Zum Inhalt springen

In welcher Reihenfolge liest man After?

Gefragt von: Herr Dr. Claus Heinz  |  Letzte Aktualisierung: 30. März 2023
sternezahl: 4.3/5 (74 sternebewertungen)

Die After-Reihe in der richtigen Reihenfolge:
  • After passion (2014)
  • After truth (2014)
  • After love (2014)
  • After forever (2014)
  • Before us (2014)

Wie viele Bücher After Reihe?

Die Reihenfolge After kreierte Anna Todd (Anna Renee Todd, *1989) vor über fünf Jahren. Von da an sind sieben Bände der Buchreihe entstanden.

Was ist der erste Teil After Truth oder After Passion?

After 1-3: After Passion, After truth, After love von Anna Todd erschienen im Heyne Verlag am 01.08.2021 Band 1: After passion Klappentext Tessa Young ist attraktiv und klug.

Welche Bücher liest Tessa in After?

Und „Sturmhöhe“ ist nicht nur eines von Tessas Lieblingsbüchern (das hat sie übrigens mit Bella aus der „Twilight“-Saga gemein), sondern schlägt auch die Brücke zu Tessas und Hardins erstem Treffen, wie aufmerksamen „After Passion“-Fans nicht entgangen sein dürfte...

Wie heißt der 5 Teil von After?

Die erfolgreiche Teen-Liebesfilm-Reihe "After" wird fortgesetzt! Zu "After 5" mit dem Titel "After Everything" ist ein Trailer erschienen, den ihr euch hier ansehen könnt.

Buchreihe "After" von Anna Todd in der richtigen Reihenfolge

15 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt After 6 raus?

Tessa und Hardin werden zwar auch in diesem Film vorkommen, sollen aber von anderen Darsteller*innen repräsentiert werden. Mehr Angaben zum Cast und mehr Infos zu den beiden neuen Filme werden sicherlich im Zuge des Kinostarts von „After Forever“ am 25. August 2022 folgen.

Wann kommt After 6?

August 2022 in die Kinos kommen. Der Teaser erlaubt einen ersten Blick aufs Finale: Wer die Bücher gelesen hat, weiß längst, was in „After Forever“ (Originaltitel: „After Ever Happy“) passieren wird.

Wann kommt After 5 raus?

Während „After Love“ 2021 nur ein Jahr nach „After Truth“ im Kino erschien, ist der Kinostart für „After Forever“ am 25. August 2022. Der Film ist bereits abgedreht, die Post-Produktion läuft bereits.

Wird Tessa in After schwanger?

Tessa bemüht sich. Dann Hardin s Traum. Dann das Zed da ist und Tessa schwanger, so ist es richtig.

Hat die After Reihe ein Happy End?

Ein gutes Ende der After - Saga

Natürlich war klar, dass die Story in einem Happy End endet, aber der Weg dorthin war spanndender und auch nicht ganz so klar voraussehbar wie ich erwartet habe.

Ist after we fell und After Love das gleiche?

Nach "After Passion", "After Truth" und "After Love" (im Original "After We Fell"), werden Fans auch bald mit dem vierten Teil der Filmreihe – "After Forever" (im Original "After Ever Happy") – beglückt.

Wann gibt es After Love auf Netflix?

Der neue Film startet am 4. Februar 2022, allerdings nicht im Kino, sondern bei Netflix.

Ist After Truth der 2 teil?

Nach dem Erfolg (vor allem in Deutschland) von „After Passion“ haben Fans der Teenie-Romanze nun allen Grund zur Freude: Der zweite Teil, „After Truth“, kommt bereits 2020 in die deutschen Kinos!

Ist die After Reihe auf Netflix?

Läuft „After Passion“ auf Netflix? Der Film „After Passion“ ist derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Ihr findet ihn jedoch auf Amazon Prime, Joyn PLUS+ oder iTunes.

Haben Hardin und Tessa ein Kind?

Auch Tessas und Hardins Kinder Emery und Auden sowie Landons Tochter Addy werden demnach mit den Höhen und Tiefen junger Liebe und ihrer erwachenden Sexualität zu kämpfen haben. Bei beiden Projekten müssen sich Fans der „After“-Reihe aber auf ganz zentrale Umbesetzungen gefasst machen...

Sind die Tattoos von Hardin echt?

Hero Fiennes Tiffin hat keine Tattoos. Auch wenn unzählige Tattoos den Körper von Badboy Hardin schmücken, hat Hero selbst im echten Leben kein einziges – in "After Passion", "After Truth" und "After Love" sind alle Tattoos fake.

Wird before us verfilmt?

Auch das Prequel Before Us könnte ins Kino kommen. Gegenüber der Teen Vogue hat Regisseurin Castille Landon zudem bestätigt, dass sie auch an einer Verfilmung der Vorgeschichte Before us arbeitet, was durch das Branchenblatt Deadline bestätigt wurde.

Wer war die Frau am Ende von After Forever?

„After Forever“ ist das große Finale der Liebesgeschichte zwischen Tessa Young und Hardin Scott, gespielt von Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin.

Was passiert in After Forever?

Darum geht es in „After Forever“

Das Band zwischen den Protagonisten Hardin und Tessa ist mit jedem Problem und jedem Streit stärker geworden. Im Liebes-Finale sind die beiden jedoch älter geworden und müssen sich neben ihrer turbulenten Liebesbeziehung auch mit dem Erwachsensein auseinandersetzen.

Wie viele Teile hat After Forever?

Der vierte Teil „After Forever“ wurde zusammen mit dem dritten Teil gedreht und wird vermutlich im Jahr 2022 über die Kinoleinwand flimmern. Alle vier Filme bauen ebenso wie ihre literarische Vorlage chronologisch aufeinander auf.

Sind Hardin und Tessa am Ende von After Forever zusammen?

Die Meinungen der Fans zu der weltweit gefeierten Lovestory ist mittlerweile gespalten. Während viele immer noch auf ein Happy End hinfiebern und hoffen, dass Tessa und Hardin es am Ende doch schaffen ihre Differenzen zu überwinden, herrscht auf der anderen Seite die Meinung, die Beziehung der beiden sei toxisch.

Wer ist Hardins Vater?

Schwerer Schlag für Hardin

In den dramatischen Schlussminuten von "After Love" erfährt Hardin, dass Christian Vance, ein Jugendfreund seiner Eltern, in Wahrheit sein eigener leiblicher Vater ist.

Wie alt ist Tessa in After Forever?

Klar, Evans ist wunderschön und wäre eigentlich auch Anna Todds Wunschkandidatin gewesen, doch sie ist 27 Jahre alt und Tessa 19 im ersten Buch.