Zum Inhalt springen

In welcher Staffel heiraten Naruto und Hinata zusammen?

Gefragt von: Hedwig Wiegand  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (52 sternebewertungen)

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Naruto Shippuden - Narutos Hochzeit (Staffel 26: Episode 714-720) Uncut Edition". Die Hochzeit von Naruto und Hinata steht kurz bevor. Doch zunächst gibt es für ganz Konoha noch eine wichtige Mission zu erfüllen: das perfekte Hochzeitsgeschenk.

In welcher Folge heiraten Naruto Hinata?

Naruto Shippuden S21E15: Narutos Hochzeit (ナルトの結婚) – fernsehserien.de.

Wie lange sind Naruto und Hinata verheiratet?

Kurzzusammenfassung. Zweieinhalb Jahre nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg steht die Hochzeit von Naruto und Hinata an. Da dies ein besonderer Moment für die beiden sein wird, beschließen ihre Freunde und Kakashi, dass zu diesem Anlass auch besondere Geschenke gehören.

Hat sich Naruto in Hinata verliebt?

Naruto ist während der ganzen Geschichte von Naruto in Hinata verliebt, er ist so dumm, dass er es nicht als "Liebe" erkannt hat, da diese Rückblenden in ihrer Mission im Film passierten. Der Film begann, als Hinata von Naruto gerettet wurde, da sie noch jung waren.

Wie wird Hinata sterben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

Naruto und Hinata Kuss-Szene / Naruto- The Last (Deutsch / ger Dub)

42 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Ist Sakura wirklich in Naruto verliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wann heiratet Hinata?

Der 16. Februar 2017 steht damit ganz im Zeichen der Hochzeit zwischen unserem Helden, Naruto Uzumaki, und seiner (künftigen) Braut, Hinata Hyuga.

Wie ist das Ende von Naruto Shippuden?

Achtung, Spoiler zu Naruto Shippuden: Nach 15 Jahren geht die Geschichte des Ramen liebenden Ninjas Naruto jetzt zu Ende, denn das Finale der Serie Naruto Shippuden wurde in Japan gezeigt, in der Naruto und Hinata ihre Hochzeit vorbereiten und schließlich heiraten.

In welcher Folge wird Sakura schwanger?

„Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% ist Sakura Haruno im 1. Monat mit Zwillingen Schwanger“ las Sakura vor und ihr wurde auf einmal ganz Schlecht. Sasuke Jedoch hob die Haruno hoch und drehte sich mit ihr im Kreis.

Wie stirbt Sakura Haruno?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wie heißt Kakashis Kind?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi.

Wer ist der 7 hokage?

Naruto Uzumaki ist der Nanadaime Hokage (七代目火影, "Feuerschatten der siebten Generation"). Nachdem der vorherige Hokage Kakashi Hatake sein Amt abgegeben hatte, wurde Naruto zum Anführer des Dorfes gewählt.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer hat Naruto alles getötet?

Technisch gesehen landete Naruto nie den tödlichen Schlag auf jemandem. Haku, obwohl von Naruto geschlagen, sprang vor Kakashis Raikiri. Kakuzu, direkt von den Rasenshuriken geschlagen, überlebte und wurde später von Kakashi getötet. Die Leichen von Pain waren bereits tot.

Wer hat Hinata getötet?

Pain zückt daraufhin seinen Stab und ersticht Hinata damit.

Wann stirbt Naruto?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Ist Tenten in Neji verliebt?

Schließlich war die Waffenexpertin schon immer in Neji verliebt gewesen. Sie dachte: "Nachdem Neji Naruto im Hauptkampf alles über sich gesagt hatte dachte ich das ich nur ein Trainingsobjekt für ihn war. Auch dannach ging es immer nur um das trainieren.

Vorheriger Artikel
Wie endet Inflation?
Nächster Artikel
Ist Salakis Feta vegetarisch?