Zum Inhalt springen

In welcher Staffel verlässt Casey Chicago Fire?

Gefragt von: Helmar Scheffler-Brenner  |  Letzte Aktualisierung: 26. Februar 2023
sternezahl: 4.9/5 (14 sternebewertungen)

In Staffel 10 Folge 5 müssen wir uns von einem Darsteller trennen, der zum festen Cast gehörte - und das seit der ersten Stunde! In der 200. Folge von "Chicago Fire" hat Jesse Spencer seinen letzten Auftritt als Leutnant Matthew Casey, der die Feuerwache 51 verlässt.

Wann verlässt Matt Casey Chicago Fire?

Schauspieler Jesse Spencer (42) hat seinen Dienst als Captain Matthew "Matt" Casey des Firehouse-51-Departments von Chicago quittiert. Der Abschied fiel genau auf die 200. Episode der Serie, die am vergangenen Mittwoch (20. Oktober) in den USA bei dem Sender NBC lief.

Wird Casey Chicago Fire verlassen?

Im Oktober hat die Figur Matt Casey (Jesse Spencer) sein Feuerwehrteam aus der Serie Chicago Fire verlassen, um anderswo auszuhelfen. Co-Showrunner Derek Haas bringt nun allerdings eine Rückkehr ins Spiel. TVLine meldet, dass der Produzent sich ein Wiedersehen wünscht: „Das wäre toll.

In welcher Folge geht Casey?

Jesse Spencer nutzt die Jubiläums-Folge 200 der NBC-Serie, um seinen Rückzug als Feuerwehrmann Matthew Casey anzutreten. Jetzt ist das Feuer der Begeisterung wohl erloschen oder der Darsteller ist einfach ausgebrannt.

Warum steigt Casey bei Chicago Fire aus?

Es war eine schwierige Entscheidung, weil ich die Show von Anfang an geliebt habe, aber es gibt andere Dinge, die ich in Zukunft machen möchte, und es gibt eine Familie, um die ich mich kümmern muss, und 18 Jahre sind eine lange Zeit. “

Casey Says Goodbye to 51 | Chicago Fire

16 verwandte Fragen gefunden

In welcher Staffel stirbt Matt Casey?

In Staffel 10 Folge 5 müssen wir uns von einem Darsteller trennen, der zum festen Cast gehörte - und das seit der ersten Stunde! In der 200. Folge von "Chicago Fire" hat Jesse Spencer seinen letzten Auftritt als Leutnant Matthew Casey, der die Feuerwache 51 verlässt.

Wen heiratet Severide Chicago Fire?

Episode: #3.07 Freunde und Helfer. Als Kelly Severide von seinem Trip nach Las Vegas zurück kommt, verkündet er freudig, dass er nun mit Brittany Baker verheiratet ist.

In welcher Folge stirbt Kelly Severide?

Episode: #7.07 Letzte Ehre.

Wen heiratet Casey Chicago Fire?

In 5x08 heiraten Casey und Dawson. das ganze Firehouse nimmt an der Zeremonie teil.

Wann stirbt Brett Chicago Fire?

Sylvie Brett (Kara Killmer) wird in Staffel 3 von "Chicago Fire" Rettungssanitäterin auf der Wache 51, nachdem Leslie Shay bei einem Einsatz ums Leben gekommen ist.

Wer ersetzt Casey Chicago Fire?

Matt Casey aka Jesse Spencer hat sich aus Chicago verabschiedet und deswegen muss Ersatz her. TVLine meldet, dass Brett Dalton (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.) ihn in der zehnten Staffel (temporär) ersetzen wird. Er ist dann als Interim Lieutenant Jason Pelham zu sehen.

Was passiert mit Kelly Severide?

Gemeinsam mit Andrew und seinem guten Freund Matthew Casey riskiert Kelly tagtäglich sein Leben im Einsatz und könnte sich keinen besseren Job vorstellen. In seiner freien Zeit repariert er Boote, lebt mit seiner besten Freundin, der Sanitäterin Leslie Shay, zusammen und genießt das Leben als Single.

Warum geht Casey?

So verlässt Matthew Casey die Serie

Casey ist bereit, sich als Vormund um die beiden Jungs zu kümmern. Das geht aber nur an ihrem Wohnort in Oregon, da das Jugendamt einer Umsiedlung der beiden über die Grenze eines Bundesstaats nicht zustimmen würde.

Was passiert mit Casey und Brett?

zugesagt hat, dass er zurückkommen werde", erzählte Derek Haas gegenüber CinemaBlend. Neben Matthew Casey soll auch Sylvie Brett (Kara Killmer) auf der Hochzeit anwesend sein. Das bestätigte Andrea Newman. Brett und Casey verließen Chicago, um in Oregon mehr Zeit füreinander zu haben.

Was passiert mit Gabby Dawson?

Im Finale der 6. Staffel bekommt Gabby ein Jobangebot in Puerto Rico. Sie nimmt an und verlässt ihre Familie bei der Feuerwache, Bruder Antonio und ihren Ehemann Casey.

Werden Brett und Casey zusammen?

Nun ein paar Tage später kann ich damit leben, denn ich bin mir sicher, dass die Autoren diese Beziehung nicht in den Sand setzen werden, sondern wie bisher mit viel Gefühl auch diese Hürde meistern und Casey die Zeit schenken, die er braucht, damit er sich schlussendlich voll und ganz auf eine Beziehung mit Sylvie ...

Wann trennen sich Gabby und Casey?

Bereits in der ersten Folge der aktuellen siebten Staffel von Chicago Fire gingen die Wege von Gabriela Dawson und Matt Casey auseinander. Mittlerweile sind die Scheidungspapiere unterzeichnet und Matt führt sein Leben weiter auf der Feuerwache, während Gabby in Südamerika unterwegs ist.

Wann wird Gaby schwanger Chicago Fire?

Gabbys Schwangerschaft (Chicago Fire, Staffel 4)

Wann heiraten Cruz und Chloe?

Review: #8.19 Die Macht der Medien. Unglaublich, aber wahr, die in dieser Woche gezeigt Heirat von Joe Cruz und Chloe Allen war tatsächlich die erste kirchliche Trauung, die wir in "Chicago Fire" präsentiert bekommen haben.

Wer stirbt bei Chicago Fire alles?

Chicago Fire: Diese Hauptfigur fällt den Flammen zum Opfer

Allerdings erliegt Brian Zvonecek (Yuriy Sardarov), besser bekannt als Otis, seinen schweren Verbrennungen später im Krankenhaus. Es sei ein schwerer Schritt gewesen, die Figur gehen zu lassen, sagt Produzent Derek Haas gegenüber "People".

Was passiert mit dem Mollys Chicago Fire?

Dort geschah der tragische Unfall: Molly Glynn wurde von einem herabstürzenden Baum getroffen und erlag kurze Zeit später im Evanston Hospital ihren schweren Verletzungen. Die Schauspielerin wurde 46 Jahre alt. Molly Glynn war in drei Episoden der ersten Serie "Chicago Fire" als Ärztin zu sehen.

Warum wurde Chicago Fire abgesetzt?

VOX hat regelmäßig das Problem, dass gefeierte US-Serien nicht wie erhofft Zuschauer anziehen können. In den USA hingegen wurde „Chicago Fire“ aufgrund des anhaltenden Erfolgs langfristig bis zu einer elften Staffel und damit bis zum Frühjahr 2023 verlängert.

In welcher Staffel stirbt Dawson?

Episode: #6.23 Aus der Traum.

Wann steigt Gabby Dawson aus?

Darin schlüpft sie noch einmal in die Rolle der Gabby Dawson, die sich in Staffel sieben aus der Serie verabschiedet hatte.

In welcher Folge kommen Severide und Stella zusammen?

In der "Chicago Fire"-Episode #7.10 Hoffnungsschimmer wird Kelly Severides (Taylor Kinney) Nebenprojekt, das Boot eines wohlhabenden Bekannten zu reparieren, kompliziert und persönlich. Zur gleichen Zeit befindet sich seine Beziehung mit Stella Kidd (Miranda Rae Mayo) an einem Scheideweg.

Vorheriger Artikel
Wo ist die pair Taste?
Nächster Artikel
Warum Haus nicht mit ß?