Zum Inhalt springen

In welcher Staffel bekommt Callie ihr Baby?

Gefragt von: Svenja Ehlers-Heinemann  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (40 sternebewertungen)

Episode: #7.18 Der Song hinter dem Song. Während ihre Kollegen um ihr Leben und das ihres ungeborenen Kindes kämpfen, erlebt Callie musikalische Visionen. Arizona und Mark geraten in Streit darüber, wessen Leben höhere Priorität genießt, das von Callie oder das des Babys.

In welcher Staffel wird Callie Torres schwanger?

Arizona sieht dies ein und beteuert Callie, sie nie mehr im Stich zu lassen. Dieses Versprechen stellt Callie sogleich auf die Probe, denn sie hat erfahren, dass sie von Mark schwanger ist.

Wie viele Kinder bekommen Arizona und Callie?

Arizona Robbins hat 1 Kind.

Nach ihrer Hochzeit mit Callie Torres nahm Arizona Sofia, das Kind von Callie und Mark Sloan, mit als ihr eigenes an. Ein Geschwisterkind, das diesmal von Arizona ausgetragen werden sollte, verloren die zwei Mütter jedoch durch eine Fehlgeburt.

Wie viele Kinder hat Callie Torres?

Derzeit wohnt sie in New York mit ihrer Ex-Frau Arizona Robbins, mit der sie eine Tochter, Sofia Robbin Sloan Torres, hat.

Wann stirbt Callie?

Ihr Serien-Charakter Callie ließ sich in Staffel 2 von George O'Malley den Kopf verdrehen. Später waren sie und Arizona Robins dann ein Paar. Nach 241 Episoden (damit liegt sie nur 54 Folgen hinter Ellen Pompeo) verließ sie dann letztes Jahr „Grey's Anatomy“.

Greys Anatomy Staffel 15 Folge 25: Teddy bekommt ihr Kind - Staffelfinale (German/Deutsch)

23 verwandte Fragen gefunden

Was passiert mit Callies Baby?

Während die Ärzte versuchen, Callie zu stabilisieren, untersucht Lucy das Ungeborene auf einen Herzschlag. Arizona und Mark sind erleichtert, als klar ist, dass das Baby noch lebt, doch in dem Moment kollabiert Callie. Kurzzeitig setzt ihr Herzschlag aus, doch den Ärzten gelingt es, sie zurück zu holen.

Wann stirbt Arizona?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Ist Arizona in Staffel 12 schwanger?

Die blonde Schauspielerin, die Arizona Robbins verkörpert, wird zum vierten Mal Mutter. Die freudige Nachricht teilte sie vor wenigen Tagen auf Instagram mit ihren Fans. „Baby Nummer vier ist auf dem Weg!!

Wann trennen sich Kelly und Arizona?

Doch der feucht-fröhliche Abend lässt Callie die Probleme nicht vergessen und so steht für sie am Ende ihrer 30-Tage-Trennung fest, dass sie ohne Arizona glücklicher ist und deswegen auf einen Neustart mit ihr verzichten möchte: "Ich habe ständig versucht uns zu reparieren, aber das hat mich langsam getötet", begründet ...

Hat Jo Wilson ein Kind?

Nach dem Tod ihres entfremdeten Ehemanns heiratete sie Alex Karev, bis er sie für seine Ex-Frau Izzie verließ. Sie ist jetzt die Mutter von Luna Ashton.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wer bekommt das Sorgerecht von Sofia?

Es sieht so aus, als könnten Arizona und Callie sich nicht außergerichtlich darüber einigen, wie sie das Sorgerecht für Sofia aufteilen, weshalb es anschließend zu einem Prozess kommt. Dabei bekommt schlussendlich Arizona das alleinige Sorgerecht zugesprochen.

Wer war bei Greys Anatomy wirklich schwanger?

Ellen Pompeo als Meredith in "Grey's Anatomy"

Als Ellen Pompeo mit ihrer ersten Tochter Stella Luna schwanger war, musste auch ihr Babybauch kaschiert werden. In "Grey's Anatomy" schien das aber ein Kinderspiel zu sein: Der Babybauch der Schauspielerin wurde mit weiten Kitteln verdeckt.

Warum trennen sich Torres und Arizona?

Da Callie ihr Leben aber genießen möchte, trennt sie sich von Arizona.

Werden Arizona und Callie wieder zusammen?

Natürlich war Callie auch allgemein Thema. Immerhin zieht Arizona nun ebenfalls nach New York. Und wir erfuhren zudem, dass Callie wieder Single ist. Ob wir die beiden noch einmal zu Gesicht bekommen, nachdem nun auch Arizona-Darstellerin Jessica Capshaw aus der Serie ausgestiegen ist, ist fraglich.

Wann kommen Arizona und Callie wieder zusammen?

Für Callie sieht nun alles wieder besser aus und sie geht glücklich auf Aprils Hochzeit. Auf der Hochzeit erfährt Callie von Arizona, dass diese nicht glücklich ist, da sie sich seit dem Flugzeugabsturz sehr verändert hat und möchte, dass Callie dies akzeptiert und sich nicht mehr so zwanghaft bemüht.

In welcher Staffel stirbt Mark?

Grey's Anatomy: In Staffel 9 starb er den Serientod: Das steckt hinter dem Aus von McSexy. Manchmal dauert es etwas länger, bis die Wahrheit ans Licht kommt: Sieben Jahre nach seinem Ausstieg bei "Grey's Anatomy" hat Eric Dane alias Dr. Mark Sloan die wahren Gründe genannt. Und die klingen ziemlich egoistisch.

Wann geht Karev?

Nun ging er auf die Gründe dafür ein. Im Januar 2020, mitten in der 16. Staffel, geschah für viele Fans von "Grey's Anantomy" das Unfassbare: Serienliebling Justin Chambers (51) alias Dr. Alex Karev erklärte seinen sofortigen Abschied vom Set.

Wann steigt Callie Torres aus?

Kehrt Callie Torres zur Serie zurück? Schauspielerin Sara Ramirez war 11 Staffeln lang dabei, ehe sie 2016 ausstieg. Nun soll sie schon bald wieder am Grey Sloan praktizieren.

Wird Monika schwanger?

Courteney Cox

Ihre Serien-Figur Monica und ihr Mann Chandler adoptierten in der 10. Staffel von "Friends" ein Baby, weil sie auf natürlichem Wege kein Kind bekommen konnten. Genau während dieser Dreharbeiten wurde Schauspielerin Courtney Cox schwanger.

Ist Aprils Kind gesund?

Im Krankenhaus weigert sich April indes, gemeinsam mit Jackson zu arbeiten. Sie konzentriert sich stattdessen auf ihre Schwangerschaft und befürchtet, dass mit dem Baby etwas nicht stimmt, weshalb sie sich von Arizona untersuchen lässt. Dabei stellt sich heraus, dass das Baby kerngesund ist.

War Meredith in echt schwanger?

Ellen Pompeo ist aus "Grey's Anatomy" nicht wegzudenken und ist als Meredith Grey seit der ersten Staffel dabei. In der sechsten Staffel wurde Ellen Pompeo jedoch schwanger und dieser Umstand passte zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich in die Geschichte der Serie.

Warum stirbt April Kepner?

In der letzten Folge von Grey's Anatomy hatte April Kepner einen schrecklichen Autounfall. Die Ärzte im Grey Sloan Memorial Hospital kämpfen um das Leben ihrer Freundin und Kollegen die junge Frau kann tatsächlich gerettet werden.

In welcher Staffel stirbt April?

Nun müssen wir erneut ganz stark sein, denn auch April und Arizona werden uns nach Staffel 14 verlassen. Das ist mittlerweile leider in Stein gemeißelt. Wie dramatisch die jeweiligen Abschiede allerdings wirklich werden, ist unklar.

Ist Arizona wirklich schwanger?

Beide freuten sich sehr auf das neue Mutterglück und fanden auch schnell einen Samenspender. Einige Zeit später stellte Arizona überglücklich fest, dass sie schwanger war und sie und Callie machten sich auf die Suche nach einem Haus.

Vorheriger Artikel
Was ist eine gute Rente?
Nächster Artikel
Wann wird Enzo sterben?