Zum Inhalt springen

In welcher Staffel ist Haley schwanger?

Gefragt von: Heinz-Josef Linke  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (65 sternebewertungen)

Allen voran Haley (Sarah Hyland), die sich in der 10. Staffel einer großen Herausforderung in ihrem Leben stellen muss, nachdem sie erfahren hat, dass sie schwanger ist. Doch bereits in der 11. Episode "A Moving Day", die heute im US-Fernsehen ausgestrahlt wird, erwartet sie die nächste Überraschung.

War Hailey in Modern Family wirklich schwanger?

Es gibt eine überraschende Schwangerschaft. Sarah Hylands (27) Figur Haley Dunphy erwartet ein Baby. In der Episode, die am Mittwochabend in den USA lief, sind Haley und Dylan (Reid Ewing) laut "People" beim Autoscooter fahren. Unglücklicherweise knallt Dylan in Haleys Auto, als diese ihren Lippenstift nachzieht.

In welcher Folge wird Haley 21?

In der "Modern Family"-Episode #6.10 Haleys 21. Geburtstag und die Reifeprüfung der Gäste wird Haley Dunphy (Sarah Hyland) 21 Jahre alt und ihre Eltern gehen mit ihr zur Feier des Tages in eine Bar.

Wie heißen die Zwillinge von Modern Family?

Haley Gwendolyn Marshall ist die älteste Tochter von Claire und Phil Dunphy, somit auch die ältere Schwester von Alexandra und Luke Dunphy.

In welcher Folge heiratet Haley?

Staffel 3, Folge 22.

Haley ist schwanger | Modern Family | Comedy Central Deutschland

44 verwandte Fragen gefunden

Warum haben sich Hailey und Andy getrennt?

Die beiden wurden ein Paar, mussten sich dann aber trennen, weil Andy einen Job in einer anderen Stadt bekam. Viele Fans waren genervt von all der Entwicklung, die Haley mit Andy durchmachte – nur um am Ende wieder mit Dylan zusammenzukommen.

Wann heiratet Haley Dunphy?

Sarah Hyland: So lange musste die “Modern Family”-Schauspielerin auf ihre Traumhochzeit warten. Aber von vorne: Bereits im Frühling 2019 machte Sarah Hylands jetzt Ehemann, damals noch Freund, Fernsehmoderator Wells Adam bei einem gemeinsamen Urlaub den Antrag.

Wann kommt das Baby von Hayley?

In der 20. Folge erfahren wir, dass Hayley von ihrem One-Night-Stand mit Klaus schwanger wurde. Sie erwartet ein Kind von ihm.

In welcher Folge bekommt Haley ihr Baby To?

In der "Modern Family"-Episode #10.22 Ein Jahr voller Geburtstage rückt die Geburt der Zwillinge von Haley (Sarah Hyland) und Dylan (Reid Ewing) näher. In Rückblicken wird betrachtet, wie jedes einzelne Familienmitglied seine Geburtstage im zurückliegenden Jahr gefeiert hat. Ein Jahr zuvor: Phils 50.

Warum gibt es kein Modern Family mehr auf Netflix?

Grund dafür ist, dass die Lizenzen für die jeweiligen Titel bei Netflix auslaufen und die betroffenen Filme und Serien über kurz oder lang demnächst ziemlich sicher bei einem anderen Streaminganbieter (Hi, Disney!) auftauchen werden.

Sind Claire und Mitchell Zwillinge?

Die Mockumentary begleitet die Familien von Jay Pritchett (Ed O'Neill), seiner Tochter Claire Dunphy (Julie Bowen) und seines Sohns Mitchell Pritchett (Jesse Tyler Ferguson) aus dem Los Angeles County.

Wie alt ist Haley in Modern Family?

Die 28-Jährige (2. v.l.), die seit frühester Kindheit vor der Kamera steht, spielt in der preisgekrönten Serie "Modern Family" die Rolle der Haley Dunphy. Die Serie ist weltweit populär. Ab September soll die elfte und finale Staffel in den USA ausgestrahlt werden.

Wo kann man Modern Family Staffel 6 gucken?

Amazon.de: Modern Family - Staffel 6 [dt./OV] ansehen | Prime Video.

Wird es eine zwölfte Staffel von Modern Family geben?

"Modern Family": Darum gab es keine 12. Staffel. Nachdem der Sender ABC viele aufregende Meilensteine für die letzten Folgen versprochen hatte, endete die letzte und elfte Staffel nach 18 Episoden. Fans hofften bis zuletzt auf eine spontane Fortsetzung, leider vergeblich.

Wann erfährt Gloria dass sie schwanger ist?

Staffel 4. Gloria (Sofia Vergara) gesteht Jay (Ed O'Neill), dass sie schwanger ist. Bevor er sich darüber jedoch wirklich freuen kann, muss er zunächst den ersten Schock über die überraschende Nachricht ...

In welcher Folge stirbt Hayley?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

In welcher Staffel wird Hope geboren?

Staffel Eins

In Von der Wiege bis ins Grab wird Hope geboren, wobei Hayley stirbt und durch Hopes Blut zu einem Hybriden wird.

Sind Elijah und Hayley ein Paar?

Während der Serie kommen Elijah und Hayley sich immer näher. Am Anfang sind sie gute Freunde, Elijah sorgt sich sehr um Hayley und Hayley sich um Elijah. Doch irgendwann wird es mehr, Hayley verliebt sich in Elijah und umgekehrt. Doch trotz ihrer Liebe können sie nicht zusammen sein.

Wann heiraten Dylan und Haley?

In der "Modern Family"-Episode #10.20 Kein Entkommen misslingt Haleys (Sarah Hyland) und Dylans (Reid Ewing) Plan heimlich zu heiraten, bevor die Babys geboren werden.

Ist die Familie von Modern Family echt?

Jays Sohn, Mitchell Pritchett, ist in einer gleichgeschlechtlichen Ehe mit Cameron Tucker und sie haben eine adoptierte Tochter, Lily. Die Spielereien der Familie sind urkomisch und dokumentieren die Wege und Hürden des Familienlebens im modernen Amerika und sie wurde folglich ein massiver Fernsehhit.

Wird Modern Family noch gedreht?

Die Macher der überaus erfolgreichen Sitcom „Modern Family“ wollten eigentlich schon nach Staffel 10 aufhören, doch Sender ABC verlängerte die Serie noch einmal um eine 11. Staffel.