Zum Inhalt springen

In welcher Stadt wohnt Jule Boring Life?

Gefragt von: Mario Schmid  |  Letzte Aktualisierung: 22. März 2023
sternezahl: 4.1/5 (4 sternebewertungen)

Sie wohnt in einer WG mit zwei Freunden, die auch TikTok nutzen, in Köln. Anfang Mai 2021 ist Jule von zuhause ausgezogen, seitdem treibt sie ihre Karriere auf TikTok noch mehr voran.

In welchem Dorf wohnt Julesboringlife?

julesboringlife wohnt in sternenfels|TikTok Search.

Wo wohnt Jule Nagel von TikTok?

Stuttgart - Wenn Jule Nagel selbst Zuckerwatte macht oder den neusten Energydrink probiert, schauen ihr dabei Millionen Menschen zu. Die 18-jährige aus der Nähe von Stuttgart ist, gemessen an den Followerzahlen, die drittgrößte TikTokerin Deutschlands.

Wie ist die Nummer von Julesboringlife?

Sie erreichen unseren Kundendienst - außerhalb von gesetzlichen Feiertagen und soweit auf unserer Website (z.B. in den Weihnachtsferien) keine abweichenden Informationen stehen - für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen Mo bis Fr: 12:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-29 282 800.

Wie heißt Julesboringlife mit Nachnamen?

Der richtige Name der TikTokerin JulesBoringLife ist Jule Nagel.

Jule hat mit julesboringlife über 5.5 Millionen Follower bei TikTok

17 verwandte Fragen gefunden

Wo wohnt Jule?

Sie wohnt in einer WG mit zwei Freunden, die auch TikTok nutzen, in Köln. Anfang Mai 2021 ist Jule von zuhause ausgezogen, seitdem treibt sie ihre Karriere auf TikTok noch mehr voran.

Hat Jule Boring Life einen Freund?

Ich bin nun glücklich in einer Beziehung, mit meinem 🎤. 😍😍 ne Spaß 😂 aber dieses Ding hat es mir echt angetan😂 ich renn.

Sind Jule und Vince zusammen?

So lernten Jule aka „Julesboringlife“ und Vince sich kennen

Jule verriet ihren Fans bereits, dass Vince und sie sich auf Snapchat kennenlernten. Er schrieb sie damals an. Sie ließ ihn erst abblitzen, aber dann entwickelte sich doch mehr daraus. Vince heißt mit vollem Namen Vincenzo.

Ist Jule Nagel noch mit ihrem Freund zusammen?

Privat bleibt jetzt privat für Jule

Single oder vergeben.

Welche Tiktoker Wohnen in Stuttgart?

  • welcher.influencer. 💖Welcher Influencer? 💖 ...
  • influencer7000. Influencer. 14.2K followers · 0 videos.
  • eleshaalicethorn. EleshaAliceThorn. 55.4K followers · 66 videos.
  • lemeslaisy. Laísy Lemes. 69K followers · 95 videos.
  • west_influencer. West_influencer. ...
  • dadson_ofc1. Dadson Oficial. ...
  • sadiasabaa_fp_ سعدیہ ...
  • ...influencer. dawid.

Sind Emir und Jule ein Paar?

EMIR UND JULE SIND ZUSAMMEN ❤️❤️❤️❤️😍😍 😐@emiirbayrak @julesboringlife #paar #ship #friends.

In welcher Stadt wohnt Emir Bayrak?

10 Emir Bayrak

Der 18-jährige Münchner ging vor allem in der zweiten Jahreshälfte durch die Decke, wuchs von 850.000 auf 2,5 Mio. Follower.

Hat Jule eine Schwester?

Jules jüngere Schwester Lena will jetzt in ihre Fußstapfen treten. Auf TikTok hat sie am 28. September 2022 ihr erstes Video veröffentlicht.

Ist Jule männlich oder weiblich?

Jule ist eine Variante der Vornamen Julia und Julius. Daher ist Jule zwar auch als männlicher Name etabliert, wird allerdings hauptsächlich als Mädchenname verwendet.

Ist Jules Boring Life Single?

“ Einige Fans waren wieder besonders aufmerksam und wollen Julesboringlife IRL getroffen haben. Auf die Frage, ob Jule Single ist, schreibt Userin namens Lina: „Nein, ist die nicht.

Was macht Julesboringlife beruflich?

Julesboringlife, ihr Freund und ihr Vermögen

Zu ihrem Vermögen ist so gut wie nichts bekannt - jedoch hat sie laut youtubers.me wohl ein monatliches Einkommen von 32.000 Euro und erhält wohl circa einen Euro pro 1.000 Aufrufe ihrer Videos. Klar ist jedoch, dass Jule ihr Geld als Influencerin auf TikTok verdient.

Wie heißt Julesboringlifes Schwester auf TikTok?

julesboringlife mit schwester lena|TikTok Search.

Wie heißt Julesboringlife auf Instagram?

@julesboringlife • Instagram-Fotos und -Videos.

Ist Jule Lucas Freundin?

Luca aka Concrafter ist am 1. Juni 2018 mit seiner Freundin Jule zusammengekommen.

Wie viel verdient Twenty4tim?

Bei der Konto-Beichte von Twenty4tim fällt unser Reporter fast vom Stuhl: „Ich verdiene schon so 14 Millionen im Monat“, haut er raus. Okay, nach dem Lacher jetzt aber mal im Ernst: „Sagen wir mal, es wären 100 Euro. Dann kann es im nächsten Monat aber auch 5.000 sein.