Zum Inhalt springen

In welcher Staffel stirbt Rick?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Ingelore Walter B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 7. Juni 2023
sternezahl: 4.4/5 (50 sternebewertungen)

The Walking Dead - Staffel 9: So sieht die letzte Episode von Rick Grimes aus. Andrew Lincoln verlässt The Walking Dead. Nach 9 Staffeln wird The Walking Dead nun ohne den ehemaligen Polizisten Rick Grimes auskommen müssen.

In welche Folge stirbt Rick?

Damit bringt sie Negan nicht nur als Beißer in Bedrängnis, auch hat der Saviors-Anführer nun kein Druckmittel mehr in der Verhandlung mit Rick. Darüber hinaus wurde Richard (Karl Makinen), König Ezekiels rechte Hand, in Episode 13 von Morgan (Lennie James) erwürgt.

In welcher Folge taucht Rick wieder auf?

Die kurze Antwort zuerst: Ja, Rick Grimes taucht in der finalen The Walking Dead-Folge wieder auf. Am Ende der Episode folgt ein fünfminütiger Epilog, der unter anderem auch Rick und Michonne (Danai Gurira) nochmal zeigt.

Ist Rick bei The Walking Dead tot?

Achtung, Spoiler! Um es direkt kurz zu machen: Ja, sowohl Rick (Andrew Lincoln) als auch Michonne (Danai Gurira) feiern in Staffel 11 ganz am Ende der letzten „The Walking Dead“-Folge ein kurzes Comeback – das wir einmal unter die Lupe nehmen wollen.

Was ist mit Rick in Walking Dead passiert?

Rick Grimes wird zurückkehren. Aber nicht wie einst geplant in einer Film-Trilogie. Stattdessen werden Michonne und er die Hauptfiguren einer eigenen Serie, in der das entzweite Ehepaar wieder zueinander finden muss. Starten soll diese noch 2023 in den USA bei AMC.

The Walking Dead 9x5 "Rick's emotionales Ende" [german/HD]

42 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen.

Ist Maggie tot?

In der Vergangenheit hatte ein Schäfer versucht, Maggie mit in seine Herde aufzunehmen - leider vergeblich. Nun die traurige Nachricht: Schaf Maggi ist tot.

Wie ist Michonne gestorben?

Michonne ist wütend, doch natürlich schnetzelt sie sich für Virgil durch die Horde. In der darauffolgenden Nacht wird sie dann von ihrem Begleiter mit halluzinogenen Kräutern vergiftet.

Warum ist Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Wo ist Rick in Staffel 10?

Nach Lincolns Ausstieg im November 2019 verbrachte er mehr Zeit mit seiner Familie. Aufgrund dessen bestätigte Showrunnerin Angela Kang, dass Rick in Staffel 10 von “The Walking Dead” nicht auftauchen wird.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Wo ist Rick Staffel 11?

Rick kommt allerdings erst im Epilog der 11. Staffel zurück. Dort sehen wir den sichtlich angeschlagenen Rick Grimes mit einer Jacke des CRM (Civic Republic Military). Rick versucht seine Schuhe, sein Tagebuch und auch sein Handy vor den Insassen eines CRM-Hubschraubers zu bewahren, der sich ihm nähert.

Was ist mit Rick in Staffel 9?

In Staffel 9, Episode 5 verabschiedete sich Rick Grimes (Andrew Lincoln) aus der Serie, als er von einem mysteriösen Hubschrauber mitgenommen wurde. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten zu den „Rick-Grimes“-Filmen 2019 starten, jedoch befand sich das Projekt noch in der Vorbereitungsphase.

Wer stirbt alles in The Walking Dead Staffel 11?

Diese Charaktere sterben im großen Finale

Luke und Jules werden beide von Beißern verletzt und sterben. Erst nach der dramatischen Flucht vor den Beißern zeigt sich, dass auch Rosita verletzt wurde und ihr Schicksal damit besiegelt ist.

Wird Rick zurückkommen?

Zwar endet die Hauptserie, aber diverse Spin-offs sowie die Rick-Grimes-Filme werden auf uns zukommen . Nachdem das Coronavirus für Verzögerungen sorgte, hat Rick-Darsteller Andrew Lincoln angekündigt, dass die Dreharbeiten endlich im Frühling 2021 losgehen sollen.

In welcher Staffel stirbt Daryl Dixon?

"The Walking Dead" Staffel 11.

Wann findet Michonne Rick wieder?

Im Mai 2023 erscheinen die finalen Folgen von "Fear the Walking Dead". Doch diese Ankündigung hat das ganze TWD-Universum durchgewirbelt. Alle Spin-offs wurden nach hinten verschoben, Rick und Michonne sehen sich erst 2024 wieder.

Wird es eine 12 Staffel von The Walking Dead geben?

Die schlechte Nachricht für alle Fans ist, dass es keine 12. Staffel der Zombie-Serie geben wird, denn „The Walking Dead“ findet mit Staffel 11 und insgesamt 177 Folgen ihr Ende. Die 24. Folge von Staffel 11 (ab sofort verfügbar) ist tatsächlich die letzte Folge der Serie.

Ist Negan gut oder böse?

The Walking Dead hat viel zu lange verdrängt, dass Negan das pure Böse ist. Negan begann in The Walking Dead in Finale der 6. Staffel als abartig grausamer und sadistischer Mörder.

Wen liebt Negan?

Nachdem Negan gesehen hatte, wie sich die Welt verändert hatte, kehrte er lieber nach Alexandria und in seine Zelle zurück, als allein zu sein. Er hat auch eine enge Beziehung zu Judith Grimes aufgebaut.

Wo ist Maggies Baby?

Der Trailer hat es enthüllt: Maggie ist nicht mehr schwanger, ihr Baby ist schon auf der Welt. Schließlich kommt es zwischen den Staffeln acht und neun zu einem größerenZeitsprung. Mittlerweile wissen wir nicht nur, wie das Baby aussieht, sondern auch wie es heißt.

Wer ist die Frau die Daryl trifft?

Nach Ricks vermeintlicher Tod findet Daryl Dixon Leah im Wald und beginnt mit ihr ein Romanze. Nachdem sie spurlos verschwunden war, findet sie Daryl eine Zeit später auf der Seite der der Reaper wieder.

Ist Carol in Daryl verliebt?

Tatsächlich sah es bereits zwei Mal so aus, als könnte Daryl Dixon sich verliebt haben. In Staffel 4 vermuteten die Fans eine angehende Romanze zwischen Daryl und Beth, als diese gemeinsam durch die Wälder streiften. Mehr wurde allerdings nie daraus.

Wie findet Daryl Hund?

In der Nacht, als Carol Daryl einen Haarschnitt gibt, geht Hund zu Fuß. Später, als sie zu Abend essen, fragt Henry Daryl, wie er seine Narbe bekommen hat, aber er ignoriert ihn und geht zu Hund. Henry sucht Daryl und findet stattdessen einen Beißer.

Vorheriger Artikel
Was prüft das Hauptzollamt?
Nächster Artikel
Warum ist das MRT so eng?