Wenn wir aber davon ausgehen, dass die Veröffentlichung von GTA 6 vermutlich irgendwann um 2025 herum erfolgt, könnte Red Dead Redemption 3 gegen 2030 erscheinen. Red Dead Redemption 1 und 2 wurden im Abstand von 8 Jahren im Jahr 2010 und 2018 veröffentlicht.

Red Dead Redemption 2 | Die Geschichte des Vorgängers / Story-Recap

26 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Grand Theft Auto 6?

Aktuell kursierende Release-Termine für GTA 6. Oktober 2023: Ein Leak zu Jahresbeginn 2021, der aufgrund der Menge der enthaltenen Informationen für einige Aufmerksamkeit sorgte, nennt als geplanten Release den Oktober 2023. Demnach soll das Spiel außerdem im Lauf des Jahres 2022 angekündigt werden.

Was kann man in Red Dead Redemption 2 alles machen?

Inhalt
  • Geht nicht zu früh auf Entdeckung.
  • Looten, looten, looten – So verdient ihr Geld in RDR 2.
  • Zieht euch warm an – Winterkleidung.
  • Sucht Waffen in der Welt – Valentine Doctor.
  • Tragt Pferde-Erwecker bei euch.
  • Warnschuss mit dem D-Pad.
  • Schulter-Ansicht wechseln auf Knopfdruck.
  • Helft NPCs in der Wildnis.

Warum ist Red Dead Redemption 2 ab 18?

Gewalt und vulgäre Sprache sind ein wesentlicher Bestandteil davon. Das trägt zur Atmosphäre und Authentizität des Spiels entscheidend bei, macht „Red Dead Redemption 2“ aber eben zu einem Spiel ausschließlich für Erwachsene.

Wie schnell vergeht die Zeit in rdr2?

Von 12 Uhr bis 13 Uhr dauert die Stunde schon mal exakt 3 Minuten... Von 13 Uhr bis 14 Uhr zum Beispiel nur noch 2 Minuten und 45 Sekunden... Nachts im Schnitt dauert eine Stunde ca 75 Sekunden...

Wie lange dauert es rdr2 durchspielen?

Hauptstory + Extras - 77 Stunden und 54 Minuten durchschnittlich. 100% Spielfortschritt - 169 Stunden und 30 Minuten durchschnittlich.

Wie lange braucht man um rdr2 durchspielen?

RockStar hat 5 Stunden Story aus Red Dead Redemption 2 rausgeschnitten. Die Dimensionen des Spiels sind jedoch riesig. Das wirkt sich auf die Spieldauer aus: Red Dead Redemption 2 soll etwa 65 Stunden umfassen.

Warum hat Dutch Micah erschossen?

Vielmehr zeigt er die wahren Absichten von Dutch. Denn auch er ist demnach auf den Berg gekommen, um sich an Micah zu rächen. Hier sagt Dutch den entscheidenden Satz.

Was ist das beste Pferd in Red Dead Redemption 2?

Der weiße Araber ist das beste Pferd in Red Dead 2, das ihr nicht kaufen müsst.

Wie groß ist die Welt von Red Dead Redemption 2?

60 km2 und Mexiko 30 km2. Wenn man nun die Karte vom alten RDR über die neue karte legt und all die Kanten mittels Geometrie und Algebra in Dreiecke einteilt, dann kann man nach einigen Stunden Rechnen auf die Zahl kommen. Natürlich täuscht es erst etwas da die Karte langgezogen ist, es ist jedoch größer.

Kann man in rdr2 Schnellreisen?

Um sie zu benutzen, müsst ihr euch vor die Karte stellen und Dreieck/Y drücken. Auf der linken Bildschirmseite seht ihr nun eine Übersicht aller Orte, die für eine Schnellreise infrage kommen. Dort tauchen ausschließlich benannte Orte auf, die ihr bereits gesucht habt.

Wie brutal ist Red Dead Redemption 2?

Der Multiplayerpart trägt das seine zur Langzeitmotivation bei. Zugleich ist "Red Dead Redemption" jedoch für Kinder und Jugendliche nicht geeignet. Zu brutal ist die Art der Darstellung und zu düster die Handlung als dass das Spiel in die Hände von Minderjährigen gehört.

Ist Red Dead Redemption 2 uncut in Deutschland?

Red Dead Redemption 2 - Bestätigt: Deutsche Version kommt uncut und mit einer USK-Freigabe "ab 18" Rockstar veröffentlicht die deutsche Version von Red Dead Redemption 2 ungekürzt, also auch ohne Gewaltschnitte. Das hat uns Rockstar auf Nachfrage bestätigt.

Warum ist Battlefield 5 ab 16?

Zur Einordnung von Battlefield V sagt man uns: „,Battlefield V' erhielt die Kennzeichnung ‚freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG'. Das Spiel führt die Spielenden mit wuchtigen Bildern in die Zeit des 2. Weltkriegs, ist dabei aber deutlich kriegskritisch und verzichtet auf drastische Bilder von Verwundungen.

Was bringt Ehre in RDR2?

Oft stehen dir verschiedene Alternativen zur Auswahl und die Entscheidung, die du dann triffst, beeinflusst deine Ehre entweder negativ oder positiv. Bei hoher Ehre erhältst du Rabatt in Geschäften, höhere Bezahlung für Jobs und Zeugen drücken ein Auge zu, wenn sie dich bei Gesetzesverstößen ertappen.

Kann man Red Dead Redemption 2 alleine spielen?

In RDR 2 Online kannst du genauso die Welt "Solo" erkunden, ohne je mit irgendeinem anderen Spieler in Kontakt treten zu müssen. Einfach auf defensiv stellen und fertig. Online hat die Welt tatsächlich so viel mehr Abwechslung zu bieten.

Was bringt ein Patronengurt in RDR2?

Der Patronengurt von Marston, komplett mit Munition bestückt. Der Patronengurt ist ein Gurt aus Red Dead Redemption und Undead Nightmare. Er verdoppelt die Munitionskapazität von normalen Gewehren und Repetiergewehren.

Wo spielt GTA 5 in echt?

Grand Theft Auto V spielt in der fiktiven Stadt Los Santos, die Los Angeles parodiert und sich im fiktivem US-Bundesstaat San Andreas befindet, der Südkalifornien ähnelt und zuvor schon Schauplatz des fünften Grand-Theft-Auto-Spiels Grand Theft Auto: San Andreas war.

In welcher Stadt spielt GTA 4?

Schauplatz der Handlung ist hauptsächlich die Stadt Liberty City, die ein satirisches New York abbildet, sowie die Stadt Alderney, welche auf New Jersey basiert. GTA IV ist wie die Vorgänger ein Third-Person-Shooter mit Rennspiel-Elementen, das dem Open-World-Prinzip folgt.

Warum heißt es Grand Theft Auto und nicht car?

Die Titel der Reihe sind Action-Adventure-Spiele mit Rennspiel- und Third-Person-Shooter-Elementen und verfügen über ein Open-World-Spielprinzip. Der Name ist dem US-amerikanischen Straftatbestand des schweren Kraftfahrzeugdiebstahls (englisch „grand theft auto“) entlehnt.

Kann man den weißen Araber mehrmals fangen?

Gibt es eine Chance, dieses Pferd nochmals einzufangen? Oder ist es nun für immer Verschwunden? Edit: Das Pferd kann nach seinem Tod wieder am Fundort eingefangen werden, sprich es ist NICHT für immer aus der Spielwelt verschwunden.