Zum Inhalt springen

In welcher Stadt spielt The Boys?

Gefragt von: Cordula Bader  |  Letzte Aktualisierung: 12. Juli 2023
sternezahl: 4.7/5 (28 sternebewertungen)

Die Hauptdreharbeiten für die erste Staffel begannen am 22. Mai 2018 in Toronto und endeten am 25. September 2018. Zeichner Darick Robertson galt Simon Pegg als optische Vorlage für den Hughie Campbell der Comics.

In welchem Universum spielt The Boys?

Neue „The Boys“-Serie läuft jetzt – und sie ist wohl noch verrückter als das Amazon-Original. Bevor die dritte Staffel von „The Boys“ erscheint, erwartet Fans jetzt eine irre Animationsserie, die in dem Universum der Superheld*innen-Serie spielt.

Warum ist The Boys so brutal?

"The Boys" bei Prime verbraucht Kunstblut in enormen Mengen

Sie sagte, dass sie in Folge 3 bereits mehr Blut verbraucht hatten als in der gesamten zweiten Staffel." Und deshalb musste neues Blut herangeschafft werden, um auch die restlichen brutalen Szenen adäquat umsetzen zu können.

Warum heißt die Serie The Boys so?

„The Boys“ heißt die und beruht auf einem Comic des „Preacher“-Erfinders Garth Ennis, der vom Verlag mit Grund nur an erwachsene Leser abgegeben wurde.

In welchen Jahr spielt The Boys?

Staffel 3 spielt im Jahr 2024.

THE BOYS Trailer German Deutsch (2019)

44 verwandte Fragen gefunden

Wird es einen the boy 3 geben?

Der Start von "The Boys", Staffel 3, war der 3. Juni 2022. Seit diesem Zeitpunkt stehen die ersten drei Folgen der Superhelden-Serie für Mitglieder in Deutschland und Österreich zum Abruf bereit. In den darauffolgenden Wochen erscheint dann immer am Freitag eine weitere der insgesamt acht Folgen.

Ist Soldier Boy böse?

Soldier Boy ist ein Schurke aus der 2022 veröffentlichten dritten Staffel der Serie The Boys, wo er gemeinsam mit Homelander als Hauptschurke der Staffel erscheint.

Ist Soldier Boy stärker als Homelander?

Im Comic ist Soldier Boy zwar ein versierter Kämpfer, aber kein Überflieger. Er ist schwächer als Seven-Boss Homelander und die anderen Supes.

Wie stirbt Soldier Boy?

Der Wunsch der Fans war allerdings leider vergebens. Doch nicht die erneute Konfrontation mit Soldier Boy (Jensen Ackles), der Black Noir vor Jahrzehnten das halbe Gesicht weggebrannt und die Hälfte seines Gehirns rausgeschlagen hatte, kostete den schweigsamen Supe das Leben.

Ist Homelander unsterblich?

Quasi-Unsterblichkeit: Homelander ist so gut wie unbesiegbar und bisher wurde kein Weg gefunden, ihn zu töten. Angriffe von herkömmlichen Waffen oder normalen Menschen können ihm nicht das Geringste anhaben und auch gewaltige Explosionen übersteht er, ohne Schäden zu nehmen.

Wer ist die verbrannte Frau bei The Boys?

Am Ende der zweiten Staffel wurde Klara Risinger alias Stormfront durch den jungen Ryan (Cameron Crovetti) schwer verbrannt.

Wer stirbt bei The Boy?

In Finale von "The Boys" Staffel 3 verabschieden sich mehrere Superhelden aus dem Vought-Heldenteam The Seven. Während Queen Maeve und Starlight den Seven den Rücken kehren, stirbt Black Noir. Der Serienschöpfer verrät nun, wie der Held doch noch zurückkehren könnte.

Warum ist The Boys ab 18?

Sie enthält vulgäre Sprache, explizite Gewaltdarstellung und Nacktheit. 18.

Wer ist der Stärkste aus The Boys?

Übermenschliche Stärke: Eine der Hauptfähigkeiten von Homelander ist seine enorme übermenschliche Stärke. Er verfügt über die größte Stärke, die jemals gesehen wurde, sodass er jeden Gegner mühelos überwältigen kann.

Wann wird Homelander sterben?

Tragische The Boys-Figur musste sterben, damit Homelander in Staffel 4 richtig ausrasten kann.

Wer ist der Stärkste Sub The Boys?

Stormfront und Homelander waren das stärkste Duo der Superhelden.

Ist Noir tot?

Direkt nach dem Staffelfinale wurde in den sozialen Medien gerätselt, ob Black Noir tatsächlich tot ist. Immerhin verfügt der schweigsame Ninja über immense Selbstheilungskräfte und hat unter anderem eine Explosion direkt vor seinem Gesicht überlebt.

Hat Black Noir überlebt?

Übermenschliche Beständigkeit: Black Noir ist widerstandsfähiger als normale Menschen und überlebte die Explosion von Naqib.

Ist Homelander der Sohn von Soldier Boy?

Am Ende der siebten Folge von „The Boys“ Staffel 3 steht ein großer Twist: Soldier Boy (Jensen Ackles) und Homelander (Antony Starr) sind Vater und Sohn!

Warum trinkt Homelander Milch?

Das einzige, was Homelander mehr liebt als sich selbst, ist Milch – vorzugsweise direkt von einer Mutter. Weshalb er sich in der siebten Folge in einer besonderen Stresssituation an einem Kuheuter bedient und direkt aus dem Milcheimer trinkt.

Welche Krankheit hat Homelander?

Protagonistin der Serie ist die mit einer bipolaren Störung lebende Geheimagentin Carrie Mathison, die anfangs für den Auslandsgeheimdienst CIA tätig ist und sich in weltweiten Missionen für die Abwehr von Terrorismus einsetzt.

Was ist mit Rebecca Butcher passiert?

In der Graphic Novel wird Becca von Homelander schwanger, doch sie stirbt bei der Geburt des Kindes und vor Billys Augen. Daraufhin tötet Billy das Neugeborene. Dieses Erlebnis und der Verlust von Becca, führen schließlich dazu, dass Billy seine Jagd auf Homelander und weitere Superhelden beginnt.

Warum kann A Train nicht mehr rennen?

A-Train ist entschlossen, seinen Status als der schnellste Mann am Leben zu erhalten. Aus diesem Grund verwendet er das Medikament Compound V, um seine Kräfte weiter zu verstärken. Dies führt zu seinem Untergang, da er später einen Herzinfarkt erleidet.

Ist The Boys abgeschlossen?

Die dritte Staffel „The Boys“ ist mit einem starken Finale zu Ende gegangen, das einige Handlungsstränge zum Abschluss gebracht hat, aber gleichzeitig noch viel Raum für eine weitere Season lässt – was ja auch kein Wunder ist, schließlich hat Amazon bereits Anfang Juni 2022 eine vierte Staffel offiziell angekündigt.