Zum Inhalt springen

In welcher Staffel kommt Caroline in The Originals vor?

Gefragt von: Uwe Gross  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (62 sternebewertungen)

Ein wohlbekanntes Gesicht wird Teil der fünften und finalen Staffel von "The Originals" sein: Caroline Forbes, gespielt von Candice Accola.

Ist Caroline bei The Originals dabei?

Staffel "The Originals". Auch Caroline, die wir bisher nur aus "The Vampire Diaries" kennen, ist in den finalen Folgen mit dabei. Und wir werden Candice King öfter zu Gesicht bekommen, als es zunächst geplant war. Zugegeben, ganz ungetrübt ist die Freude auf den 18.

Was passiert mit Caroline in The Originals?

Er opferte sich für seinen Bruder Damon und dessen große Liebe Elena - und Caroline blieb alleine zurück. Und auch Klaus ist nun tot. Dass Klaroline es nicht über das Finale von "The Originals" hinaus geschafft haben, hat laut Produzentin Julie Plec auch einen ganz bestimmten Grund.

Wann kommen Klaus und Caroline zusammen The Originals?

Viele Fans hoffen darauf, dass Urvampir Klaus und Vampirin Caroline in der 5. und letzten Staffel von The Originals zusammen kommen. Zum Staffelstart präsentieren wir euch deshalb fünf Momente von Klaroline, die eure Vorfreude steigern.

Wann kommt Elena in The Originals?

Nun wird Nina Dobrev diese Ehre zu Teil. Sie wird im Mittelpunkt des Crossover am 3. November 2014 stehen.

The Originals - Klaus and Caroline - part1 | HD 5x01 "Hello Love" Reunion

20 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge kommt Damon in The Originals?

Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) halten Elena (Nina Dobrev) noch immer im Keller gefangen -so lange, bis sie wieder Gefühle zulassen und äußern kann. Klaus (Joseph Morgan) macht sich unterdessen auf den Weg nach New Orleans.

Ist Damon in The Originals?

Staffel “The Originals” zu sehen sein! Mit viel Spannung haben wir das große Finale von “The Vampire Diaries” erwartet, und wir wurden nicht enttäuscht: Nicht nur, dass Nina Dobrev zu einem letzten Auftritt in die Serie zurückgekehrt ist, nein, Elena hat auch ihr Happy End mit Damon bekommen.

Wen liebt Klaus Mikaelson?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

In welcher Folge kommt Stefan in The Originals vor?

Schachmatt. The Originals, 3x14 Um sich vor Rayna Cruz zu verstecken, erhält Stefan in New Orleans Hilfe von Klaus.

Wird Klaus in Legacies vorkommen?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus.

Werden Klaus und Caroline ein Paar?

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt. Die beiden hatten tatsächlich auch ein stürmisches Techtelmechtel, doch ein Paar wurden sie nie.

Wann sieht man Caroline in Legacies?

Lizzie unterdessen wird in die Rolle von Caroline Forbes schlüpfen. Doch eine Darstellerin von "The Vampire Diaries" kehrte tatsächlich leibhaftig zurück. Achtung, es folgen Spoiler zur dritten Episode der dritten Staffel.

Wann kommen Damon und Elena in Legacies vor?

Schon für die 3. Staffel gab es Spekulationen, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder wieder als Elena Gilbert und Damon Salvatore zurück ans Set kommen, doch dieses Mal nicht für “The Vampire Diaries”, sondern für "Legacies".

Wie alt ist Hope in Staffel 5?

Spoiler Ende. Die 5. Staffel von The Originals setzt nun einige Jahre nach den Ereignissen von Staffel 4 ein. Hope ist mittlerweile eine Teenagerin und besucht fernab ihrer Familie die Salvatore Boarding School in Mystic Falls, geleitet von Caroline Forbes und Alaric Saltzman.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wann kommt Alaric in The Originals?

Und tatsächlich könnte ihr ausgerechnet Alaric Saltzman den Weg dahin ebnen: Er wird am Freitag einen Gastauftritt in der 4. Staffel “The Originals” haben.

Wann stirbt Kai endgültig?

In Blutiges Homecoming stellt Bonnie fest, dass Kai den Zauberspruch nicht kennt und tötet ihn daraufhin mit einer Spitzhacke. Da Kai in der Zwischenwelt nicht sterben kann, steht er wieder auf und rächt sich.

Vorheriger Artikel
Welcher VW hat 6 Zylinder?
Nächster Artikel
Welche Schmerzen bei Calciummangel?