Zum Inhalt springen

In welcher Folge verliert Christina Ihr Baby?

Gefragt von: Paula König  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 5/5 (52 sternebewertungen)

Episode: #2.03 Gebrochene Herzen.

In welcher Folge verliert Meredith ihr Baby?

Derek erfährt nach Wochen von Meredith, dass diese eine Fehlgeburt hatte.

Was passiert in Staffel 8 Folge 1 Grey's Anatomy?

Staffel 8, Folge 1 (45 Min.) Meredith wird gefeuert. Ihre Kollegen sind schockiert und Webber versucht fieberhaft, einen neuen Job für sie zu finden. Alex quält indessen das schlechte Gewissen und er setzt sich für sie ein.

Hat Cristina Yang ein Kind?

Zola Grey Shepherd (Patenkind)

Wann trennen sich Burk und Christina?

Cristina fühlt sich immer unwohler in der Rolle der Braut, die von ihrer und Burkes Mutter gestylt wird. Am Tag der Hochzeit bricht das fragile Beziehungsgebilde schließlich zusammen und es kommt zur endgültigen Trennung.

2x3 Cristina's condition worsen...b

28 verwandte Fragen gefunden

In welcher Staffel kommt Burk zurück?

Die zehnte Staffel der Arztserie „Grey's Anatomy“ hat eine Überraschung in sich. Isaiha Washington (50) wirft sich wieder seinen Ärztekittel über und kehrt in die Rolle des „Preston Burke“ zurück.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wann stirbt Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Hat Jo Wilson ein Kind?

Nach dem Tod ihres entfremdeten Ehemanns heiratete sie Alex Karev, bis er sie für seine Ex-Frau Izzie verließ. Sie ist jetzt die Mutter von Luna Ashton.

Wann wird Meredith wieder schwanger?

In der sechsten Staffel war Ellen Pompeo schwanger und versteckte ihren Babybauch unter dem Arztkittel hinter Krankenakten. In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen.

Hat Meredith das Alzheimer Gen?

Meredith erfährt, dass sie tatsächlich das Alzheimer-Gen in sich trägt. Sie malt sich die schrecklichsten Szenarien aus und verlangt, dass Derek ihr eine tödliche Dosis Morphin verabreicht, sobald sich die ersten Symptome einstellen.

Wird Meredith wirklich gefeuert?

Meredith wird gefeuert - die Kollegen sind schockiert. Webber versucht fieberhaft, einen neuen Job für sie zu finden. Alex quält indessen das schlechte Gewissen und er setzt sich für sie ein.

Wer stirbt in Staffel 9 von Grey's Anatomy?

Mark fällt ins Koma und weil er eine Patientenverfügung hat, müssen die lebenserhaltenden Maßnahmen nach 30 Tagen beendet werden und er stirbt. Arizonas Bein hingegen muss - von Callie - abgenommen werden. Darunter leidet ihre Beziehung enorm.

Wie viele Kinder bekommt April kepner?

April Kepner war Oberärztin der Unfallchirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist die Mutter von Samuel und Harriet, außerdem ist sie die Exfrau von Jackson Avery.

Wie viele Fehlgeburten hat Meredith Grey?

Er schoss jedoch auf Owen, während Meredith sich um seine Verletzung kümmerte, erlitt sie eine Fehlgeburt. Die einzigen Menschen, die von ihrer Fehlgeburt wussten, waren Cristina, Owen und April. Nach dem Amoklauf mussten alle Beteiligten eine psychologische Beratung durchlaufen, damit sie wieder operieren durften.

Wie viele Kinder bekommt Meredith?

Meredith Grey hat 3 Kinder und ist damit nicht nur die Hauptfigur, sondern auch eine echte Spitzenreiterin unter den Ärzte-Eltern. Nach einer ersten Fehlgeburt (während des Amoklaufs) adoptierte sie mit Derek Shepherd das afrikanische Mädchen Zola.

Wie stirbt Alex Karev?

Alex Karev stirbt nicht! Bereits vorab war nämlich bekannt, dass Chambers selbst in der Episode gar nicht auftauchen wird (der Schauspieler hatte sich längst aus der Produktion verabschiedet). Und genau damit schien Alex' Tod auch schon sehr unwahrscheinlich.

Wann lassen sich Alex und Jo scheiden?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Wann trennt sich Alex von Jo?

"Grey's Anatomy": So verlässt Alex die Serie

In Folge 16 werden Briefe vorgelesen, die Alex an Meredith (Ellen Pompeo) und seine Frau Jo (Alex Luddington) geschickt hat. Darin erklärt er, was ihn wirklich dazu veranlasst hat, seine Familie und das Krankenhaus zu verlassen: Es war seine Ex-Frau Izzie (Kathrine Heigl)!

Wann stirbt Teddy Altman?

Der 11. September 2001 veränderte ihr Leben jedoch nachhaltig.

Warum stirbt Owen Hunt?

"Grey's Anatomy" – Abschied steht bevor

Zur Erinnerung: Hunt und Cormac Hayes (Richard Flood, 39) waren in einen Autounfall verwickelt. Der Fahrer des Wagens hatte einen Herzinfarkt und es kam zur Kollision. Die eigentliche Fracht des Transporters: ein Spenderherz.

Wen heiratet Owen Hunt?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Wann stirbt Kelly in Grey's Anatomy?

Ihr Serien-Charakter Callie ließ sich in Staffel 2 von George O'Malley den Kopf verdrehen. Später waren sie und Arizona Robins dann ein Paar. Nach 241 Episoden (damit liegt sie nur 54 Folgen hinter Ellen Pompeo) verließ sie dann letztes Jahr „Grey's Anatomy“.

War Dr Bailey wirklich schwanger?

Chandra Wilson gehört als Dr. Baily ebenfalls zu den Urgesteinen der Serie. In der zweiten Staffel war die Schauspielerin mit ihrem Sohn Michael schwanger, der 2005 das Licht der Welt erblickte. Serienmacherin Shonda Rhimes bezog die Schwangerschaft kurzerhand in die Geschichte der zweiten Staffel mit ein.