Zum Inhalt springen

In welcher Stadt wurde 365 days gedreht?

Gefragt von: Maritta Reuter-Gabriel  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (63 sternebewertungen)

Produktion. Ein Großteil des Filmes wurde in Polen (Warschau, Krakau und Niepołomice) und in Italien, (Apulien) gedreht. Das Anwesen von Massimo heißt Castello Monaci und befindet sich in der Gemeinde Salice Salentino in der italienischen Region Apulien.

Wo wurde 365 Days 2 gedreht?

„365 Tage“ Teil 2: Drehorte

Laut Netflix wurde in Italien und Polen gedreht.

Wo in Sizilien wurde 365 gedreht?

Obwohl der Großteil des Films auf Sizilien spielt, wurden nur wenige Szenen tatsächlich auf der beliebten Mafia-Insel gedreht. Stattdessen wurden die meisten Szenen in Polen abgefilmt.

Sind Massimo und Laura in echt ein Paar?

Die beiden Schauspieler sind KEIN Paar im echten Leben. Zumindest die polnische Schauspielerin zeigt auf Instagram deutlich, dass sie vergeben und in ihrer Beziehung sehr glücklich ist, diese aber auch privat halten möchte.

Wie wurden die Szenen in 365 Days gedreht?

Wir wollten, dass die Kamera so unsichtbar wie möglich ist, damit [die Schauspieler] spielen können. Deswegen waren die Takes sehr, sehr lang. Wir haben für die Schauspieler die intimste Atmosphäre geschaffen, die wir konnten, und die Crew am Set auf ein absolutes Minimum reduziert.

Ich habe "365 Days" geguckt, will niemand darüber sprechen?

18 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt 365 Tage Teil 3 auf Netflix?

„365 Tage“ Teil 3: Release und Start-Uhrzeit auf Netflix

Nachdem der zweite Teil im April 2022 erschienen ist, dürfen sich die Fans bereits im August auf Teil 3 freuen: „365 Tage – Noch ein Tag“ startet am Freitag, 19.08.2022, auf Netflix.

Wann kommt der 4 Teil von 365 Tage?

Diese erschienen im April und August 2022.

Sind Schauspieler von 365 Tage zusammen?

Vor zwei Jahren erschien mit „365 Days“ wohl der größte Überraschungserfolg unter den Netflix-Filmen. Seitdem lief die Gerüchteküche um die beiden Hauptdarsteller:innen Michele Morrone und Anna Maria Sieklucka heiß – doch eine Beziehung wurde von beiden immer vehement verneint.

Ist Laura tot 365 Tage Teil 3?

August zeigt der Streamingdienst den finalen Teil von „365 Tage“. Nachdem das Ende von „365 Tage 2“ den Tod von Laura andeutete, gibt es im dritten Film keinen Hinweis auf einen vermeintlichen Tod der Hauptfigur. Sie hat den tödlichen Schuss überlebt und ist wieder mit dem richtigen Massimo zusammen.

Wann kommt der zweite Teil von 365 Days?

Der zweite Teil des Netflix-Überraschungserfolgs von 2020, „365 Tage: Dieser Tag“, soll laut dem Streaminganbieter „noch heißer“ werden als der erste. Start ist an diesem Mittwoch, 27. April, um 9 Uhr: Dann kann man Massimo und Laura im neuen Teil des Erotikdramas erleben.

Für wen entscheidet sich Laura?

Wie schon erwähnt, entscheidet sich Laura in der Buchvorlage von „365 Days 3“ für Nacho, und das, nachdem Massimo sie ein weiteres Mal entführt. Allerdings kann Laura flüchten, woraufhin für sie ein für alle Mal klar wird, wen sie wirklich liebt. Sie heiratet Nacho und wird sogar von ihm schwanger.

Wie heißt der Gärtner von 365 Tage?

Vor Netflix-Hit "365 Days" war Michele Morrone Gärtner!

Wie heißt der 3 Teil von 365 Tage?

365 Days: This Day.

Wie heißt Nacho von 365 Tage in echt?

Auch im dritten Teil von "365 Tage" ist Schauspieler Simone Susianna wieder mit dabei: Das Model spielt die Rolle des Nacho und kommt Laura gefährlich nahe. Kein Wunder, kann er doch locker mit Massimo mithalten.

Welcher Film ähnelt 365 Tage?

„Newness“ - Ein Drama, das nachdenklich macht.

Wer ist Nacho?

Die wichtigste neue Figur wird Marcelo 'Nacho' Matos sein – gespielt von Simone Susinna. Nacho, seit vielen Jahren der größte Widersacher von Massimo, ist der Entführer von Laura.

Was passiert bei 365 Tage 2?

Das passiert im zweiten und dritten Teil von "365 Dni"

Am Ende schafft es Massimo tatsächlich, Laura für sich zu gewinnen. Die beiden verlieben sich ineinander. Doch zum Schluss der Cliffhanger: Ein Mafia-Konkurrent von Massimo entführt seine Laura: Ende. Das kann es doch nicht gewesen sein, schreien Fans mit Recht.

Sind Michelle und Anna Maria zusammen?

Auch zum Start von Teil 3 der Erotikreihe ist nicht offiziell bekannt, ob die Hauptdarsteller auch privat liiert sind. In einem Instagram-Live-Video von Anna Maria im April, küsst Michele sie zärtlich auf die Stirn und sie tauschen verliebte Blicke aus.

Wie alt ist Massimo von 365 days?

Michele Morrone (* 3. Oktober 1990 in Bitonto) ist ein italienischer Schauspieler, Model und Sänger, der in italienischen und polnischen Filmen auftritt. Internationale Aufmerksamkeit erlangte er durch seine Rolle als Massimo Torricelli in dem umstrittenen Erotikdrama 365 Tage.

Wie viele Teile gibt es von 356 Tage?

Die Bücher umfassen bisher drei Teile, in denen die Geschichte von Laura und Massimo jeweils mit einem anderen Fokus weitergeführt wird. Damit ihr die richtige Chronologie in den Büchern beibehaltet, solltet ihr diese in der folgenden Reihenfolge lesen: Band 1: „365 Tage“ (2020) Band 2: „365 Tage - Dieser Tag“ (2021)

Wie viele Bücher gibt es von 356 Tage?

Die Reihenfolge Laura & Massimo schuf Blanka Lipińska im Jahre 2018. Auf insgesamt drei Bücher ist die Serie bis heute gewachsen.

Nächster Artikel
Ist Ko ein Wort?