Zum Inhalt springen

In welcher Folge verliert April ihr Baby?

Gefragt von: Herr Dr. Meinhard Noll B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (51 sternebewertungen)

Episode: #11.11 Höllenqualen. Nach mehreren Diskussionen mit Dr. Herman müssen April und Jackson eine schwierige Entscheidung hinsichtlich ihres ungeborenen Babys fällen.

Wann verliert April ihr Kind?

So leidet insbesondere Amelia Shepherd (Caterina Scorsone) unter der Nachricht vom Tod des Babys ihrer Kollegen. Serienfans des 'Grey's Anatomy'-Spin-offs 'Private Practise' wissen auch, warum: Die Ärztin hat selbst ihr Baby verloren. Ihr eigenes Kind war nur 43 Minuten am Leben, bevor es gestorben ist.

Was passiert mit Aprils 2 Baby?

April bestand darauf, dass Ben einen Notkaiserschnitt im Haus durchführte. Mit Hilfe eines Küchenmessers und der telefonischen Unterstützung von Arizona brachte er das Baby zur Welt. Anschließend wurden sie ins Krankenhaus gebracht.

In welcher Folge hat April den Unfall?

Episode: #14.23 Eiskalt.

Was ist mit Aprils Baby passiert?

Als April das Baby zur Welt brachte, war sie schockiert, als sie sah, dass Karins Ehemann Matthew Taylor war, ihr Ex-Verlobter. Das Baby wurde auf die neonatologische Intensivstation gebracht.

Arizona giving directions to Ben on how to deliever the baby

27 verwandte Fragen gefunden

Wann wird April wieder schwanger?

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

Ist April schwanger Staffel 9?

April glaubt schwanger zu sein. Jackson steht zu ihr und möchte sie heiraten. Die beiden malen sich ihre Zukunft aus und spinnen einen Moment herum - bis April merkt, dass es ein Fehlalarm war.

Warum stirbt April Kepner?

In der letzten Folge von Grey's Anatomy hatte April Kepner einen schrecklichen Autounfall. Die Ärzte im Grey Sloan Memorial Hospital kämpfen um das Leben ihrer Freundin und Kollegen die junge Frau kann tatsächlich gerettet werden.

Wann stirbt Jackson Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

In welcher Staffel stirbt April?

Nun müssen wir erneut ganz stark sein, denn auch April und Arizona werden uns nach Staffel 14 verlassen. Das ist mittlerweile leider in Stein gemeißelt. Wie dramatisch die jeweiligen Abschiede allerdings wirklich werden, ist unklar.

Ist Aprils Kind gesund?

Sie konzentriert sich stattdessen auf ihre Schwangerschaft und befürchtet, dass mit dem Baby etwas nicht stimmt, weshalb sie sich von Arizona untersuchen lässt. Dabei stellt sich heraus, dass das Baby kerngesund ist. April könnte nicht glücklicher sein.

Wann bekommt April Harriet?

April erholt sich nach der komplizierten Geburt im Krankenhaus und beschließt gemeinsam mi Jackson, ihrer Tochter den Namen Harriet zu geben.

Was passiert mit dem Kind von April und Jackson?

Jackson und April geben ihrem Sohn den Namen Samuel Harper Avery und genießen das kurze Glück mit ihm nach der Geburt.

Was passiert mit April Kepner in Staffel 14?

April wird wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie die schwangere Karen behandelt. Als bei dieser die Geburtswehen einsetzen und ihr Mann es noch rechtzeitig geschafft hat, muss April feststellen, dass es sich bei diesem um ihren ehemaligen Verlobten Matthew handelt.

In welcher Folge verlässt April Grey's?

In "Grey's Anatomy" Staffel 15 müssen wir auf zwei liebgewonnene Charaktere verzichten: Arizona und April arbeiten nicht länger im Grey Sloan memorial. Warum ihr Seriencharakter das Krankenhaus verlassen musste, hat Darstellerin Sarah Drew jetzt in einem Interview verraten.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Wann stirbt Arizona?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Wann stirbt Dr Torres?

Sara Ramirez verlässt “Grey's Anatomy” nach der 12. Staffel. Fans bedauern den kleinen Abschied von Callie Torres in der letzten Episode, der dem großen Favoriten der Serie nicht gerecht wird.

Werden April und Jackson wieder ein Paar?

In der Episode hatte sie einen Gastauftritt und April bekommt Besuch von Jackson, der sie bittet, mit ihm nach Boston zu ziehen. Dabei wird auch enthüllt, dass sie sich von Matthew getrennt hat. Die Chancen, dass April und Jackson wieder zusammen kommen, scheinen also sehr gut zu stehen.

Wann kommen Jackson und April wieder zusammen?

In Staffel 8 Folge 21 „Der große Tag“ kommt es zum Wendepunkt: Am Abend vor der alles entscheidenden Prüfung erlebt April ihr erstes Mal mit Jackson. Überwältigt von ihren Gefühlen und ihrer Anziehungskraft gehen die beiden eine turbulente Beziehung ein.

Warum heißt es Grey's Anatomy?

Das titelgebende "Grey" bezieht sich also auf Meredith' Nachnamen. Das nachgestellte "Anatomy" lässt sich hingegen auf die menschliche Anatomie beziehen, die mit ihren Krankheiten und Gebrechen für Ärzte zum Verdienst wird.

War Meredith in echt schwanger?

Ellen Pompeo ist aus "Grey's Anatomy" nicht wegzudenken und ist als Meredith Grey seit der ersten Staffel dabei. In der sechsten Staffel wurde Ellen Pompeo jedoch schwanger und dieser Umstand passte zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich in die Geschichte der Serie.

Nächster Artikel
Ist Xanax ein Opiat?