Zum Inhalt springen

In welcher Zeit spielt AC 1?

Gefragt von: Edeltraut Decker-Hohmann  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (50 sternebewertungen)

Die Handlung spielt diesmal im London des Viktorianischen Zeitalters während der industriellen Revolution im 19. Jahrhundert.

In welcher Zeit spielt AC 2?

Bei "Assassin's Creed 2" ist sein Alter Ego der Italiener Ezio Auditore de Firenze zur Zeit der Renaissance. Der ewige Kampf zwischen Templern und Assassinen führt Desmond alias Ezio diesmal in das Florenz des 15. Jahrhunderts.

In welcher Reihenfolge AC spielen?

Seine Geschichte wird zuerst in Assassin's Creed: Altaïr Chronicles erzählt, was im Jahr 2008 für den Nintendo DS erschienen ist, gefolgt von dem ersten Spiel der Reihe - Assassin's Creed (2007) - und Assassin's Creed: Bloodlines (2009) für die Sony PSP. Weiter geht es mit Ezio in Assassin's Creed II (2009) in das 15.

In welcher Zeit spielt AC 3?

Assassin's Creed III wurde im Oktober 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 und Im November 2012 für Microsoft Windows und Wii U veröffentlicht. Am 29. März 2019 erschien eine Remastered Version für PC, PlayStation 4 und Xbox One und Mitte Mai 2019 für Nintendo Switch.

In welchem Land spielt Assassins Creed 1?

Assassin's Creed: Der erste Teil erschien im Jahr 2007 und lässt Spieler den Assassinen Altaïr Ibn-La'Ahad im Heiligen Land (Palästina) zur Zeit des 3. Kreuzzugs (1191) steuern.

Assassins Creed 1 im Jahre 2019!

40 verwandte Fragen gefunden

Welches AC ist das beste?

1. Assassin's Creed 2. Die Ezio-Trilogie gilt als die beste Reihe im Assassin's Creed-Universium und deswegen ist es kein Wunder, dass neben Brotherhood auch der erste Titel der Serie mit von der Partie ist. Assassin's Creed 2 gehört zu den Top-Spielen, die Ubisoft kreiert hat.

Wie lange dauert AC 1?

Das Ergebnis: Wer die gesamte Assassin's-Creed-Geschichte von ersten Teil bis hin zum aktuellen Ableger Valhalla sehen möchte, der darf dafür im Schnitt 275,5 Stunden einplanen.

In welcher Zeit spielt AC 4?

Assassin's Creed IV Black Flag beginnt im Jahr 1715, als Piraten ihre eigene gesetzlose Republik errichteten und über Land und See herrschten. Diese Gesetzlosen setzten ganze Flotten außer Gefecht, brachten den internationalen Seehandel zum Stillstand und plünderten unermessliche Reichtümer.

Wo spielt AC 2?

Es handelt sich um den von Ubisoft Montreal entwickelten Nachfolger von Assassin's Creed, der den Schauplatz aus dem mittelalterlichen Palästina in das Italien der Renaissance verlegt. Der Titel ist dem Action-Adventure-Genre zuzuordnen und enthält zudem einzelne Rollenspielelemente.

Wo spielt AC 4?

Assassin's Creed IV: Black Flag ist ein Spiel von Ubisoft und der sechste Hauptteil der Assassin's Creed-Reihe. Es erzählt die Geschichte des Piraten Edward Kenway, dem Vater von Haytham Kenway und Großvater von Ratonhnhaké:ton. Das Spiel ist hauptsächlich in der Karibischen See im frühen 18.

In welcher Zeit spielt AC Revelations?

Assassin's Creed: Revelations

Konstantionopel, 1511 - 1512: Im letzten Abenteuer auf den Spuren seiner Vorfahren reist der in die Jahre gekommene Ezio Auditore da Firenze zu Zeiten des Aufstiegs des Osmanischen Reiches nach Konstantinopel, dem heutigen Istanbul.

In welcher Zeit spielt AC Valhalla?

Assassin's Creed Valhalla findet sein Setting im Neunten Jahrhundert A.D. zu einer Zeit, wo der meiste Teil Europas unter Kriegen begraben war. Dabei spielt der neue Ubisoft-Teil sowohl in Norwegen als auch in England.

Wie ist Ezio gestorben?

Da Ezio immer noch an den Folgen einer schweren Brustinfektion litt, bat Sofia ihn, auf einer Bank auf sie zu warten. Ezio schloss dort die Augen und starb friedlich.

Ist Assassins Creed 2 gut?

Ich sage mal das AC2 besser als der Vorgänger ist. Das ist aber nicht weiter Schwer. ACHTUNG eigene Meinung: Ich fande denn 1. Teil schon recht lieblos und ohne große Motivation zum Weiterspielen (wurde zu sehr gehypt).

Welches Assassins Creed spielt in Venedig?

Venedig ist die größte Stadt in Assassins Creed 2. Insgesamt absolviert man in Venedig 5 Sequenzen (von 7 bis 11) und 29 Missionen. Außerdem gibt es zahlreiche Nebenmissionen, darunter auch zwei Assassinengräber. Des weiteren gibt es in Venedig 46 Federn und 7 Glyphen.

Wie groß ist Assassins Creed 2?

Assassin's Creed 2 – Italien: 1,765 km² Assassin's Creed Brotherhood – Rom: 1,415 km² Assassin's Creed Revelations – Konstantinopel: 0,95 km² Assassin's Creed – Palästina: 0,32 km²

Ist Assassins Creed Black Flag brutal?

Es ist ein waschechtes Piratenabenteuer mit vielen Kämpfen, die jedoch nicht übermäßig brutal sind.

Welches Assassins Creed ist ab 16?

Wegen den gewalthaltigen Inhalten, welche auch als Lösung für Probleme vermittelt werden, ist das Spiel erst ab 16 Jahren freigegeben. Fans der Spielereihe finden hier alles, was sie schon immer an Assassin's Creed mochten.

Welches Assassins Creed ist ab 12?

Assassin's Creed 3 Freedom Edition.

Was ist das längste Assassins Creed?

Durchschnittliche Spielzeiten aller Assassin's Creed-Ableger
  • Assassin's Creed 2 (2009) - 19 Stunden, 14 Minuten.
  • Assassin's Creed 4: Black Flag (2013) - 23 Stunden, 28 Minuten.
  • Assassin's Creed Origins (2017) - 29 Stunden, 38 Minuten.
  • Assassin's Creed Odyssey (2018) - 40 Stunden, 36 Minuten.

Welcher Assassins Creed Teil ist der längste?

Assassin's Creed: Odyssey (2018)
  • So lange braucht ihr nur für die Story: 43 Stunden.
  • So lange brauchen Completionists: 136 Stunden.

Welches ist das schlechteste Assassins Creed?

Assassin's Creed | Vom schlechtesten bis zum besten Teil
  • Platz 7: Assassin's Creed - Rogue. ...
  • Platz 6: Assassin's Creed - Brotherhood. ...
  • Platz 5: Assassin's Creed Valhalla. ...
  • Platz 4: Assassin's Creed 4 - Black Flag. ...
  • Platz 3: Assassin's Creed - Origins. ...
  • Platz 2: Assassin's Creed - Odyssey. ...
  • Platz 1: Assassin's Creed 2.

Wer war der erste Assassine?

PPs: Aber von ACO Aus gesehen ist der Spartaner der die erste hidden blade gebaut hat wahrscheinlich der erste Assassine.

Wie real ist Assassins Creed?

Wer mehr über die spielerischen Qualitäten wissen will, dem sei der GameStar-Test zu Valhalla empfohlen. Klar ist: Assassin's Creed ist kein Spiel mit wissenschaftlichem Anspruch. Es hat Science-Fiction- und Fantasy-Elemente und ist weit davon entfernt, eine realistische Simulation zu sein.