Zum Inhalt springen

In welcher Staffel war Kasia bei GNTM?

Gefragt von: Wendelin Dorn  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (56 sternebewertungen)

Die siebte Staffel der deutschen Castingshow Germany's Next Topmodel wurde zwischen dem 23. Februar und dem 10. Juni 2012 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Luisa Hartema gekürt, Zweite wurde Sarah-Anessa Hitzschke vor Dominique Miller und der viertplatzierten Kasia Lenhardt.

Wer hat die 14 Staffel GNTM gewonnen?

Mai 2019 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Das Finale fand erneut im Düsseldorfer ISS Dome statt. Zur Siegerin wurde Simone Kowalski gekürt.

Was wurde aus Luisa GNTM Staffel 7?

Luisa Hartema wohnt weiterhin in Leer

Meine Familie und Freunde leben alle in Leer. Bei meinen Jobs finden es alle amüsant, dass ich eben nicht in Berlin oder Hamburg wohne. Am Anfang war es natürlich krass in Leer, weil mich einfach alle erkannt haben. Ich werde aber auch nach zehn Jahren ab und zu noch angesprochen.

Wann war die 4 Staffel von GNTM?

Die vierte Staffel der deutschen Castingshow Germany's Next Topmodel wurde zwischen dem 12. Februar und dem 21. Mai 2009 auf dem Privatsender ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin wurde Sara Nuru gekürt, Zweite wurde Mandy Bork vor Marie Nasemann.

Wer gewinnt GNTM Staffel 3?

Gewinnerin der dritten Staffel war Jennifer Hof. Die Schülerin musste sich gegen Janina und Christina im Finale durchsetzen. In der Jury blieben natürlich Heidi Klum und Modelagent Peyman Amin. Bruce verabschiedete sich aus der Sendung und für ihn kam Casting-Direktor Rolf Schneider ins Jury Trio.

GNTM-Star Kasia Lenhardt (✝): Ihre Mutter verrät, wie ihre letzten Tage waren

28 verwandte Fragen gefunden

Wer hat GNTM 2009 Gewinnerin?

Sara Nuru (* 19. August 1989 in Erding) ist ein deutsches Model und eine Unternehmerin. Einem breiten Publikum wurde sie als Siegerin der vierten Staffel der Castingshow Germany's Next Topmodel bekannt, die von Februar bis Mai 2009 vom Fernsehsender ProSieben ausgestrahlt wurde.

Wer ist das Model in der Lindor Werbung?

Luisa Hartema (* 26. Dezember 1994 in Leer) ist ein deutsches Model. Sie gewann 2012 die siebte Staffel der Castingshow Germany's Next Topmodel.

Was macht Topmodel Luisa?

Luisa Hartema trennte sich 2014 von „ONEeins Management“, bei dem sie seit ihrem Sieg bei „Germany's Next Topmodel“ unter Vertrag stand. Seitdem wird sie von „Munich Models“ und „IMG Models“ gemanaged.

Wer hat GNTM 2022 gewonnen?

Die letzten fünf GNTM-Gewinnerinnen: Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (2022)

Wer hat GNTM Staffel 15 gewonnen?

Das Finale fand in einem Fernsehstudio in Berlin statt. Zur Siegerin wurde Jacqueline Wruck gekürt.

Wer hat GNTM Staffel 16 gewonnen?

Die GNTM-Gewinnerin 2021: Alex. Alle Clips zu Alex, Siegerin der 16. Staffel Germany's Next Topmodel.

Wer hat GNTM Staffel 17 gewonnen?

Die Siegerin von GNTM 2022 ist Lou-Anne. Die 19-Jährige gewann die 17. Staffel am 26. Mai 2022.

Warum ist Barbara bei GNTM rausgeflogen?

Barbara entschied sich für eine Pose, die sie aus dem Yoga übertragen hatte, wie sie Heidi Klum bei der Entscheidung und Sichtung des Bildes im Nachhinein erklärte. Die ist aber überhaupt nicht begeistert davon und schmeißt das Best-Ager-Model raus. „Ich kann nicht so viele positive Sachen finden“, so Heidi Klum.

Was ist die beste Staffel von GNTM?

GNTM: Darya Staffel 10 auf Platz 1.

Welche GNTM Gewinnerin ist am erfolgreichsten?

Stefanie Giesinger

Mittlerweile ist sie erfolgreich im Social Media Business, wirbt für die Marke L'Oreal und bewegt sich immer noch auf den internationalen Laufstegen. Model geht aufs College Heidi Klum widmet Tochter Leni feierlichen Post: „Heute ist dein großer Umzug“

Wer ist durch GNTM berühmt geworden?

Lena Gercke war die erste GNTM-Siegerin - und ist wohl bis heute die bekannteste. Seit 2006 geht es mit ihrer Karriere steil bergauf: Sie ist erfolgreiches Werbegesicht zahlreicher Marken, moderierte Shows wie „Austria's Next Topmodel“, „The Voice of Germany“ und „red! “ und saß in der Supertalent-Jury.

Wer ist Top Model geworden?

Es ist entschieden: Alex ist "Germany's Next Topmodel" 2021! Im Finale meisterte sie jeden Walk mit Bravour und auch den Live-Videodreh mit Tokio Hotel und VIZE. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen Alex und Curvy Model Dascha. Das Cover der "Harper's Bazaar" wurde enthüllt – es zeigt Alex' Bild.

Wer hat 2010 bei GNTM gewonnen?

Im Finale der fünften Staffel, das am 10. Juni 2010 in der Kölner Lanxess Arena als Liveshow vor fast 15.000 Gästen stattfand, kürte die Jury die favorisierte Ailabouni zur Siegerin der Castingshow.

Was macht Lou-Anne?

Bei ihrem Sieg im großen Finale von GNTM 2022 ergatterte Lou-Anne nicht nur das heiß begehrte Cover der deutschen Harper's Bazaar. Die 19-Jährige durfte sich auch über ihren ersten großen Model-Job nach ihrer Zeit bei „Germany's Next Topmodel“ freuen: Sie ist das neue Kampagnen-Gesicht der Marke Mac Cosmetics.

Wer hat Next Topmodel erfunden?

Entstehung und Entwicklung des Show-Konzepts

Heidi Klum, die derzeitige Moderatorin der deutschen Ausgabe, wurde durch einen vergleichbaren Wettbewerb entdeckt (Model '92). Die Idee zum Format Next Topmodel stammt von Tyra Banks, die erstmals 2003 mit einer entsprechenden Staffel auf Sendung ging.